Samstag, 16. Mai 2015

Eure Lachfotos...Tibi bittet um eure Abstimmung


Seit ihr alle da?

Bestimmt wartet ihr schon auf die Lachfotos
die in meinem Mailfach gelandet sind.

 Nun ist es so weit...
Tibi und ich brauchen eure Hilfe. 

schaut hier...

Schreibt mir bitte bis zum 25.Mai 2015 
ein Kommentar, welches Foto euer 
Siegerfoto ist.

Ich kann mir vorstellen, wie ihr vor euren PC oder Laptop sitzt und grübelt... ich gebe es ja zu...es ist echt schwer...
Zur Wahl stehen:

***********************************
******************

Foto Nr. 1
Cara



Foto Nr. 2
Chica


Foto Nr. 3
Emma


Foto Nr. 4
Fellzweibeiner


Foto Nr. 5
Chris


Foto Nr. 6
Isi


Foto Nr. 7
James



Foto Nr 8
Lotte


Foto Nr. 9
Merlin


Foto 10
Nelly


Foto Nr. 11
Thaya & Lo


11 Fotos...ich hab Herzchen in den Augen.
Habt lieben Dank.

Erst wollte ich die Fotos in der Reihenfolge der Einsendung  
hier einstellen.
Dann hab ich die Fotos bei mir geladen...
und sie standen in dieser Reihenfolge im Foto-Ordner.
(Die Reihenfolge hat nix, 
gar nix mit einer Wertung oder so zu tun.)

Nun sind wir so neugierig...
super neugierig...
welches Foto euer Favorit ist.

Bis bald 
eure Tibi & Sylvia



55 Kommentare:

  1. Hallochen, was für herrliche Fotos und ich habe hoch und runter gescrollt....hmmm, alle sehen wunderschön aus, aber ich habe doch zwei Fotos, die meine Favoriten sind:
    einmal die Nr.3- Emma sieht so kess und bezaubernd aus, ihr kann man bestimmt nichts abschlagen...ja und dann noch das 4.Bild, da musste ich am meisten schmunzeln und schlechte Laune dürfte da sofort verschwunden sein.
    Ich wünsche euch Beiden noch einen schönen Sonntag.
    Seid ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heli,
      ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für ein Foto entscheiden könntest,
      damit ich das Siegerfoto ermitteln kann.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  2. Ich habe verpasst, freue mich aber sehr über die schönen Bilder. Mal sehen, welches mir am Besten gefällt...Sind ja viele schöne Bilder dabei. Es wird nicht leicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Socke,
      Schade, dass ihr es verpasst habt...
      Ich bin gespannt, für welches Foto ihr euch entscheidet.
      Liebe Grüße Sylvia und Tibi

      Löschen
  3. Schade, haben es auch verpasst unser Lachfoto zu senden. Aber abstimmen werden wir auf jeden Fall.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass ihr abstimmen wollt.
      Es ist ja nicht leicht.
      Bestimmt gibt es wieder einen Fotowettbewerb, dann werdet ihr es nicht verpassen.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  4. Also das ist soooooo schwer,
    aber ich habe mich für Foto Nr. 2 Chica entschlossen!
    Wobei natürlich gegen MEIN Lachfoto keiner ankommt!
    Schreibt mit einem Lachen und liebem Wuffi die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Wahl.
      Du hast die erste Stimme abgegeben.
      Ich bin sehr gespannt wer mir das Siegerfoto geschickt hat.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Klasse Fotos und auch wenn sie alle so schön lachen, mein Siegerfoto ist Nummer 11. Weiß ja nicht wer-wer ist, aber dieses Lachen mit Zunge rausstrecken und dann auch noch dieser Blick..einfach nur herrlich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja noch mal schnell geschaut...
      Lo müsste die grinsende Hündin sein...
      Ganz gewiss.
      Danke für deine Abstimmung .
      Hab einen schönen Sonntag und ne gute Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. danke für eure stimme ... ja Io heißt nicht ohne Grund "Fräulein Fröhlich" ;)

      Löschen
  6. Ganz spontan und ganz schnell ist es Foto Nr. 1 - Cara. Mein asoluter Favoris - auch wenn die anderen Fotos auch schön sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Foto finde ich toll.
      Ich bin echt neugierig auf das Siegerfoto.
      Liebe Sonntagsgrüsse
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  7. Uff, das ist echt schwer. Am liebsten würde ich für alle stimmen, aber das geht ja nicht. Ich entscheide mich deshalb für Foto Nr. 6 - Isi. So ein prächtig weißes Filmstarlächeln kann nur von der berühmten Filmschauspielerin Isi kommen. ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Susanne für deine Wahl
      Hab einen schönen Sonntag und ne schöne Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Tibi, du hast echt fröhliche Freunde. Da fällt die Auswahl schwer. Meine Chefin plädiert für Nr. 11, Thaya & Lo, aber auch die anderen versüßen uns gerade den Sonntag.
    Fröhliche Grüße vom Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Cookie,
      da macht mein Frauchen gleich einen Strich bei Foto 11
      Habt einen schönen Sonntag und ne gute Woche
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi,

    endlich sind sie da, die Lachfotos und machen sofort gute Laune! Die Entscheidung ist schwer, weil ich gleich mehrere Favoriten habe. Aber nachdem wir nun eene-meene-miste gespielt haben, fällt die Wahl auf... tadaaa... Nr. 3 Emma. Ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo, mein Favorit ist Nr. 3.
    Schönen Sonntag Euch beiden
    Crissi mit der wilden Hummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallohalli ich hab einen Strich auf meiner Liste gesetzt.
      Euch auch einen schönen Sonntag
      Wuff Tibi und Frauchen

      Löschen
  11. Hallo liebe Tibi,
    klar helfe ich Dir beim Voting (habe ich das richtig geschrieben??? - egal!).
    Mir gefällt am Besten das Lachen von Emma!
    Liebe Grüsse
    Merlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Merlin
      ich danke dir für deine Stimme.
      Da hab ich jetzt wieder einen Strich setzen können
      Hab eine schöne Woche und pass auf, daß Camino nicht zu frech wird. Zwinker
      Tibi

      Löschen
  12. Ich bin auch zu spät. *seufz*. Aber die Bilder gucken ist auch klasse. Die Entscheidung fällt mir schwer. Könnte man nicht drei Bilder nehmen und du verteilst unterschiedliche Punkt dafür? Aber dafür ist es jetzt zu spät, was? Na gut, dann überlege ich halt weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Max
      ich hab hin und her überlegt, wie ich das mit der Abstimmung mache...
      Du hast ja noch ein bisschen Zeit dich zu entscheiden.
      Und ich schaue mir bestimmt das 5. mal dein post aus London an...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Ja, Tibi, dein Frauchen WAR wenigstens in London und hat alles mit eigenen Augen gesehen; ICH musste ja im Hotel bleiben, ICH durfte ja nirgends hin.

      Meine Stimme für die Nr. 11. Ich habe lange mit mir gerungen.

      Löschen
    3. Ach lieber Max,
      Jetzt ist Frauchen fast auf den Stand: akute Arbeit fertig...
      Ich drängele ja schon ne Weile deine komplette Reise nach zu lesen...( wird wohl ne Nachtschicht...)
      Aber was muss das muss...
      Danke für Dein mit dir Ringen...
      Ich mache gleich mein Strich....
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Oh je, euch das Lachfoto zu schicken haben wir total verschwitzt. *Frauchen finster anguck*

    Die Bilder sind alle super lustig und die Entscheidung viel uns sehr schwer. Wir haben uns für Foto Nr. 1 Cara entschieden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... dabei hatte ich ja noch mal erinnert an die Lachfotoaktion...
      So danke ich dir für deine Stimme.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. So, mein Frauchen konnte sich endlich mal entscheiden...
    Wir finden das Foto von Thaya & Lo ganz toll. Ein Photobombing hihi.
    LG, Casper und sein Fraucen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Nacht darüber zu schlafen ist oft nicht verkehrt...
      Ich danke dir
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. fotobombe triffts total ... hab noch mehr solche :) danke casper für deine stimme :)

      Löschen
  15. Das ist zu schwer zu entscheiden, ich hab ausgewürfelt und bin bei Cara (Nr. 1) gelandet. Das passt schon, sie ist ja Nellys Seelengefährtin. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der Würfel hat es nicht zu schwer gehabt.
      Hab eine gute Woche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Auch wir haben es uns nicht leicht gemacht ... und haben uns für Nelly entschieden. Wer so mutig eine Schlange angrinst, der hat es verdient.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schlange sieht echt gefährlich aus...
      Haben unseren Strich auf die Liste gesetzt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Liebe Tibi,
    wir haben gaaaaanz lange überlegt. Da ist doch die Auswahl echt schwer. Aber jetzt haben wir uns entschieden. Uns gefällt Foto Nr. 5 am besten. Der Chris macht ja sogar einen richtigen Freudensprung. Das muss belohnt werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,
      Ich hab bei Chris einen Strich von euch gesetzt
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Ach ist das schwer...
    Ich sag mal Nr.6
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  19. Das wird richtig spannend...
    Wer wohl das "Rennen" macht?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das schwierig.Die Lachfotos sind ja alle so gut.Es hat ja auch wohl schon jeder einen Strich.
    Aber nach reiflichem Überlegen hab ich mich für Nr 6 entschieden,wo meine Freundin Isi den jungen Chester einfach auslacht.
    Liebes Wau Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Paula, was denkst du wie froh ich bin ,
      keine Entscheidung treffen zu müssen?
      Mega froh!
      Hab bei Isi für dich einen Strich gesetzt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Hallo Tibi,

    es ist ja ganz schön schwer sich da zu entscheiden. ene mene muh... nehmen foto nr. 3. Die liebe Emma.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Nachricht
      Ich kann wieder einen Strich machen.
      Liebe Grüße
      von Sylvia

      Löschen
  22. Ohhh ich hab auf meinen Zettel geschaut.
    Foto 3 Emma und Foto 11 Thaya und Lo haben je 5 Stimmen... Und nun?
    Jetzt muss ich etwas überlegen...
    Wuff eure Tibi

    AntwortenLöschen
  23. *lach* you made my day, tibi ... mit den tollen lachfotos! :)

    wir geben nelly (#10) unsere stimme. sieht witzig aus mit diesem giraffenähnlichen teil da - was auch immer sie damit grad macht!

    LG Mel mit Thaya u Io

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuh, da freue ich mich!
      Das ist eine Schlange. Nelly hat die Eigenart, von allen Spielsachen die Extremitäten abzuknabbern, darum sind diese Schlangen das beste Spielzeug für sie. Sie hat vier Plüschschlangen und liebt sie alle heiß und innig. :-) Am liebsten hascht sie danach, wenn ich sie vor sie halte und immer mal wieder wegziehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. *lol* eine schlange? ich dachte, es wär eine plüschgiraffe ... also der hals, an dem sie zieht oder so! geniales foto!!!!!

      Löschen
  24. Ich danke euch für eure vielen Stimmen.
    So haben jetzt Emma und Thaya &Lo je 5 Stimmen.
    Ich war echt am grübeln...
    Und ich verrate noch nicht, wie ich mich entschieden hab.
    Wer nun ein Päckchen erhält...
    Die Adressen hab ich ja von euch beiden...
    Mal sehen, wo der gelbe Mann klingelt...
    Bis recht bald
    Tibi & Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google