Sonntag, 29. November 2015

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent





Meine Zweibeiner und ich, 
wünschen euch allen einen schönen 1. Advent.
••••••••••
•••
Ich hoffe, Ihr seit alle gesund 
und schnieft und hustet ( bellt) nicht, wie meine Zweibeiner.
•••••
Frauchen ich warte, du wolltest mir unser
 Adventsgesteck zeigen.


Irgendwie ist das Gesteck komisch, es hat nur eine Kerze...
Ok Frauchen hat mir erzählt, es steht in der Fensterbank 
in der Küche.
Im Wohnzimmer steht eines mit vier Kerzen.
Das zeige ich euch bald.


So warte ich auf das...
 zweite, dritte und vierte Lichtlein...


Ich hoffe eure Wartezeit bis Weihnachten 
geht recht bald vorüber.
Aber gerade die Adventszeit ist so toll, 
so voller Geheimnisse meint mein Frauchen.

Wuff eure Tibi 






Kommentare:

  1. Da gebe ich deinem Frauchen aber recht. Die Adventszeit ist meistens toll und voller Geheimnisse, und mit so einem hübschen Zipfelmützenträger an der Seite ist sie bestimmt noch einmal so schön.
    Wir wünschen einen gemütlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi und Luke

    AntwortenLöschen
  2. Danke - auch euch eine schöne besinnliche Adventszeit - und viel Gesundheit !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem möchten wir uns von Herzen anchließen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hallo Ihr beiden Liebe!
    Auch wir wünschen euch einen wundervollen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Manu und Meute

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent :D
    lg becki & joy

    AntwortenLöschen
  5. Gute Dekoration mit der ersten Kerze, beleuchtet , beginnend bei Advent .

    Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tibi,
    jetzt sind wir soooo spät dran. Aber wir wünschen dir und deinen Zweibeinern trotzdem noch einen schönen ersten Advent. Unser Adventsgesteck hat auch nur eine Kerze *hust* Reicht ja auch für den ersten Advent.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. danke für die schönen Bilder und Texte. Ich freue mich immer sehr hier zu sein :-)

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Adventszeit.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste hier schon so oft gute Besserung schreiben, jetzt wird es aber Zeit, dass IHR ALLE gesund werdet und auch bleibt!!
    Alles Gute für's Frauchen, liebe Tibi, pass auf sie auf!!
    Wufft die Isi mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hola ihr Lieben,

    der erste Advent zwar schon vorbei hoffe ich ihr konntet ihn genießen...und das ohne niesen versteht sich. Wünsche einen tollen Wochenstart und auch Fraule weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Euch auch von Herzen eine ganz besinnliche Adventszeit.
    Villeicht hilft ein kräftiger Glühwein den "Kläffer" zu vertreiben.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Habt eine gemütliche Woche ihr Lieben, und gute Besserung für die Virengeplagten!
    Liebe Grüße aus der kunstpause:)

    AntwortenLöschen
  12. Auch mit nur einer Kerze ist euer Adventsgesteck hübsch!
    Wir senden euch viele Besserungswünsche, liebe Grüße und Gedanken und hoffen, ihr habt eine wunderbare Adventszeit,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.