Donnerstag, 29. Oktober 2015

Herbst, was machst du nur mit mir?



 Hallo Freunde,

es war wieder ganz ruhig hier. 
Ich könnte euch jetzt schreiben, 
Frauchen hat so wenig Zeit...
Davon kommt aber auch kein Post. 
Aber ich hab ein ganz schlechtes Gewissen.
Der liebe Casper hat mir ein ganz liebes Päckchen geschickt. 
Bussi Bussi Bussi 
Nah seit ihr neugierig? Ich zeige es euch , 
sobald ich die Herrschaft über den Laptop erlangt hab.
Danke lieber Casper und lass dich nicht klein kriegen mit deinem Chip .

Nun schaut mal was der Herbst mit mir gemacht hat.
Der Baum sieht so toll aus, 
die Sonne lässt das Laub ganz goldig aussehen...


Viel zu viele Blätter fallen und fallen...


Nah habt ihr mich im goldenen Laub entdeckt?



Bis hoffentlich recht bald

Eure Tibi 



Kommentare:

  1. Hihi, eine Laub-Tibi. Aber der Laubhaufen steht dir echt gut und wer weiß, vielleicht hast du damit sogar einen echten neuen Wellness-Trend geschaffen! Ich würde mir das Laubbad schon mal schützen lassen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Chris,
      Auf die Idee mit dem Laubblätterbad schützen, bin ich noch gar nicht gekommen.
      Heubetten zum schlafen gibt es ja auch, da muss ich doch mal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt.
      Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  2. Hola liebe Tibi,

    na, da brauche ich ja "nur"mit dem Laubsauger kommen und nicht dem Staubwedel ;-) Dachte nämlich schon hier hätten sich Spinnenweben eingenistet...wobei zu Halloween würde das ja wieder passen^^ Gibt es denn dann auch von dir wieder eine Verkleidung??

    Danke dir jedenfalls für die Grüssle und auch an Fraule ein Dankeschön, auch wenn sie "untreu" ist ;-))

    *winke*

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich glaube es wird kein Kostüm geben...
      ich hab jetzt einen Vollzeit- Rund-Um-Die -Uhr Job.
      Wenn das so weiter geht, kann ich oben im Flieger als Therapiehund fliegen ( nicht dass wir fliegen wollen)
      Socken ausziehen, Schuhe öffnen... Küchenboden säubern...Frauchen trösten...im Garten schuften...(zeige ich euch !) Auf Frauchen warten. Nicht mehr spazieren gefahren werden, alles per Pfötchen erledigen, das kostet Zeit und Nerven . Echt ich werde immer grauer .
      Am besten gefällt mir, ein medizinisches Armpolster zu sein, da darf ich aufs Sofa. Grins.
      Du Nova , untreu sind wir dir aber nicht... nur die Zeit die rennt so, auch die eine geschenkte Stunde ist husch, weg ist sie...aber ich schaue immer bei dir und den anderen lieben Bloggern.
      Schlabberbussi
      Tibi , die mal wieder alleine zu Hause ist.

      Löschen
  3. Tibi im goldenen Laubbett - einfach herrlich!
    Weitere goldene Herbstage wünscht
    ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimmer als im Winter, wenn es schneit, fallen hier die Blätter .
      Zugeschneit bin ich...hab mich nicht gerührt, als Frauchen mich gesucht hatte, dabei stand sie fast neben meinem Laubbett. Lach...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. In diesem herrlichen Laubhaufen kannst du jetzt deinen wohlverdienten Winterschlaf antreten. Aber halt, dann erfahren wir ja nicht, was dir der liebe Casper geschickt hat. Wir sind schon sooo gespannt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Geschenk ... ist echt nicht leicht.
      Wachhund bin ich jetzt .
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Hihi, ach liebste Tibi, du bist soooo süß.
    Ich habe es grad wirklich nicht leicht, da helfen solch liebe Aufmunterungen sehr.
    Küsschen für dich und viel Spaß mit unserer kleinen Überraschung.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper
      ganz viele Schlabberbussi hab ich zu dir geschickt.
      Wenn ich noch zwischen meinem Wachdienst noch Zeit dazu finde.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Wir haben dich geeeefuuuuunden :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Halbe Stunde später... hättest du mich echt nicht mehr gefunden.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Natürlich habe ich dich entdeckt ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Laub rund um mich herum...
      sieht echt toll aus. Ich liebe diese warmen Farben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Wie süß ist das denn. Zum Glück konnten wir Dich auch entdecken....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlabberbussi du Liebe,
      Ich hab mich gar nicht versteckt... ich bin zugeblättert worden.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    selbstverständlich bist du nicht zu übersehen und ich finde, das Herbstlaub steht dir ausgesprochen gut. Derjenige, der das beseitigen muss, tut mir allerdings ein wenig leid ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh erinnere mich nicht, an die Laubbeseitigung ...
      ich helfe schon ganz viel im Garten. Echt kannst du glauben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Die blätter des baumes, und im herbst auf den Boden fallen Verlassen einer schönen teppich wo Tibi , scheint zu genießen.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tibi lag ganz still und viele Blätter fielen ... und fielen... und fielen...
      Ganz liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Liebe Tibi,
    gerade haben wir dich noch endecken können. Also wenn dir da noch mehr Blätter auf den Kopf fallen, dann kommen wir zu dir und buddeln dich frei. Sonst kannst du uns ja gar nicht zeigen was du von Casper bekommen hast. Wir sind schon soooo neugierig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnt ihr nicht vorbei kommen und mir helfen, das Laub zu beseitigen?
      Das sind soooooo viele Blätter.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Ein wunderschönes Bild!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab recht lieben Dank liebe Ute
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.