Samstag, 1. August 2015

Tibi Kroatien II Fortsetzung 12, es ist so lange her, dass diese Fortsetzung entstand.



Hallo Ihr fleissigen Leser,
hier habe ich noch ein paar Fotos von Split

Keller unter dem Diokletian Palast, hier ist es echt schön kühl bei den Temperaturen...

Bild



Bild



Bild

Promenade bei Tag (fast öd und leer)

Bild



Bild

große Yacht

Bild

Kunst am Yachthafen

Bild



Bild



Bild

Fähre ohne vorne und hinten...

Bild

wieder weiter unterwegs...

Bild

schaut mal – ein echt starkes Teil...

Bild

Ein Schlepper mit 2 Stegelementen im „Schlepp“...

Bild

eine super einsame Hütte...

Bild

eine Insel mit echt merkwürdigen Bauten...

Bild

Was sind das nur für Dinger???

Bild

Unser neuer Hafen...hier liegt man richtig geschützt, aber leider auch entfernt von der nächsten Stadt.

Bild

bis später...ein paar Tage bleiben uns ja noch...


wuff... wuff

eure Tibi


Kommentare:

  1. Wuf, wuff Tiby,
    ich träume davon - einmal eine so tolle Tour auf dem Meer mitmachen zu dürfen - muss wie ein Tüfchen auf dem i sein
    Die Wasser liebende Ayka

    AntwortenLöschen
  2. ... schön, wie lange man von einer Reise zehren kann.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir waren 6 Jahre jeden Sommer in Kroatien...
      Da kamen viele Orte und viele Fotos entstanden.
      Das ist die 2. Staffel und eine 3. und somit letzte Staffel hab ich noch.
      Ich hoffe dass ich nach der 2. erst mal wieder aktuelles einsetzen kann.
      Zur Zeit geht es noch nicht am PC zu arbeiten...
      Aber es wird jeden Tag ein wenig besser.
      Liebe Grüße von Sylvia
      Ich bin froh das Handy zu haben und so nicht ganz ohne euch zu sein.

      Löschen
  3. Danke, dass wir ein bisschen mit verreisen durften, wunderschöne Eindrücke habt ihr da für uns eingefangen...

    AntwortenLöschen
  4. Am Meer wäre ich jetzt auch gern. Da isses blau und ein kühles Lüftchen weht auch, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia, die kleinen Eulen danken für dein Interesse, und auch ich sage Dankeschön für deine Besuche. Hoffentlich macht die Genesung deiner Schulter weiterhin gute Fortschritte.
    Deine Bilder sind bei den Hochsommerlichen Temperaturn eine wirkliche Erfrischung für die Augen und die Seele.
    Ganz liebe Grüße auch an Tibi aus der kunstpause vom Päuschen Elke.
    PS.: Den Dauermietvertrag habe ich mal ausgelegt ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses blaue Meer ist so wunderschön... Ich kann davon nicht genug bekommen. Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.