Freitag, 16. Oktober 2015

Ich hab ein Geschenk ähhh Gewinn gefunden...



Hallo Ihr Lieben

Ich könnte ja jetzt jammern...
aber alles hat zwei Seiten.

Also mein Frauchen ist jetzt immer zu Fuß unterwegs...
braucht für alles ewig, hat so weniger Zeit...
kann also auch weniger schauen, welche Dummheiten oder Streiche ich mache.
Na keine komischen Gedanken,
Frauchen hat ihren Führerschein noch, aber die Schulter ist so doof und bevor sie einen Unfall baut, bleibt das Auto stehen.
Für ihren Popo ist das bestimmt nicht verkehrt...

Naja, nun ist sie viel länger unterwegs, alles ran zu schaffen. Leckerchen...Leckerchen...hmmmm
Und ich? Klar ich bin zuerst am Briefkasten und kapere die fetten Briefe


Bohhh duftet der dicke fette Brief lecker...

den bringe ich gleich in Sicherheit...wohin nur...
ohhh ich höre Frauchen...Mist...zu spät...


Auf die Plätze fertig ...los...
Da schaut ihr aber? 
Diese Socken hat die liebe Ute mit ihren Blog Dorfgeheimnisse für Frauchen gestrickt.

Frauchen hat nun einen Socken an und 
ich hab nun einen Socken an ...
Schaut mal !


Das ist doch ein Tausch der Ok ist oder?
Leckerchen gegen meinen gekaperten Socken...


Ich wusste doch das der Tausch einen Haken hat...
Frauchen legt mir ne große Tüte Leckerchen hin...
und gibt mir nur 2 Streifen...


die Streifen sind jedoch voll lecker...

Liebe Ute, 
du bist Spitze, für mich hast du die besten Leckerchen ausgesucht, die ich futtern darf und Frauchen?
Frauchen ist Happy...
Sie liebt gestrickte Socken...wenn sie solche Socken an hat, hat sie viel bessere Laune.

Ein toller Gewinn, jetzt kann der Winter kommen.
Ich futtere mir etwas Fett auf meine abgespeckten Rippen 
(Fett wärmt) und Frauchen bekommt warme Stampfer.

DANKE 

Wuff von Tibi  
und 

liebe Ute ich danke dir sehr
&
herzliche dankende Grüße von Sylvia



Kommentare:

  1. Oh Tibi, den Tausch finde ich auch voll okay. So ne Socke ist ja voll langweilig, gegen so tolle leckere Streifen. Da gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem gefundenen Gewinn :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Chris,
      Solche Socken an Frauchens Stampfer sind nicht zu verachten, die sind schön warm, da geht Frauchen viel weiter mit mir.
      Danke für deine Gratulation
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Hehe der Tausch ist prima!

    Lass es dir schmecken. Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider teilt mir Frauchen die Leckerein ein.
      Sage mal, teilt dir dein Frauchen auch deine Leckerchen ein?
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  3. Wir gratulieren euch zu dem Gewinn. Die Socken sehen toll aus und halten bestimmt schön warm. Da könnt ihr lange Spaziergänge machen und dein Frauchen friert nicht an den Füßen. Danach kannst du dann leckere Entenbruststreifen naschen. Wie gut das du getauscht hast ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      die Socken sind mega klasse... Kuschelig warm. Und wenn beim Spaziergang leckerchenstückchen fliegen, dann ist alles perfekt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Ui, toll, liebste Tibi :-))))
    Hast du schon gesehen, dass du auch bei uns unter den Gewinnern bist?? Wenn nicht, dann schau schnell vorbei, denn wir brauchen noch deine Adresse.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Casper
      jetzt bin ich aber zu dir gerannt, hab echt gedacht dass große WWW hat mein Kommentar bei dir gefressen.
      Neee es war noch da. Aufatme ...meine Hütte schicke ich dir.
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    Heidi liebt auch Stricksocken. Das hast Du gut gemacht mit dem Einkassieren des Briefes :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      Warum nur ist Frauchen schon so früh zurück gekommen?
      Genau im unpassenden Augenblick. Grummel. Konnte den Brief nicht mehr verstecken.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Na, das glaube ich gerne dass ihr Beide euch da gefreut habt. Die Socken sehen aber auch kuschelig warm aus, haben ne tolle Farbe und dein Leckerchen scheint wohl ebenfalls super geschmeckt zu haben. Echt klasse und ich freue mich für euch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb, dass du dich mit uns freust.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Über so einen tollen Gewinn da freut sich doch jeder!
    Habt ein schönes Wochenende ihr beiden!!☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen ist voll happy über die Socken.
      Nur meine Leckerchen sind schon alle.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. super schöne Socken - und das richtige für diese Herbsttage.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen liebt gestrickte Socken und hat jetzt sogar schon tolle gestrickte Handschuhe ( ohne Fingerspitzen) rausgelegt.
      Sie meint, die Farbe des neuen Mantels passen genau dazu.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Drei Tage kein Internet, wir sind am "abbröckeln"...
    Wir freuen uns das Euch die Geschenke gefallen.
    Wir hätten ja die "Entenbruststreifen" liebe selbst behalten ... Frauchen meint aber sie hat noch welche davon.
    ... man kann von Leckerlies nie genug bekommen!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Buffy, Carry und Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Internet ist voll doof.
      Frauchens Handy spinnt, immer wenn es am ladekabel hängt, spukt da ein Geist drin rum. Ruft einfach alleine jemand an, macht App s auf... Nun bekommt sie ein neues. Hoffentlich geht es dann bei ihr mit dem Internet wieder besser.
      Hi Buffy und Carry da bin ich doppelt froh, dass ihr so lieb wart und mir die Leckerchen gegeben habt. Ich hab auch immer an euch gedacht , wenn ich davon naschen dürfte.
      Ihr habt voll recht, Leckerchen gibt es nie genug.
      Frauchens Socken sind ganz kuschelig, ich lege da meinen Kopf auf Frauchens Fuß, um auch etwas von den Socken zu haben.
      Habt ganz lieben Dank
      Eure Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  10. Ha ha, der Tausch ist prima. Socke gegen Leckerchen. Ich hätte mich auch für letzteres entschieden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Leckerchen im Bauch, hab ich mein Köpfchen auf Frauchens Fuß gelegt. Das ist echt super.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Good afternoon, colleagues Tibi and Sylvia!
    Very cute images, loved!
    Visit "Gam Dolls (2)". Look my new post.
    A big hug. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine Künstlerin, wie du die kaputten Puppen neues Leben einhauchst ist ganz toll.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  12. Hallo Tibi,
    das nennt man wohl eine win-win-Situation - du klaust eine Socke und bekommst dafür ein paar Leckerlis und Sylvia hat zwei warme Füße *g* Strebst du eine neue Karriere als Posträuber(in) an?
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      Jetzt hast du mich auf eine tolle Idee gebracht. Mal sehen, wann mir so eine alte Postkutschen begegnet...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Ach Tibi was bist du für ein Glückspilz und so hilfsbereit ;-)
    So eine Post holt man gerne ins Haus,du Süßer!
    Ich wünsch euch noch viel Spaß ( und guten Appetit mit dem Pakerl)
    Liebste Grüße,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken sind kuschelweich ... mit vollem Bauch auf Frauchens Füße liegen ist toll.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.