Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachten in Hannover ...


Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent
und wunderbare Weihnachtstage.

Danke sagen wir euch für die vielen Weihnachtskarten und Weihnachtsgrüsse, die uns erreichten.

Da hab ich Herzchen in den Augen.

In Hannover steht wieder die riesige Pyramide



die Schaufenster sind weihnachtlich geschmückt...


Überall klingen Weihnachtslieder...

Ach diese Zeit ist sooo schön.
Ich darf viel öfters aufs Sofa zum Kuscheln...


Der Weihnachtsstern steht in voller Blütenpracht...


Tibi ist wieder in Position gegangen...
in diesem Jahr will sie endlich den Weihnachtsmann fotografieren...
Letztes Jahr hatte sie auf der Lauer gelegen 
und war dann doch eingeschlafen...


ob es ihr gelingt? 

Wir werden sehen...

Liebe Grüße von Sylvia und Tibi



Kommentare:

  1. Wuff, freu ich mich auf das Foto - mir ist der nämlich auch noch nie in "Echt" vor die Schnauz gekommen. Dein Sofa-Kuschel-Foto ist echt zuckersüss.
    Adventsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich doch auch mal gespannt....also Tibi: Augen auf, gelle ;-)))

    Wünsche auch euch einen schönen, friedvollen und gemütlichen vierten Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,

    Weihnachten ist wirklich immer wieder schön, so viele tolle Päckchen und Briefe kommen auch hier an. Und ich hoffe sehr, dass es dir in diesem Jahr gelingt, den Weihnachtsmann abzulichten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das Sofakuschelfoto ist herzallerliebst. Ich drücke dir ganz fest die Pfoten, dass du den Weihnachtsmann knipsen kannst. Bin schon gespannt, wie er aussieht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Tibi, wir wünschen euch ganz tolle Festtage. Und ich drücke dir die Daumen für dein Mission Impossible :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  6. Wir finden die Bilder herrlich, weil sie zeigen, was Weihnachten ist. Näher Zusammenrücken, Kuscheln, Zeit miteinander verbringen.

    Und auf ein Bild vom Weihnachtsmann freuen wir uns sehr, wir haben ihn auch noch nicht gesehen.....

    Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tibi,
    wir wünschen euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage. Also wenn du den Weihnachtsmann knipsen kannst, das wäre echt klasse. Der mogelt sich bei uns nämlich immer heimlich rein und wir haben ihn noch nie gesehen.
    Alles Liebe von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wir senden euch auch liebe Grüße - wenn auch etwas verspätet - und drücken Tibi alle Daumen und Pfoten, dass es mit dem Photo vom Weihnachtsmann etwas wird :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich anschließen. Ein Foto vom Weihnachtsmann würde ich auch gern sehen. Vielleicht kannst du dich ja auf die Lauer legen und dein Frauchen fotografieren, wie sie auf der Lauer liegt, um den Weihnachtsmann zu erwischen. Das wär doch mal was.

    Aber so oder so, wir wünschen euch ein schönes Fest. Habt schöne Tage und tolle Geschenke.

    Max mit der Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia, liebe Tibi,
    wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit allem Drum und Dran, wie ihr es euch wünscht.
    Hannover - da wohnen Freunde von uns und die Familie vom "Schwiegerfreund" der Tochter. Es ist also ein bisschen wie Heimat.
    Alles Liebe und Gute
    Angus und Manou
    PS: Das letzte Foto: einfach herrlich :-)))))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylvia und Tibi,
    ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  12. Erhalten Sie meine besten Wünsche für Frieden und Glück zu Weihnachten .

    Küsse

    AntwortenLöschen
  13. Wir danken euch allen dür eure lieben Zeilen und wünsche.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.