Dienstag, 10. November 2015

Tibi wartet... und wartet...



Hallo ihr Lieben...
zuerst muss ich einige liebe Worte an 
eine Freundin richten.
Ja du ließt richtig. Du bist gemeint...

Liebe Socke
ich denke ganz viel an dich. 
Beide Pfötchen drücke ich für dich,
damit du schnell wieder gesund bist.


Hoffentlich hilft mein Pfötchen drücken ...
••••••••••••
•••

Nun zeige ich euch etwas...
Ich warte ... 
Menno das dauert... und dauert...


Ich Penne erst mal ne Runde, 
dann vergeht die Zeit schneller.


Winke winke...


Hab ich euch Neugierig gemacht?
Auf was ich warte?
Ich werde es euch recht bald zeigen.

Wuff eure Tibi 




Kommentare:

  1. Nein, Tibi, nein, nein, nein, das geht so nicht. Ich bin ein Terrier. Das ist total gemein, wenn man mich neugierig macht und dann nix verrät. Toll, jetzt muss ich mir wieder den ganzen Tag den Kopf zerbrechen, was dich wohl erwartet :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen ist so was von hin und weg...
      Die tanzt durch die Hütte...
      Ach Chris wenn ich es jetzt schreibe, verderbe ich Frauchen die Freude.
      Wuff Tibi
      Ganz viel rot sehe ich echt die Farbe Rot.

      Löschen
  2. Gluschtig machen und warten lassen - echt zzzzzzz, Warten ist echt nicht meine Stärke
    Die Ungeduldige Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ayka,
      ich durfe schon schauen...
      Frauchen muss noch die Fotos bearbeiten.
      Ich mache ihr mal Dampf
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Du wartest auf deinen Adventskalender, stimmt's? Falls du doch, wie ich ebenfalls in Betracht ziehe, auf neue Leberwurstplätzchen wartest, bin ich nicht neugierig darauf; die mag ich nämlich nicht. Und sollte wieder von was Kulinarischem aus HÄHNCHENFLEISCH die Rede sein, bin ich erst recht nicht neugierig, denn das wäre ohne Pietät. Also zeig schon her, deinen Seepferdchenswimmausweis. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max,
      Mein Frauchen tanzt durch die Hütte...
      Echt sie bekommt jetzt nichts zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern und das mindestens 3 Jahre lang nicht...
      Die Fotos müssen wir erst bearbeiten...
      Wuff Tibi
      PS es ist nichts zum Essen.

      Löschen
    2. Okay, dann ist es ein eigenes Okapi, das dein Frauchen bekommt. Jetzt muss sie Platz machen für die Heuballen im Wohnzimmer. Das versteh ich. Auf die Fotos warte ich geduldig.

      Löschen
  4. Boa liebe Tibi...du bist ja fies. Da machste es sowas von spannend und dann folterst du uns weiter *gg*...aber ich hab eben was gelesen, und wenn es das ist dann sei froh dass du einen Deutschen bekommst. Der Original Spanische würde nämlich später anfangen weil ja eigentlich erst am 06 hier Bescherung ist ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Das war Weihnachten Geburtstag und Ostern auf einem Tag...
      Frauchen ist happy ( und ich auch)
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Mhmmm du wartest ??
    Entweder das es Abendfresschen gibt, oder welchen größten Pfotenstiefel du am 06.12. vor die Haustür stellst.... oder ob dein Adventskalender schon fertig ist ;).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      Vor der Haustür ist echt gut...
      Ich verzichte jetzt sogar auf den gefüllten Stiefel .
      Bussi Tibi

      Löschen
  6. Wir drücken mit Dir dem Söckchen alle Daumen und Pfoten ... und warten, aber nicht so geduldig wie Du ;) Wir sind total neugierig und müssen uns jetzt wieder ablenken!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      ja ein bisschen ablenken ist gut.
      Echt die letzte Zeit mit Frauchen war voll stressig...
      Sie suchte und suchte und suchte...
      und fand endlich...
      Jetzt hätte ich mich fast verbellt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Du bist immer sooo lieb, Tibi :-)) auch wir drücken dem Söckchen ganz doll alle Pfötchen, damit es ihr schnell besser geht. ...mh, auf was du warten könntest?? Auf den Weihnachtsmann vielleicht??
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper
      ich bin ja ganz traurig, weil das Söckchen so oft so doof aus hat. Frauchen hatte ja auch schon so viel Angst um mich, und ihr habt uns so viele liebe Gedanken und Trost geschickt.
      Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr nicht mehr zu uns, der war schon da...
      Wuff und Bussi
      Tibi

      Löschen
  8. Wartest du vielleicht auf die Dunkelheit, um deine neue Laterne auszuführen?
    Hach, du machst es aber wieder spannend.....
    Ganz liebe positive Energie und Gedanken sende ich auch an Socke,
    seid herzlich gegrüßt vom Päuschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laterne? Neee.
      Es leuchtet auch...
      Liebe Gedanken für die liebe Socke und Sabine sind super gut.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Warten find ich total blöd! Spann uns nicht so auf die Folter!!
    Lieb von dir, dass du an das Söckchen denkst.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite schon an den Bericht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Oh, wie lieb ist das denn. Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche.

    Und gespannt sind wir natürlich auch, so etwas von gespannt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke ich muss gleich schauen, wie es dir heute geht. Und dann kommt die Lösung recht bald... bin am arbeiten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Liebe Tibi,
    wir hoffen auch soooo sehr das es dem Söckchen bald wieder besser geht.
    Jetzt sind wir so neugierig und haben alle Kommentare gelesen. Also wenn der Weihnachtsmann schon bei euch war, wird er doch nicht seinen Schlitten vergessen haben? Das muss ja ein riesiges Geschenk sein *hibbel, hibbel*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte
      Schlitten ist echt ein gutes Wort...
      Ganz ganz riesig ist das ....
      Wuff bis recht bald
      Tibi

      Löschen
  12. Tibilein du machst mich aber sehr neugierig!!!
    Tollen Tag wünsche ich Euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Crissi,
      mit einem tanzenden Frauchen wird der Tag bestimmt mega toll.
      Tibi

      Löschen
  13. Hallo Sylvia und Tibi,
    ich schließe mich dem Daumendrücken für die liebe Socke selbstverständlich an und hoffe, dass es gut ausgeht.
    Und natürlich bin ich ebenfalls neugierig, auf wen oder was du nun eigentlich so aufgeregt wartest ;-) Ich hoffe, du hältst die Leser auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem laufenden? Lieber Purzelbaum
      Hast du etwa so gute Augen? Hast du gespickt?
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Ich ? Gespickt ? So etwas würde ich doch im Leben nie tun *ggg*

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.