Mittwoch, 12. August 2015

Tibi Kroatien II Fortsetzung 14 aus vergangenen Zeiten...


Ein paar alte Reiseberichte überbrücken die Zeit...
bis Frauchen wieder fit ist...

Hallo ,

ein paar Bilder werden es wahrscheinlich noch...
und die Fotos sind noch von heute ...
NEIN sie sind aus den zurückliegenden Urlauben...

ES hatte andauernd geregnet... wir sind deshalb erst 10.00 Uhr aufgestanden. (Toll richtig faul!!!)

Naja, dann sind wir im Regen unseren langen Spaziergang gegangen. Ich wollte immer unter die Schiffe
(die an Land aufgestellt waren) Schutz suchen, aber Frauchen ging einfach weiter.
Pudel eh Beaglenass sind wir dann zurück zum Schiff gegangen und haben beschlossen heute super faul zu sein. Hat auch geklappt.
Pennen, Kuscheln, Spielen und mal ne kurze Runde so wurde es Abend und dann gingen wir los...

Ich bin hier auf Spurensuche, welcher Hund ist hier schon lang gegangen?

Bild

Das dauert natürlich und ich bin voll meine eigenen Wege gegangen...

Bild

Da sah ich ein kleines Hascherl...

Bild

und Angst hatte es...trotzdem ich es übers Mäulchen geschleckt hatte...also ging ich weiter...

Frauchen fand die Aussichten so toll, immer mußte ich aus sie warten, weil sie die Fotos machen wollte...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Meine Leinenenden gingen dann etwas Essen...
Ich lag sooooo schön brav, bis sie das Letzte bestellten

Bild

Dann versuchte ich den Chef anzubetteln...

Bild

( beim Frauchen hat das keinen Zweck, da kriege ich höchstens mal ein Stück Kaustange am Tisch,
wenn die Beiden was essen) leider hatte das Frauchen ein wachsames Auge...

Ich musste also noch ein bischen warten und dann gab es ein wenig Kartoffeln und Fisch für mich
(abseits der Gaststätte und aus der Hundetüte...wozu die alles gut sind...)

So jetzt bin ich aber richtig müde...
bye bye


Eure Tibi


Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    wir drücken ganz fest die Pfötchen das dein Frauchen bald wieder fit ist und wünschen gute Besserung. Aber nicht das du jetzt denkst wir möchten deine Urlaubsbilder nicht sehen. Nein, nein, die gefallen uns doch sehr gut und wir staunen was du alles erlebt hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dass Frauchen ist immer noch nicht fit :-( Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr sehr bald besser geht !
    In alten Urlaubserinnerungen zu schwelgen ist auch ganz schön :-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,

    auch wir wünschen Deinem Frauchen weiterhin gute Besserung und erfreuen uns an den Bildern aus vergangenen Tagen ... der Urlaub muss sehr schön gewesen sein :)
    Nur schade, dass Dein Frauchen so wachsam war - denn auch bei uns ist das Herrchen immer leicht davon zu überzeugen, dass die Hunde ganz dringend etwas futtern müssen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von uns - aber mal ehrlich, wir hätten deinem süßen Blick nicht widerstehen können. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  5. Der "Bettelblick" von dir ist sitze, ich könnte es nicht besser. Frauchen schwärmt von den abendstimmungen am Meer, davon kann sie wohl nie genug bekommen.
    Gute Tage wünscht
    Ayka und ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ich schicke für dein Frauchen auch weiter viele Gutebesserungswünsche durch den Bildschirm.
    Über die schönen Bilder vom vergangenen Urlaub freue ich mich weiterhin sehr. Urlaub ist immer schön :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Fotos. Und alles Gute fürs´s Frauchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Kaustange im Restaurant? Nach einem anstrengenden Touristenprogramm? Ich möchte mal sehen, was die Menschen sagen, wenn sie nach all der Lauferei bloß einen Kaugummi zugesteckt bekämen. Aber mit uns kann man's ja machen, nicht?

    Für die vielen schönen Wasserbilder bin ich heute besonders dankbar - schon schwitze ich gleich viel weniger! Toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.