Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tibi und ich wünschen euch allen ein gutes Jahr 2015



Die Stunden des alten Jahres sind gezählt...
Erinnerungen gehen in der Zeit zurück...

Wir sagen euch Danke, 
für eure Worte, 
für eure Nettigkeiten,
für eure Anteilnahme, 
für eure lieben Gedanken...

DANKE 

Und jetzt, da schauen wir voraus...
Bald werden die Raketen fliegen, 
um das neue Jahr zu begrüßen.



Wir gingen durch den Garten und entdeckten...
die letzte Rose.
Sie soll euch Glück bringen.





Ganz heimlich hab ich überlegt, 
was mir für ne Fete besonders gut steht...
Ich hab mich verkleidet als Lady...


Frauchen hatte es gar nicht mitbekommen,
sie hatte die Kamera genommen und mit der Rose, Licht und Schatten gespielt...



Krankheit, Leid, Kummer und Schmerz 
lasst im alten Jahr zurück.



An der Pforte des neuen Jahren, 
steht für euch ein großer Topf Glück,
eine Tasse voll Hoffnung hab ich euch eingeschenkt,
dass das Jahr 2015 euch allen etwas Gutes bringt.

Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi, 




Kommentare:

  1. Bei so schönen Wünschen steht einem guten neuen Jahr nichts mehr im Weg. Wir senden euch auch liebe Grüße und gute Wünsche und danken euch für die schöne Rose.

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken euch für die lieben Grüsse
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Vielen Dank für die lieben Worte und die schöne Rose. Da hat sich Tibi wirklich schick gemacht für diesen letzten Abend im Jahr 2014.
    Ganz lieber Gruß von Marty und Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich hatte mich für euch alle hübsch gemacht.
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  3. Schön geschrieben, tolle Worte! Ja wir lassen 2014 hinter uns uns schauen positiv in 2015!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Jahr hat uns wieder im Griff.
      Aber Frauchen sagt, das Jahr wird bestimmt gut.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Danke für den grossen Topf mit Glück, ich werde nach Labradormanier gerne daraus schnausen.
    Euch für die nächsten 365 Tage nur das Beste.
    Eure Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken euch ganz herzlich.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Wünsche!
    Ich wünsche euch ein fröhliches neues Jahr!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Schlabberbussis.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Für das neue Jahr wünsche ich euch das Allerbeste.
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte.
      Dein Jahr soll super gut werden.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Liebe Sylvia und Tibi,

    auch von uns ein frohes und gesundes neues Jahr, das nur Glücksstunden und tolle Erlebnisse für euch bereit halten soll.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris
      dein Jahr soll super gut werden.
      Bleibt schön gesund. Mein Frauchen liegt flach... und bellt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo ihr Beiden,
    es ist schön zu sehen das ihr gut in das neue Jahr gekommen seid.
    Auch von uns ein schönes neues Jahr. :)
    Liebe Grüße von Simone, Lys und Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Drei,
      euer Jahr soll auch ganz toll werden.
      Anfang des Jahres hat ja der Stress Frauchen voll im Griff, aber ich Sorge dafür, dass sie auch mal ne Pause macht.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Hallo, ich wünsche Euch ein frohes uns glückliches neues Jahr!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hab du auch ein super gutes Jahr.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebe Sylvia, liebe Tibi,
    die allerbesten Wünsche für das neue Jahr - Gesundheit und viele kleine und große Glücksmomente. Tibi, pass gut auf deine Chefin auf!
    Liebe Grüße
    Cookie & seine Chefin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      mein Frauchen bellt ganz doll, hoffentlich ist sie bald wieder fit.
      Aber ich spiele Wärmflasche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Liebe Sylvia und liebe Tibi,
    ich wünsche Euch für die kommenden 365 Tage alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Habt vielen Dank für die guten Wünsche und ein dickes Fotokompliment lasse ich außerdem noch da :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      das Jahr ist noch jung an Tagen, und mein Frauchen schnieft und hustet...
      So kann es nur besser werden.
      Hab lieben Dank für deine Worte
      Liebe Grüsse von Tibi

      Löschen
  12. Liebe Sylvia und liebe Tibi,
    wir wünschen euch ein fantastisches neues Jahr. Bleibt gesund und geniesst die gemeinsame Zeit. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      wir wünschen euch auch ein wunderbares Jahr 2015.
      Es soll viele gute Überraschungen für euch bereit halten.
      Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

      Löschen
  13. Frohes Neues Jahr, meine süße und wunderschöne Freudin auch an Frauchen Sylvia
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia und lieber Arno
      habt lieben Dank für eure Worte.
      Es soll ein gutes Jahr 2015 für euch werden.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  14. Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank
      Wir wünschen dir auch ein gutes Jahr 2015
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  15. Frohes neues Jahr wünschen Bertha , Dalin & Loui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt lieben Dank für eure Wünsche.
      Und habt auch ein gutes Jahr 2015.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Ein glückliches 2015 für dich und deine Familie. Du siehst bezaubernd aus. Sag, hast du gar keine Angst gehabt vor dem Feuerwerk? Dein erstaunter Herr Bohne, der immer noch ein wenig zittert, wenn er an die Raketen denkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr Bohne, vor Jahren hab ich auch gezittert.
      Doch dann hatte mir Frauchen erklärt, wenn sie keine Angst hat, brauche ich auch keine Angst haben.
      Du echt, da ist was wahres dran.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Good morning, colleagues Tibi and Sylvia
    May this new year bring us much happiness, peace and health.
    There is joy and do not miss the creativity.
    Pass on "GAM DOLLS (2)" to see my first post of 2015. There are times not visit me, right? ;) I hope you there.
    Have a beautiful new week.
    Big hug to you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe DONA GAM
      Hab lieben Dank dür deine Worte.
      Ein bisschen muss Frauchen noch arbeiten... Dann hat sie wieder mehr Zeit.
      Bis bald bei dir im Blog.
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Oh wow, Tibi, du wunderschöne. Casper hat sich direkt in dich verliebt hihi.
    Wir denken es ist zeitlich noch im Rahmen, dass wir euch auch ein frohes, neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr wünschen!!! Gesundheit ist für alle Vier- und Zweibeiner am wichtigsten.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      du machst mich ja ganz verlegen... schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir ja zusammen auf die Piste gehen.
      Schlabberbussi
      von Tibi
      Für euch

      Löschen
  19. Liebe Sylvia,
    ich hoffe, ihr seid gut in ein schönes und gesundes Neues Jahr gerutscht?!
    Ich hatte echt Stess mit der Umstellung bei Overblog, die allein gar nicht bewältigt hätte :-(
    Aber in Zukunft kommentiere ich wider öfter, versprochen!
    Liebe Grüße Heidi,
    mit lieben Wuffi's von Isi für Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      Da habst du bestimmt ein paar graue Haar bekommen mit der Umstellung deines Blogs.
      ABER einen Vorteil hatte es ... ich kann bei dir gleich wieder vom Handy kommentieren.
      Oft, sehr oft reicht die Zeit nicht um am Lapi zu schreiben.
      Unser letzter Tag im Jahr war sehr gemühtlich. die Zweibeiner saßen auf Stühlen in der Gaststätte und ich lag unter dem Tisch.
      Dann ging es nach Hause und Frauchen ist eingepennt... 5 vor 12 hochgeschreckt und dann sind wir ins neue Jahr gehüpft.
      Wuff Tibi

      Löschen
  20. *Wuff Wuff*
    Wir haben gerade Euren Blog entdeckt und senden Euch bei der Gelegenheit ein paar Liebe Wünsche für 2015 vorbei! ❥

    Gepunktete Grüße und vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Punktehunde
      klar kommen wir bei euch vorbei... nur muss ich erst den Chef und Frauchen gesund pflegen. Die bellen wie böse , ganz böse Hunde. Wuff , aber sie haben noch kein Fell...
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.