Dienstag, 9. Juni 2015

Freunde, Gedanken...zeigt euch Tibi



Huhu, 
ich bin endlich wieder bei euch...
ihr habt mir soooo gefehlt.
Deshalb hab ich euch ein Blümchen mitgebracht...


und bin erst mal zum Schwarzen Weg gedüst...
Freunde warteten bereits auf mich.

Huhu...das ist toll unsere neuen Freunde sind auch da.


Denver (kennt ihr ja) und dieses liebe Mädchen...


schaut mal das arme Hascherle...
hatte jetzt die zweite doofe OP an dem Pfötchen.

Lange Laufen geht nicht, Toben ist verboten...
Schmusen dürfen wir.
Ein Stück des Weges dürfen wir langsam gehen...
sonst hat diese liebe Fellnase ein tolles Fahrzeug...


Dieser Blick bezirzt alle...


Unsere Zeit ist nun wieder so schnell gerannt...
Wir gehen alle nach Hause...


Schaut mal diese Pusteblume,
gibt sie uns nicht die Illusion vom Träumen...vom Fliegen?
Diese kleinen Fallschirme gehen vom Wind getragen 
auf Reisen...


Ob diese Feder der frechen Taube gehörte, die auf unser Autodach...?


Egal, ich werde versuchen mit dieser Feder 
auf Pergament meine Memoiren zu schreiben...


bis recht bald 

eure Tibi 

Kommentare:

  1. Juhu Tibi,

    ich bin auch wieder da. Wenn Du magst, besuch mich doch im Tierpark (Liebe Hundis dürfen da rein).

    Viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Hans,
      dann darf ich da bestimmt rein...
      ich jage nur Katzen, die Vogelkinder fressen wollen.
      Miezen lasse ich auch in Ruhe. Du siehst da gibt es einen Unterschied.
      Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    vielen Dank für das Blümchen. Wir freuen uns das du deine Freunde getroffen hast. Das arme Hascherl hat eine tolle Kutsche. Wir drücken natürlich trotzdem die Pfötchen das es bald wieder richtig laufen kann. Liebe Tibi, wir hoffen sehr das es dir gut geht und haben dich sehr gern auf deinem Spaziergang begleitet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt, still ruht der See und er soll schlafen der Krankheitssee .
      Mit Denver tobe ich gern und mit dem armen Hascherl... gehe ich ganz ruhig schnuppern.
      Deine Pfotendrückerli werde ich weiter geben.
      Danke dafür.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Bonita y entrañable entrada.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  4. Na liebe Tibi...mit ihr schmusen ist aber doch auch schön....was für eine Schönheit. Ein absolut hübsches Gesicht udn Fraule hat wieder schöne Fotos gemacht.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Diese Schöne kommt mir aber zum Schmusen echt nicht viel entgegen, wenn sie im Wägelein sitzt...
      Eine ganz liebe stolze Schöne ist sie.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. "Vielen Dank für die Blumen" - singt gleich mein Frauchen, das Hundemobil ist echt supper, habe dieser Tage so eins in der Stadt angetroffen - echt originell.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arme würde bestimmt gern darauf verzichten... So ist es echt notwendig, damit sie in schöner grüner Umgebung laufen kann. Ist ja ein Eckchen von zu Hause bis zum Weg
      Nur gut, dass ich so ein Teil nicht brauche...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,

    schön, dass du so viele Freunde getroffen hast. Nur schade, dass die kleine Maus nicht richtig toben durfte, dabei hättet ihr bestimmt viel Spaß zusammen gehabt. Aber das geht ja auch vorbei und so hoffe ich einfach auf Tobebilder.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Chris,
      das wünsche ich der Süßen auch...
      Schön wäre es ja schon wenn sie wieder richtig laufen könnte...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Liebe Tibi,

    wie schön, dass Du wieder da bist - und dann noch mit so hübschen Bildern. Blümchen sind immer schön und Deine Hundefreunde sehe ich auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sage das bitte nicht zu laut... mit den Blümchenfotos. Frauchen hat ganz viele aufgenommen. Wenn sie die alle zeigen will, ist kein Platz mehr für mich im Post... Lach
      Tibi

      Löschen
  8. Schön, dass du wieder da bist, liebe Tibi. Das Blümchen ist wunderschön und schade dass deine Hundefreundin noch nicht so weit laufen kann. So ein Hundemobil ist in solchen Zeiten eine wunderbare Erfindung.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Charly
      was denkst du wie stolz diese süße Prinzessin da in dem Gefährt sitzt... So kann sie auch zum schwarzen weg.
      Wuff und Tibi

      Löschen
  9. Natürlich war das die Taube, welche ... Auto ... Dach ... du weißst, was ich meine? Ich habe denen schon tausend Mal gesagt, dass die sich da nicht nackt zum Sonnen hinlegen sollen. Und mit den abgeworfenen Klamotten willst du deinen Memoiren schreiben? Überleg dir das noch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nackt zum Sonnen??? Ohhh diese Ferkel. Das ist doch kein FKK Autodach!
      Ich hab doch echt gedacht diese Feder ist abgelegt, weil sie ihr nicht mehr gefiel und sich ne neue holte...
      Nun überlege ich echt... Außerdem mit ne grüne Schreibfeder würden bestimmt bessere Geschichten auf Pergament bringen...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Also, ich würde eine grüne Feder nehmen. Das hat mehr Stil.

      Löschen
    3. Ja eine schöne grüne Feder... Ist echt ein Traum...
      Seufs Tibi

      Löschen
  10. Oh wow, du hast ja so tolle Freunde.
    Das hübsche Cavaliermädchen würde sich Casper gern mal näher anschauen hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du echt, dieses Mädchen ist für dich bestimmt ein Blick wert.
      Sie ist ne ganz liebe. Immer wenn ich ihr begegne, muss ich an dich denken.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Hallo Tibi,
    Du hast ja einen interessanten Freundeskreis.
    Sag' mal, die Taube, die da Euer Autodach verziert hat, hat die Verwandte hier in Wien, die haben nämlich auf unsere Motorhaube.... Wir nennen die übrigens Huhus, weil die immer wieder auf einem Baum oder Dach in der Nähe sitzen und dann Huhuuuuuhu rufen, das ist manchmal ziemlich lästig.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Maggie,
      die Taube hat bestimmt eine riesige Verwandtschaft...
      egal wo ich hinkomme gurren sie von irgendwo her.
      Wenn die sich nur einen diskreten Platz suchen würden...
      Kopfschüttel ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Hallo meine kleine Süße!
    Schön das du zurück bist. Die freche Taube, die auf dein Autodach gesch.... hat, hat wohl Federn gelassen?! Tja, wie sagt man so schön: Kleine Sünden werden sofort bestraft.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei deinen neuen Abenteuern auf dem Schwarzen Weg.
    Liebe Grüße
    Dein Zauberer Merlin mit Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit den Sünden ist es so ne Sache..
      Nur gut, dass auf dem schwarzen Weg so viel Bäume sind, da ist dann auch immer ein Schattenplatz zum ausruhen.
      Aber zur Zeit habe ich mehr Aktion im Garten...
      Davon mehr im nächsten Post.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Freunde treffen ist klasse, ebenso wie die Tatsache, dass es Dir gut geht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur manchmal schaut Frauchen so komisch...
      na die Angst bleibt, das kennt dein Frauchen ja leider auch.
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  14. Froh für seine Rückkehr das Blog,alle von ihnen haben ein großes Bild .

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist jetzt genug Zeit, um Tibi's Geschichten zu schreiben...
      Eine Umarmung
      Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.