Montag, 20. April 2015

Ein Engel passt auf Tibi auf.



Viel Liebes haben wir erfahren dürfen.
dafür danke wir euch
mit einem Frühlingsstrauß.
Egal von wo ich schaue, er sieht jedes Mal ganz anders aus.





Vor ein paar Tagen hab ich etwas gelesen...
ein Brief ist auf Reisen gegangen.

Still und Heimlich hat Frauchen einen Brief geöffnet.

Dann hab ich sie heulen gehört. 
War das etwa ein Brief mit der Rechnung für meine Unterkunft, beim Tierarzt?
Ist Frauchen jetzt Bankrott? 
Muss ich mich jetzt mit einen Zylinder in die City setzen?

Neee alles Quatsch...
der Brief war der, der von unserer Lieben Socke 
angekündigt war.
Mein Frauchen heulte wegen der lieben Zeilen, die die liebe Sabine geschrieben hatte.
und schaut mal, jetzt hängt nicht nur im Büro über meinem Bettchen ein Schutzbärchen von Emma und Lotte,
nein
 im Wohnzimmer über mein Sofa hängt jetzt...


der Socke-Engel und er


beschützt mich jetzt.

Bevor ich im Tränenmeer weg schwimme, 
bringe ich lieber "Das kleine Buch der guten Wünsche" in Sicherheit.
Wisst ihr was ich merkwürdig finde?
Das kleine Buch ging fast alleine auf der Seite "Wunder" auf.
ich hoffe auf ein Wunder,
Frauchen hofft auf ein Wunder,
und ganz viele liebe Zweibeiner hoffen mit uns auf ein Wunder...


Frauchen schnuppert ganz nah an den Frühlingsstrauß 
schaut mal.









Hab ich schon Danke geschrieben?
Ihr seit so lieb.
Danke, Danke, Danke



Bis recht bald

dann zeige ich euch...grübel...
meine stundenweise
neue Nachbarn.

Wuff eure Tibi
die so froh ist, euch an der Seite zu haben.






Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    der süße Engel und das Schutzbärchen werden jetzt mit vereinten Kräften auf dich aufpassen. Jetzt muss doch endlich alles gut werden. Wir wünschen es dir von ganzem Herzen. Der Frühlingsstrauß ist wunderschön. Vielen Dank für den lieben Frühlingsgruß. Du kannst sicher sein, wir hoffen und bangen immer mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Mit den vereinten himmlischen Bogyguards wird es bald wieder besser gehen!
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Tibi ist echt zäh, da bin ich so froh drüber.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  3. Sooo schön geschrieben - bin schon gespannt auf deine "Nachbarn"
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich bin nicht so wirklich begeistert von den neuen zeitweiligen Nachbarn... Als ünernächste Nachbarn mag ich sie aber so direkt? Nur Frauchen ist hin und weg... Hauptsache sie kommen nicht in meinen Garten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi, noch ein Schutzengelchen von der Socke hast du bekommen? Da kann doch jetzt gar nix mehr mit der Genesung schiefgehen, ich bin ganz sicher. Auch hier sind weiter alle Pfötchen gedrückt, damit du ganz bald wieder richtig fit bist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Chris,
      Schutzengel kann Hund ja nicht kaufen, die muss man ähhh Hund geschenkt bekommen.
      Ich bin so froh über meine Beschützer.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Schutzbaerchen check, Schutzengelchen check, ganz viel Liebe von Frauchen check, viele liebe Freunde die die Pfoten gedrueckt halten check, also liebe Tibi unsere Liste zeigt ganz eindeutig, du bist auf dem besten Weg der Besserung :-)
    Alles Liebe deine Lilly, Leo und Boots

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fehlen nur noch dauerhaft gut laborwerte ... Damit Frauchen wieder besser schlafen kann.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Wie süß... *schnief*
    Ich bin ganz gerührt über diesen Post.
    Du bist so hübsch kleine Tibi.
    Alles alles Liebe süße Maus...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sofort meine Geschminkten Augenränder tauschen gegen gesund sein...
      Ob sich da ein Zauberer findet?
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Liebe Tibi,

    jetzt passen neben Deinem Frauchen noch ein Engel und ein Bärchen auf Dich auf - viele Freunde denken an Dich und senden regelmäßig leibe Gedanken ... jetzt muss es doch weiter bergauf gehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ihr Lieben,
      ich wäre echt froh, wenn Frauchen sich da keine Sorgen mehr machen muss. Ich glaube mein Frauchen braucht neue Felle, die alten schlottern nur noch um sie herum...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo Tibi,
    also, bei sovielen Beschützern hat jetzt keine "olle" Krankheit mehr ein Chance, dich und dein Frauchen zu ärgern. Ich freue mich, das es dir jetzt wieder besser geht und bin ganz gespannt auf deine Geschichten, die du für uns hier immer aufschreibst.
    Wir drücken dir weiter die Daumen und Pfoten, das es dir gut geht.

    LG Andrea mit Hovi Rayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat schon einen Ordner auf dem Laptop mit ganz vielen Fotos... Jetzt muss sie nur noch schreiben, was ich ihr dazu diktiere.
      Aber bevor die doofen Laborwerte nicht da sind, schreibt sie echt nur Fehler... Hoffentlich kommen heute gute Werte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi, das ist ja so süß und niedlich das Engelchen.
    Die Socke ist ja auch ne ganz Liebe. Wie schön es ist, das sich alle so rührend um dich kümmern
    und umsorgen ♥.
    Du bist du unser süßer Augenstern.
    Liebe Grüße auch an dein Frauchen ja ?!!!
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      Schnief schnief Augenstern ...
      oh so süß hat mich schon ganz ganz lange keiner genannt.
      Ja die Socke ist ne ganz liebe, nur leider hat sie auch Bauchspeicheldrüse ... und dabei geht es ihr oft gar nicht gut. Da bin ich ganz traurig drüber. Dann gibt es hier noch jemanden mit Bauchspeicheldrüse ... Das hat Frauchen so mit Söckchen verbunden...
      Nun grübele ich, ob das ansteckend ist....
      Schlabberbussi von Tibi
      ( weil Frauchen mir sagte Bauchspeicheldrüse ist nicht ansteckend)

      Löschen
  10. Liebe Tibi, der Schutzengel von Socke ist soooo süß. Da muss es doch schnell wieder bergaufgehen.

    Bin schon auf deinen zeitweiligen Nachbarn gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charly,
      ich bin echt froh so viel liebes erfahren zu haben, in der doofen Zeit. Frauchen sagt schon ich bekomme nun keine goldene Schwanzspitze mehr... Aber damit kann ich leben. Ich bin ja ihr Goldstück .
      Und ich habe euch als Freunde , da bin ich reich wie eine Prinzessin
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Ein Schutzengel kann nie falsch sein! Und zwei gleich garnicht!
    Auch wir gehören zu denjenigen, die euch immer ganz fest die Daumen drücken.
    Und ganz im Vertrauen - pssst: Frauchen macht immer noch eine Kerze jeden Abend für dich an!
    Ganz liebe Grüsse
    Dein Merlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Merlin
      ich hab jetzt über jeden Schlafplatz einen Beschützer. Und wenn wir zum Boot fahren nimmt Frauchen das kleine Engelchen mit, welches sonst im Auto hängt. ( auch ein Geschenk) Engel und Beschützer sind ja immer liebe Geschenke .
      Und Kerzen vertreiben auch böse Geister. Schlabberst du dein Frauchen bitte ganz doll ab von mir ? ( meine Zunge geht nicht so weit.)
      Frauchen sagte gerade :"Freunde sind in einer Frostnacht, wie eine wärmende Decke, in der Dunkelheit wie ein Lichtlein, in der Angst und Traurigkeit, wie ein heilendes Pflaster."
      Und ich sage :"Freunde sind in der Not , ne Telefonseelsorge..."
      Danke, für die Telefonverbindung .
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Ich hoffe von Herzen er bringt Euch viel Glück…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Socke ,
      wir danken euch sooo sehr.
      und hoffen, die lieben Gedanken von euch kehren heilend zu deiner Socke zurück.
      Frauchen sagt ganz oft:"alles Gute was man tut, schwirrt irgendwie im Universum umher, erreicht sein Ziel, wird weitergereicht, angereichert mit noch mehr lieben Gedanken und Wünschen ... und irgendwann (hoffentlich recht bald für dich.) kommt es an den Ursprung zurück.
      Böse Gedanken sind wie ein Bumerang , die Treffen einen ganz schnell ... Bums... gibt es eine Beule."
      Ganz viele liebe Schlabberbussis schicke ich zu euch.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Oh wie wunderbar und herzerwärmend :-)))) Ein Engelchen, dass immer auf dich aufpasst. Das ist wirklich etwas ganz, ganz besonderes, liebste Tibi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euren Trost und Zuspruch zu erfahren ist wundervoll
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  14. Liebe Tibi, so schön, die Schutzengel. Wir denken an euch, auch wenn wir zurzeit nicht so online sind.

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona
      mein Frauchen hatte für Internet in der letzten Zeit ... wenig Zeit.
      Dafür hatte ich rundum Betreuung.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Juhhuuuu ich bin so froh...
    Tibi's Laborwerte der Bauchspeicheldrüse sind gerade in den grünen Bereich gekommen.
    Ich freue mich so und will meine Angst verstecken, dass die Werte da wieder rauskriechen.
    Es ist so unglaublich, dass die Werte nach Ostern lebensgefährlich waren. Die Tierärztin Weiss auch nicht, was die Ursache dafür gewesen sein kann.
    Tibi hatte 3 Tage Infusionen bekommen, dann hatte der Ultraschall noch eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse ergeben und weitere 2 Tage hing Tibi dann noch an der Nadel. Dem folgten noch Tage mit Tabletten und Futter für Bauchspeicheldrüsen geschädigte mit je Mahlzeit einem Löffelchen Enzyme.
    Tibi muss jetzt in ca. 8 Wochen wieder zur Blutabnahme.
    Ich bin euch allen vom ganzen Herzen dankbar dass ihr die Sorge um Tibi mit mir geteilt hab.
    Habt ganz lieben Dank und drückt bitte die Daumen, dass Tibi nun von weiteren Krankheiten verschont bleibt.
    Liebe Grüsse von Sylvia und
    bleibt oder werdet alle Gesund
    Schlabberbussi Tibi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylvia und Tibi,
    man das sind ja tolle Nachrichten und wir hoffen von ganzem Herzen, das die Werte so gut bleiben bei all den noch folgenden Blutentnahmen. Kurz davor ist man dann sicher wieder angespannt, grübelt und kann nicht schlafen - aber mit Schutzengelchen und vielen Daumen- und Pfotendrücken wird alles klappen und gut werden.
    So Tibi - und jetzt wollen wir wieder deine lustigen Geschichten hier lesen und die schönen Fotos von deinem Frauchen bewundern.

    LG und wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!

    Andrea mit Hovi Rayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme und hoffe, die Werte bleiben jetzt dauerhaft im grünen Bereich .
      Diese gigantischen Werte waren echt sehr schlimm.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.