Samstag, 2. Mai 2015

Tibi will euch zum Lachen bringen...03.05.2015 Weltlachtag...



Ich stöberte mal wieder im Internet...
da fand ich den Eintrag: am 03.05.2015 ist Weltlachtag.
Lachen ist gesund, verbindet, entspannt, lässt gar nix Böses zu.
Wie heisst es doch so schön? 
Wo gesungen gelacht wird, lass dich nieder, die Bösen haben kein(e) Lieder Lachen...
Ja ich hab es ein bisschen abgewandelt.
*************
***
Mit dem Weltlachtag soll auch der Weltfrieden verkörpert werden. 
Schaut mal bei Google rein, was ihr da findet.
****************
***
Ob mit Grund oder ohne Grund...
ich will euch versuchen zum Lachen zu bringen...
Lachen ist ja ansteckend...
Na... wir sind doch fröhlich...oder?


So erzählen wir Denver eine Lachgeschichte...
er versucht sich ein Lachen zu verkneifen...


die Leinenenden wollten sich ran schleichen, 
um ein bisschen zu lauschen...
klappte irgendwie nicht, sie verstanden nix. bähhh...


Denver versucht sich die Lachtränen abzulecken...


Wuff hört blos auf, ich hab schon Bauchschmerzen...


Die Lachgeschichte ist zu Ende...


Na neugierig? 
Wir verraten euch die Geschichten lieber nicht.
Es waren Geschichten, 
wie leckere Lebensmittel plötzlich weg waren...
...Wurst, Braten...und Brötchen geklaut wurden...
...plötzlich waren sie weg ...
Nein das war nicht alles ich- nur die Wurst.

Ähhh, wie kommt hier mein Foto rein?


Hast du etwa gelauscht? Du lachst ja auch...


Nun hab ich eine Überraschung ...
schickt mir doch bis zum 15.05.2015 eure  Lachfotos 
( 1 Foto pro Einsender) per Mail 
(Mailadresse steht im Impressum)...

Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich eure Fotos hier im Blog veröffentliche.

Das schönste Lachfoto wird dann per Abstimmung ermittelt und bekommt einen kleinen Preis.
Ist das nicht ein Grund zur Freude? Zum Lachen?


Habt ein schönes Wochenende und eine gute Woche...
denkt daran:"Lachen ist gesund"

und am Sonntag ist ja Weltlachtag.

Eure Tibi



Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Tibi. Du hast uns wirklich zum Lachen gebracht. So lustige Bilder von Dir und Deinen Freunden..Ha, ha, ha....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön ein lachen oder Lächeln zu zaubern.
      Deine liebe Socke lacht uns auf vielen Fotos deiner post an...
      Ob ich eines von dir bekomme?
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. *prust* und wie du da mit der Zweipfundfleischwurst stehst gefällt mir am besten :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      Leider war sie viel zu gut und doppelt eingepackt... sonst... sonst...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Okay, Tibi, bei der Wurst hat die Chefin eben laut gelacht - du bist klasse!
    Fröhliche Grüße vom Cookie
    samt gut gelaunten Menschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Cookie
      hast du ein Foto von deiner lachenden Chefin gemacht?
      Lach Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    jetzt mussten wir wirklich lachen. Erst über Denvers lustiges Gesicht und dann über dich ... und die Wurst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denver ist voll lieb...
      und die Wurst war zu gut verpackt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Absolut knuffig die Geschichte und auch die Fotos. Schaut wirklich so aus als wenn sie lachen würden und das Dreiergespann finde ich klasse.

    Klasse auch wie Tibi die Wurst hält...also ich kenne Hunde die wären damit abgehauen *gg*

    Somit heute auch den ersten Lacher gehabt warte ich dann mal ab was der Tag noch bringen mag. Jedenfalls wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Niva,
      Mit der ersten Wurst war ich auch abgehauen... bekom sie nicht ausgepackt. Weißt du wie doof das war die Wurst dann zu Frauchen zu bringen, damit sie sie auspackt?
      Da musste ich echt lange betteln.
      Jetzt kann ich darüber lachen...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Doofes verbesserungsprogramm
      Liebe Nova ...
      hatte ich fast vergessen ...
      lacht Gismo auch?

      Löschen
    3. Gismo zu fotografieren ist meist doof wegen des Lichts und dazu noch mit Hintergrund der sich auch von seinem Bengalen-Fell abhebt. Von daher hab ich dir einfach einen Lacher aus dem Loro Parque geschickt ;-)

      Löschen
  6. Oh Tibi, du hast es geschafft und uns wirklich zum Lachen gebracht. Eine tolle Idee, dem Denver eine Lachgeschichte zu schicken.Ob wir ein Lachfoto haben? Na, da müssen wir mal ein wenig stöbern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig, ich hoffe nur du hast nicht über mich gelacht...
      Nee das tun ja Kumpels nicht.
      Suchst du das Foto ...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Ist schon bei dir, liebe Tibi. Und ich lache nicht über dich, sondern mit dir :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ach wie schöööön, eine tolle Geschichte zum Weltlachtag, die uns auch zum Lachen gebracht hat :-))) Vielen Dank dafür, ihr Lieben.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachen ist so toll, gemeinsam lachen ist wunderbar...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Hihi, die Lachfotos sind ganz fein geworden! Danke für den Spaß!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, das die Fotos euch gefallen haben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Lachen sollte immer unser ständiger Begleiter sein .

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht,
      Lachen , Fröhlichkeit sollten unsere Begleiter sein
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  10. Liebe Tibi,
    deine Lachgeschichte ist mal wieder DER Hit!! ICH habe über jedes Foto lachen müssen :-)
    Logo, dass ich das lachende Pferd auch super finde.
    Gern schicke ich dir ein Lachfoto von mir, und darf nsomit in den Lostopf hüpfen?
    Lachende Wuffis deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über euer Foto .
      Und bin schon ganz neugierig.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Lovely fun photos, Tibi!
    They make miss my 2 beloved dogs even more...
    Enjoy your week, regards

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your words. In the heart of your dogs stay forever. I'm afraid if Tibi has to go. a few times she had been detained alive. a love hug sends you sylvia

      Löschen
  12. Soooo eine schöne Lachgeschichte. Genau das Richtige für Regegntage. Mal schauen, ob wir ein Lachfoto finden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es regnet nicht gerade bei euch...
      Über ein Lachfoto würde ich mich freuen. Hab erst ein Foto bekommen... Hab schon meine Mailadresse nachgeschaut...
      Wenn du ein Foto sendest, und nix von mir hörst... Mach mal Wuff.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  13. Das zweite Bild...pruuhuuusst.....so genial! Ich lache ohne Ende ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Das 2. Foto und 3. Foto im Wechsel ist für mich zum lachen...
      Hast du auch ein Lachfoto ?
      Liebe Grüsse Sylvia

      Löschen
  14. der Weltlachtag ist inzwischen zwar vorbei - aber ich habe auch heute noch über die Bilder lachen und mich freuen können.
    Schön sind die Fotos!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein avator ist schon so fröhlich...
      Vielleicht hast du auch ein Lachfoto ?
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  15. Liebe Tibi,

    wir haben sehr gerne mit Dir gelacht und Deinen Beitrag jetzt schon öfter gelesen, denn er zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Auch wir sind auf der Suche nach einen Lach-Foto für Dich und hoffen, wir werden noch fündig.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, wenn meine Fotos Freude bereitet haben.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.