Montag, 13. Juli 2015

Vor langer Zeit schrieb Frauchen diese Reiseberichte. Nun ist sie krank und kann ihren Arm /Schulter nicht bewegen und ich Tibi zeige euch jetzt: Tibi Kroatien II Fortsetzung 8



Alles ist doof, wenn Frauchen krank ist. 
Vielleicht schaut ihr mal in die alten Berichte rein...
Ganz viele Fotos hat Frauchen in den letzten Wochen aufgenommen, aber sie kann sie nicht bearbeiten...

Schlabberbussi eure Tibi 
*****************
******

Hallo,
hier zeige ich euch noch schnell 2 Nachtfotos und dann gehts in die Koje...


Trogier sieht bei Nacht echt toll aus und so habe ich versucht es euch zu zeigen...

Bild

Bild

Den Turm musste ich noch mal durch das Fernglas aufnehmen, das hat eine Funktion, daß das „Restlicht“ super verwertet...

Bild

Bei unserer ersten Runde heute Morgen, begegneten wir einem „Schweizer“ – erst mal ganz vorsichtig sein dachte ich mir...aber das war ein stürmischer Großer und sein Frauchen erzählte meinem Frauchen – er hat einen Freund zu Hause...ein Beagle, na seht ihr, der weiß ja wie wir Beagle gestrickt sind...

Bild

Ich habe ihn aber gezeigt, früh am Morgen bin auch ich noch frisch!!!

Bild

Weil wir ja eine Ecke gehen wollten hatte mich mein Frauchen erst mal mit dem Wasserschlauch gebadet...dann ging es nach dem Frühstück mit Attacke los...
Eine kleine Bootsreise...

Bild

Bild

Da hatte ich einen ganz tollen Ausblick...

Bild

Hallo, los den Kreuzfahrer entern wir!!!

Bild

Man seid ihr alle trübe Tassen – die sind einfach vorüber gefahren...dabei hätten dann alle Beagle alle Hunde mit ihren Leinenenden darauf Platz...das wäre toll geworden...


Hier ist unser Ziel zu sehen ein kleiner Privater Hafen...

Bild

hier seht ihr welch tollen Ausblick wir von der Terrasse des Hafen hatten...

Bild

Es war hier schön kühl und dann ging es wieder zurück zur Stadt, und dann zum Schiff...

Mal sehen wie es weiter geht...

bis bald

sagt euch Tibi

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder - Deinem Frauchen wünschen wir schnell gute Besserung ... sie soll sich schonen! Gerne blättern wir so lange auch in den alten Beiträgen rum :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiträge hatten wir euch ja noch nicht gezeigt...
      Hast du gesehen, wie Braun da noch meine Schnüre war?
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Hallo Tibi,
    schöne Bilder habt ihr aus dem Urlaub mitgebracht ! deinem Frauchen wünsche ich ganz schnell Gute Besserung für die lädierte Schulter, ich hatte im Frühjahr eine Entzündung im Schulterbereich und weiß, wie weh das tut :-(

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen ist zu nichts zu gebrauchen...
      Ich lege mich mal zu ihr.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Liebe Tibi,

    danke für die schönen Bilder. Da kommt ja gleich Urlaubsstimmung auf. Ich hoffe, dem Frauchen geht es ganz bald wieder besser, so ein kaputtes Frauchen, das ist wirklich total doof.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen tollen Bildern kommt gleich Urlaubsstimmung auf. Deinem Frauchen wünschen wir ganz schnelle Besserung. So eine Bootsfahrt würde Charly bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein wunderschöner Ort .... Ich hoffe, Ihnen eine baldige Genesung zu haben.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an Dein Frauchen! So lahmgelegt zu sein, ist nervtötend ohne Ende...
    Tolle Fotos!
    LG von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder. Dem Frauchen wünschen wir ganz schnell gute Besserung. Schulterschmerzen sind wirklich nicht schön.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön - das sind aber ganz, ganz tolle Fotos :-)))
    Auch wir schließen uns ganz lieb und brav an und wünschen deinem armen Frauchen gute Besserung.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    wir wünschen deinem Frauchen von Herzen gute Besserung. Kuschel si schön gesund.
    Euer Reisebericht ist fantastisch. So schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Also kranksein ist echt doof - also schnelle Genesung wünschen wir - Monika + Bente

    AntwortenLöschen
  11. Kranksein und dann noch von Trogier und dem weiten Meer träumen - echt zum...
    Ganz, ganz viele Besserungswünsche
    Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Bericht! Und Frauchen wünsche ich Gute Besserung!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünschen gute Genesung und senden

    viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung dem Frauchen und Du vertrittst sie ja hier vorzüglich! Superschöne Fotos aus einem meiner Lieblingsländer!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  15. danke Tibi für die schönen Reisebilder :-)
    und jetzt will ich deinem Frauchen natürlich auch ganz viele Gutebesserungswünsche durch den Bildschirm schicken.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tibi,
    eine gute Idee von dir uns noch so einige Fotos aus dem Urlaub zu zeigen.
    Deinem Frauchen drücken wir ganz feste unsere Daumen und Tatzen, dass die blöde Schulter wieder ganz schnell heile ist!!!
    Pass gut auf sie auf!!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi für's Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tibi,
    Sylvia wünsche ich auf diesem Wege erst einmal gute Besserung und dass sie bald wieder bereit ist zu neuen Taten.
    Tolle Fotos zeigst du wieder - lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße purzelbaum und kommt gut durch die Hitze ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Nanu, das will ja wohl gar nicht mehr verschwinden - nun, dann senden wir mal etwas Creme zum Einreiben rüber - sollste mal sehn, bald ist alles wieder gut - deine Bente

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung! Was macht ihr denn nur immer.....
    *Knackigen Masseur rüberschickt* ;)
    Wenn er nicht hilft, muntert er wenigstens auf und bietet einen hübschen Anblick ;)
    Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich danke euch vom ganzen Herzen...
    Ich glaube ein Wunderheiler oder Restaurator ist hier ehr an meiner Schulter gefragt...
    So meinte der Chirurg...er will am Donnerstag sein bestes tun.
    Ganz liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.