Freitag, 27. März 2015

Beagletreffen...und Tibi rennt mit



Seit ihr schon neugierig? 
Ihr habt ja warten müssen, weil ich euch erst zeigen musste, wie ich den Osterhasen getroffen hab.

Jetzt zeige ich euch ohne viele Worte Fotos vom Beagletreffen,
da könnt ihr sehen, wie ich flitze...tobe...und kabbele

Auf geht's...























































Bussi ...Bussi...Bussi

jetzt geht es nach Hause...
ein paar Fotos hab ich noch für euch...

Wuff Tibi



Kommentare:

  1. Das sieht nach ordentlich Spaß aus, liebe Tibi! Schön, dass du wieder so herum flitzt.

    Alles Gute für euch & Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Zwei,
      Frauchen hatte als ich so getobt hatte Tränen in den Augen. Klar sie sagte, ihr wäre etwas ins Auge geflogen. Na echt wer's glaubt, ich glaube es nicht.
      Aber wenn ich so grübele:... Freudentränen sind dich etwas tolles.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Ui, sooo schöne Tobe- und Flitze-Bilder! Ich bin begeistert, liebe Tibi! Zu gerne hätte ich da mitgemischt, aber gut, es war ja ein Beagle-Treffen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Chris,
      Wenn du mich besuchst, bist du ein Besucherhund und herzlich Willkommen .
      Nahhhh wie sieht es aus?
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Super Idee, Tibi. Ich glaube, du wohnst ja sogar gar nicht soooo weit von uns weg. Das müssen wir unbedingt mal im Auge behalten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Liebe Tibi,
    es ist so eine große Freude dich so mit deinen Beaglefreunden toben zu sehen. Das sind so schöne Fotos. Dein Frauchen war bestimmt auch ganz begeistert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen war hin und weg...
      Heile Schlabberbussi ... halte schön die Nase hin liebe Emma
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Oh, wie schön, liebste Tibi, dich so fröhlich toben zu sehen :-))) Wir haben die Fotos sooo genossen.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      Die Kumpels sind ganz rücksichtsvoll , aber auch frech... zu Mädchens darfst Hundi doch nicht frech sein oder?
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,

    das ist soooo schön und klasse wie du wieder so rumtoben kannst. Kein Wunder das Fraule da Tränen in den Augen hatte.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüssle

    Schnutenbussi

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      All eure lieben Gedanken und Daumen und Pfötchen Drücken haben mir sooo geholfen. Frauchen achtet darauf, dass ich meine Tabletten futtere, mich bewege und nicht zu viel zu futtern bekomme.
      Denn zunehmen darf ich nicht mehr.
      Hab auch ein tolles Wochenende
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Einfach schön die Bilder von eurem toben zu betrachten - Lebensfreude pur - mach weiter so.
    Samstagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      Hoffentlich regnet es morgen nicht, wenn wir uns wieder treffen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Wuuuuunderschöne Bilder. Toll, dass du wieder toben, springen und herumflitzen kannst.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Charly,
      mal hab ich Pfeffer im Popo und mal bin ich ein bisschen ruhiger...
      Aber wenn mich die Buben ärgern wollen... dann können die sich frisch machen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Na ihr hattet ja mächtig Spass bei eurem Treffen, ist ja schön, wenn es dir wieder so gut geht!
    Tschüssi und ein tolles Wochenende wünscht euch
    Sissy die wilde Hummel und Fraule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      es ist echt schön sich mit Kumpels zu treffen. Unter der Woche verabrede ich mich ja mit Denver und Co auf dem "Schwarzen Weg" aber sonntags gibt es eine Stunde ein Beagletreffen .
      Jipppppiiiii morgen ist Sonntag
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. ich freue mich auch sehr Tibi wieder so herumtollen zu sehen :-)))))))

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Heidi
      Wir wünschen dir einen schönen Restsonntag und eine super gute neue Woche.
      Wuff Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  10. Klasse Tibi. Bei den Fotos geht einem richtig das Herz auf. Wunderbar, dass du das Leben wieder so genießen kannst. Menschen fliegen öfters Dinge in die Augen *zwinker*
    ganz liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Zwei,
      mir geht es echt ganz gut, Frauchen schaut zwar oft etwas besorgt, wenn ich unruhig rumschnüffele, oder wenn ich zu übermütig bin, oder wenn ich einfach nach Frauchens Meinung ( Pfiff) irgendwie komisch sein soll. Das sollen doofe Anzeichen sein sagte die Tierärztin .
      Meine ganze Privatsphäre ist hin... total hin.
      Mich wundert es, das Frauchen mich mal alleine lässt, wenn sie einkaufen fährt, oder sonst ein Termin hat.
      Wenigstens bekomme ich dann ein Leckerchenpäckchen.
      Fliegt deinem Frauchen auch oft etwas in die Augen? Staun, dass die Brille das nicht aufhält.
      Wuff und ein schöner Restsonntag & ne gute Woche
      Eure Tibi

      Löschen
  11. Das sieht nach supi viel Spaß aus!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hatten Spass ,
      Viel Spass und ich war mitten drin.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Klasse dich so munter zu sehen!
    Grüße an Sylvia ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich wieder so toben, ist wie mein Frauchen wie ein Geschenk.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Gute Sitzung mit freunden von Spiel.

    Fun day

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde sind etwas ganz besonderes. Und mit ihnen zu toben ist echt toll.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Hallo Tibi,
    hey da hatten ihr aber alle mächtig Hummeln im Popo hihi. Das ist die reinste Freude euch beim toben zuschauen zu dürfen. Für uns 2beiner das schönste.
    Habe heute noch an euch gedacht. Warum ?! ... beim durchschauen meiner gesammelten Postkarten, bin ich an eurer süßen Osterkarte ausgekommen. Tibi und die Ostereier , schööön.
    Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest !
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.