Donnerstag, 15. Januar 2015

Tibi's Glückskeks und Sprüche...



Wuff ihr Lieben,

ich hab einen Glückskeks von Frauchen bekommen.
Oh der riecht lecker...


jammm jammm jammmmmm


Was wird da wohl für ein Spruch drin sein?


Fast hätte ich den Zettel aufgefuttert


Mein Glücksspruch...er gefällt mir.


Könnt ihr lesen, was darauf steht?

*Alles ist möglich,
wenn Du fest daran glaubst.*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soll ich euch verraten, was auf dem Zettel stand, der in Frauchens Glückskeks steckte?

*Es zählt nicht die Zeit, 
sondern was Du aus ihr machst.*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Spruch gefällt mir sogar besser als mein Spruch,
nun glaube ich, er wird Frauchens Lieblingsspruch.

Habt ihr auch schon mal einen Glückskeks geschenkt bekommen?

Habt ihr einen Lieblingsspruch? 

Verratet ihr ihn mir?

bitte

Wuff eure Tibi



Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    beide Sprüche finden wir sehr gut und wir könnten uns sehr schwer entscheiden, welcher besser ist!
    Ich persönlich habe nie einen Glückskeks bekommen, aber es sieht so aus, als ob es Dir sehr geschmeckt hätte, darum würde ich so einen auch gerne probieren! Wer weiß, ob die Mamma sich dazu überreden lässt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,
      da hatte ich ja Glück, dass Frauchen 2 Glückskekse bekommen hatte und sie mit mir geteilt hatte.
      Wuff Tibi
      PS im China Restaurant gibt es oft Glückskekse

      Löschen
  2. Auch mir gefallen beide Sprüche - aber der mit der Zeit - nun ja - der wird ab sofort beherzigt - jedenfalls spätestens ab morgen ....

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stöhn... stöhn... stöhn...
      Liebe Bente, hörtst du mein Frauchen stöhnen?
      Frauchens Zeit müsste junge bekommen.
      Gerade am Jahresanfang stöhnt sie wie verrückt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Hallo Tibi,
    die Sprüche gefallen mir beide sehr und ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Irgendwie sind beide sehr passend, es kommt im Grunde nur auf die Lebenssituation an, in der man diesen Spruch liest. Meine Glückskekssprüche habe ich größtenteils vergessen, weil sie absolut unsinnig waren oder eben einfach nicht zutrafen ;-) Allerdings kann ich nicht behaupten, dass mir die "Verpackung" geschmeckt hat ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      mir hat der Keks echt gut geschmeckt.
      Ich glaube, das siehst du an meinem rumgeschlabbete.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,

    ohja, bei uns gab es Silvester Glückskekse, allerdings nur für die Zweibeiner. Einen Lieblingsspruch haben wir allerdings nicht, wobei deine beiden Sprüche schon sehr schön sind.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was???
      Nur für die Zweibeiner?
      Das ist gar nicht lieb.
      Schlabberbussi zum Trost rüber schick.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Wie süüüß. Schöne Sprüche, die Euch hoffentlich gaaanz viel Glück bringen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke,
      ich schicke dir in Gedanken ne Ecke vom Glückskeks.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    uns gefallen beide Sprüche. Sie sind sehr sinnvoll. Wir haben noch nie einen Glückskeks bekommen. Aber sie scheinen gut zu schmecken. Jedenfalls sieht es niedlich aus wie du deinen Glückskeks knusperst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      hoffentlich bekommt ihr auch mal solche Kekse.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Oh wie toll, ich mag auch sowas *neidisch guck*
    Aber auch ohne Keks hab ich einen Lieblingsspruch: - Ein Haus ohne Punkte ist nicht richtig eingerichtet. - :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast einen tollen Spruch.
      Punkte sind super toll. Frauchen hatte mal ein Punktekleid aber gebellt hatte sie nicht.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    ich habe auch einen Glückskeks gegessen zum Neujahr -mmmh, war der lecker! Was drin stand weiß ich leider nicht mehr *grübel* -naja egal, hauptsache Keks *kicher* Vielleicht bekomme ich ja nochmal einen neuen.
    Aber dein Spruch gefällt mir richtig gut, den hätte ich mir auch gemerkt ;-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  9. Bei den herrlichen Sprüchen muss es doch ein gutes Jahr werden - ev. sogar mit etwas weniger Regen und Sturm als aktuell.
    Glücksnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt liebe Tibi, mir gefällt der Spruch auch noch besser weil einfach realistischer und gut umzusetzen. denn auch fest dran glauben kann oftmals nicht helfen alles möglich zu machen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. I can't think of a cutest dog!
    I just love this species!!!
    Lovely photos :-)
    Keep well!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tibi,
    BEIDE Sprüche gefallen mir sehr, allerdings interessiert mich der Glückskeks etwas mehr - rot werd.
    Aber ich habe noch NIE einen Glückskeks mit Spruch bekommen.
    Ich kenne die Teile nur aus MEINEM Film, wo Tiffanie auch Glückskekse verteilte.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. An solchen Glückskecksen ist oft viel Wahres dran!
    LG
    Merlin und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen beide Sprüche sehr gut.
    Frauchens Lieblingsspruch ist

    *Manchmal musst du einfach stehen bleiben, damit das Glück dich finden kann.*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  15. Frauchens Lieblingsspruch ist ganz kurz, damit sie sich ihn immer merken und vorsagen kann: Folge deinem Herzen.
    Einen Glückskeks habe ich noch nie bekommen. Aber ich würde gerne wissen, was wohl in meinem drin stehen würde...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.