Donnerstag, 20. August 2015

Tibi Kroatien II Fortsetzung 15 lange war es her...



Noch einen oder zwei Berichte, die ganz alt und noch nie veröffentlicht wurden im Blog hab ich aus dieser Staffel Kroatien II noch für euch und dann gibt es ganz neues von uns zu sehen.
Ich sage mal ... Kappeln, Schleswig, Dänemark...
************************
***

Hallo

@ Hundis...
Ich muss mal mein Beagleherz ausschütten...
Futter hat mein Frauchen mitgenommen...DIAETFUTTER und aufgepasst, dass ich nicht zu viel kriege und was ich Abends als Restchen bekomme, wenn die Zwei Essen gehen...mal ehrlich im letzten Urlaub war das viel mehr.

Mir wird bestimmt mein Geschirr rutschen...Wie kann ein Leinenende nur so grausam sein...
und hier im Urlaub hatte das Frauchen auch den Chef besser unter Kontrolle...
war also nicht viel mit ach Cheffe gib mir doch biiiiitttttteeee!!!!
Frauchen ist schon gespannt, was die Waage anzeigt...
( Ich glaube sie ist auch etwas dünner geworden...)
Und mit Spielkamerad zum mitnehmen war es auch nichts...da hing am Leinenende ein Bursche dran,
der hätte ehr mich haben wollen 
(bis er wusste ich bin Kastriert hihihi)
Ach Freunde, ich hab es zur Zeit echt nicht leicht...Heute haben meine Leinenenden noch Kaffee getrunken... da habe ich einen leckeren Knochen - so heimlich - bekommen...Frauchen hat es mitbekommen und hat ihn mir weggenommen und behauptet ich kriege Aua...Na wenigstens habe ich ein kleines Leckerchen bekommen, weil ich so brav den Knochen hergegeben hatte...Ach Freunde, bedauert mich mal ein bischen...das würde echt gut tun...

@Alle

Es ist regnerisch und kühler, also bleibt das Schiff im Hafen und wir fahren mit dem Auto umher.
Richtig beeindruckend ist für mich immer wieder, wie die Menschen hier schon über viele Jahre die Steine zusammen trugen und Mäuerchen bauten.
Wohin man schaut...Mäuerchen... Wasser und Inseln...
Heute ging es an der Küste entlang und dann etwas ins Innere...

Bild


Bild

Quadratisch – praktisch – gut...

Bild

Olivenbäume und Mäuerchen...

Bild


Bild


Bild


Bild

Mal sehen, was es morgen zu entdecken gibt...


Wuff...Wuff eure Tibi


Kommentare:

  1. Tibi, auch wenn es hart ist, dieses wenige Futter lässt Dich länger gesund bleiben. socke muss auch Diät halten.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tibi,
    Danke für die Fotos!!
    Wegen des wenigen Futters bedaure ich dich SEHR, weil ICH das auch kenne :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,
    das tut uns wirklich sehr leid das du so streng Diät halten musst. Aber Bauchaua und Tierarzt sind noch blöder. Die Urlaubsbilder sind wieder sehr schön. Die kleinen Mäuerchen sind ja echt interessant. Sie haben bestimmt eine historische Bedeutung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gemein von Frauchen, Diätfutter ist das grausam :D
    Aber so schöne Urlaubsbilder sind das! Gefällt mir sehr, ich will auch wieder in den Urlaub :)
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.