Montag, 9. März 2015

Ganz lieben Dank & endlich hab ich den Gewinner gezogen



Bohh bei uns war ja alles durcheinander...

Ich war sooo krank, nun geht es mir wieder fast so,
als ob ich nicht krank war.

Bei euren lieben vielen Gedanken, Wünschen, Unterstützungen, 
hat sich die olle Krankheit schnell verzogen...
nur ein paar Drecktapsen hat sie hinterlassen.

Frauchen hat ein paar graue Haare mehr und ich hab jetzt ein 
Frauchen, welches plötzlich die Schwäche von mir ausnutzt.
Doch dazu ein anderes Mal mehr...

Damit ich schnell wieder auf die Pfoten komme und Frauchens Nerven gestärkt werden...Klingelte der Gelbe Mann.

Cookie und Frauchen hatten ganz lieb an uns gedacht...
Ich schnappte mir so schnell konnte Frauchen gar nicht schauen die Schokolade, die ja eigentlich für Frauchen war.
Ok sie tausche diese dann ein gegen Kaustangen...jammm
Weil Frauchen ja einiges Büro-mäßig nachholen musste merkte sie gar nicht, dass ich mir ihr Buch schnappte...
"Frühstück mit Barny" echt das müsste Pflichtlektüre für jeden Hund werden...
Ich hab versucht mir vieles zu merken...irgendwann wird Frauchen ja wieder Erzieher seits nachlassen...


Na hoffentlich kann ich noch lange lesen...


Wenn ich das Buch jetzt los werde hab ich ja noch mein süsses Teufelchen.

Habt recht lieben Dank.

**********************************
******

Jetzt geht es zur Verlosung.

und ich warte....


auf meine Leckerchen, 
die in Losen versteckt sind.
Frauchen, die sind aber mini klein...
da futtere ich ja den Zettel mit...


Trara...fast hätte ich es geschafft, 
Frauchen hat mir jedoch schnell den Zettel geklaut. 
da war doch noch Geschmack dran...
Viele Zettel haben es nicht in einem Stück überlebt...



Lieber Charly
nun muss Frauchen nur noch euer Geschenk einpacken 
und zur Post bringen...
Ach und die Adresse eurer Hütte brauchen wir noch...
Schaut mal unten im Impressum, da steht meine Mailadresse.

Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange.

liebes Wuff von Tibi 
und liebe Grüße von Sylvia


Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuu, wir haben gewonnen!!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Frauchen muss mir den Namen immer wieder vorlesen. Natürlich mailen wir dir sofort die Adresse von unserer Hütte.

    Danke nochmal, liebe Tibi, für deine tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingepackt ist es schon...
      morgen geht es zum gelben Mann
      wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    es freut mich zu sehen, dass du fit für die Ziehung warst und schon wieder Spaß am Lesen hast -
    weiterhin gute Besserung - Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt liebe Bente, die Zettel hätten viel größer sein müssen, dann hätten da auch größere Leckerchen Platz drin gehabt....
      Frauchen hofft, dass ich nun Ruhe hab mit den Anfällen. Ich bekomme alle 12 Std. gefüllte Leberwurst.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Tibi, ich freu mich, zu lesen, dass es dir scheinbar schon wieder sooo gut geht. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Dem Charly gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich, er hat es verdient!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      mein Frauchen hat echt genug gelitten. Ganz grau ist ihr Fell geworden...
      Ob ich sie mal zum Frisör schicke? Ach lieber nicht, dann ist sie so lange weg...
      Dann wird sie wieder super unruhig.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,

    wir sind so froh, dass es Dir wieder besser und gratulieren Sonja ganz herzlich zum Gewinn. Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und wuff Socke
      was denkt ihr wie froh Frauchen ist, dass es mir besser geht.
      Geht es eurem Chef schon besser? Da drücken wir jetzt die Daumen und Pfötchen.
      Ablenkung ist bald unterwegs...
      wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    wir freuen uns ganz doll das es dir wieder gut geht. Dem Charly gratulieren wir zu seinem Gewinn. Tibi, du hast das großartig gemacht. Und ehrlich, wir hätten die Zettel auch gleich mit gefuttert ;-)))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,
      was denkt ihr warum Frauchen die anderen Zettel nicht zeigen konnte?
      Nur den ersten hat sie mir geklaut...die anderen wurden geschnipselt...
      damit ich an die eingewickelten Leckerchen kam...
      Also ihr seht, ich bin fast so gut wie ihr...
      Wuff Tibi
      Steht eure Hütte noch da wo sie immer stand?

      Löschen
  6. Die Bilder beweisen es, Tibi ist munter und frech wie eh und jeh - freu.
    Weiter gute Frühlingstage und tolle Literatur wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      so ganz ...munter wie früher...bin ich noch nicht.
      Manchmal bin ich recht wacklig auf meinen Pfoten.
      Die Treppe darf ich nur hoch tapsen, runter auf keinen Fall.
      Sonst lande ich nachher in einem Kullern die Treppe runter.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Erst einmal einen Glückwunsch an die Gewinner, werden sich bestimmt darüber freuen, so wie ich mich freue über dich liebe Tibi wieder solch schönen Worte lesen zu können. Dazu dann noch solch schöne Fotos. Kann mir sehr gut vorstellen dass du Fraule solche Sorgen und graue Haare bereitet hast, aber nun ist es ja soweit wieder gut. Nun achte du auch auf Fraule dass sie sich auch Pausen gönnt.

    Ganz ganz liebe Knuddelgrüssle an euch und viele Besitos dazu

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff liebe Nova,
      Frauchen sich Pausen gönnen? Da müsste ich sie einsperren...
      Du ich hab gerade ne Tafel Schoko stibitzt ( vom Chef) und sie Frauchen hingelegt.
      Schoko ist ja Nervennahrung...
      Jetzt halte ich erst mal ganz still, damit ich deine Knuddelgrüsse genießen kann...
      Streichele bitte den Gismo mal von mir.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Glückwünsche an Charly und ein gutes Buch in der Sonne ist doch immer eine willkommene Option ;)
    Grüße vom Päuschen und Danke für euren Besuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich schon oft besucht, nur mir fehlte die Kraft, in die Tasten zu hauen und dir ein Kommentar zu hinterlassen...Hab ganz wenig geschrieben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Es ist so schön wieder von Dir zu lesen - und dann auch gleich mit der Auslosung der Gewinner :)
    Wir hoffen die böse Krankheit hält sich jetzt für gaaanz lange Zeit fern von Dir ... denn ich kann aus Erfahrung behaupten, Frauchens mögen es nicht, wegen so etwas graue Haare zu bekommen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      es wurde ja echt Zeit, mit meiner Verlosung...
      Du am liebsten würden wir alle Krankheiten zum Mond schießen...
      Wie kommen wir da an eine Rakete?
      Dann behalten unsere Zweibeiner auch ihre schöne Haarfarbe.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Tibi, das hast du schlau gemacht. Einfach heimlich im Buch geschmökert. Aber wir glauben nicht, dass du von Barney noch viel lernen musst - du bist ja selbst schon eine ausgewachsene Journalistin, wenn du so von deinen Erlebnissen berichtest. Lass es dir weiter gut gehen!
    Liebe Grüße vom Cookie und seiner Chefin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      Aber der Barny ist schon echt gut.
      Bestimmt werde ich noch etwas lernen können von ihm.
      Liebes Wuff Tibi

      Löschen
  11. Hallo Tibi,
    ist doch völlig egal, ob und wann diese Verlosung stattfindet, die wurde ja in der vergangenen Zeit total unwichtig. Ich freue mich jedenfalls, dass du wieder fit bist und das hoffentlich auch bleibst. Alles andere ist so etwas von egal. Halt dich tapfer und richte Sylvia viele liebe Grüße von mir aus.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      ich danke dir für deine Worte.
      Fast wäre es alles ganz böse geworden. Ich bin so froh, dass ihr Frauchen nicht ganz doll trösten musstet.
      So hab ich mich festgekrallt und festgebissen... fast ist mir so, als ob das Futter an Frauchens fingern mich gezeigt hatte, erst muss ich noch tonnenweise Futter verputzen...
      Weil und als ich mich besser fühlte wollte ich ein bisschen Freude bereiten...
      Frauchen passt ganz doll auf mich auf. Manchmal schaut sie echt zu viel. Dann fühle ich mich beobachtet. Aber... das war ja schon so was von gut für mich, also kann ich da ja nicht meckern.
      Du bei mir steht etwas... Wenn ich das sehe denke ich immer an dich...
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  12. Ich freue mich dass es Tibi wieder besser geht :-)
    und gratuliere Charly gerne zu seinem Gewinn :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tibi,
    ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass du wieder ganz "die Alte" bist, und gratuliere natürlich dem Gewinner!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.