Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ich, Tibi hab den Weihnachtsmann gesehen...


Huhhhhhuuuu
Lange hab ich ja überlegt, 
ob es den Weihnachtsmann echt gibt... 
Im letzten Jahr hab ich ihn nicht gesehen... 
obwohl ich auf der Lauer gelegt hatte.

In diesem Jahr saß ein Weihnachtsmann in einem Geschäft. 
da dachte ich schon...ich hab ihn gefunden.
Neee... 
das war ein Mensch, der den Weihnachtsmann vertreten hatte.(hab ich gehört) 



Ich suche weiter...liege weiter auf der Lauer...
dabei kommen mir viele Gedanken...

Nun weiß ich nicht, ob ich zittern muss vor Angst, 
oder ob ich mich freuen soll.
Es heißt doch immer, wer nicht artig ist, bekommt etwas mit der Rute vom Weihnachtsmann.
Wer brav ist bekommt Geschenke...
Nun lass ich meine Sünden vom Jahr so in Gedanken vorüberziehen...
Naja...wenn Frauchen mich ruft...
trödele ich oft ganz ganz doll...
Ist das Böse? 
Kaputt gemacht hab ich nix...oder? Neee kann mich nicht erinnern.

Frauchen hatte den Weihnachtsbaum geschmückt...
Irgendetwas wollte sie aus der Küche holen...
Hilfe!!!
Frauchen komm schnell!!! Da schaut einer bei uns rein.



Ich hatte gar nicht gesehen, dass Frauchen mit der 
Knipse hinter mir stand...
Rusch, bin ich runter vom Sessel und flitze ob der 
Weihnachtsmann ein Geschenk für mich hat...

Neee ich hab ihn nicht mehr gesehen...
heul...heul...heul...

Ohhh


da hat der Weihnachtsmann etwas für mich 
an den Weihnachtsbaum gehängt...


Ihr schaut, als ob ihr etwas ab haben wollt?

grübel...
da war doch noch etwas...ja meine Geburtstagsverlosung.

Nun hab ich 2 Nachrichten...eine Gute und eine Schlechte...
Die schlechte Nachricht, Frauchen hat die Fotos am Montag übertragen, irgendwas ging da schief, weg waren sie. 

Nun die gute Nachricht...
für Frauchen hatte ich zwei mal in meinen Loskorb schnappen dürfen.
Traraaaa auf dem ersten Zettel stand:

und auf dem zweiten Zettel stand:

Da wird ein kleines Geschenkchen nach 
Weihnachten für euch auf die Reise gehen...

Wir wünschen euch 
wunderbare Weihnachtstage...

Passt schön auf, ob ihr den Weihnachtsmann seht.

liebe Weihnachtsgrüße 
senden euch Tibi und Sylvia



Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich freue mich so sehr! Das muss ich gleich mal meinem Frauchen erzählen!
    Wir wünschen euch frohe, erholsame, gemütliche Weihnachten mit ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten!

    Viele Grüße,
    Moe und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuschlig wird Weihnachten bestimmt .. ( Chef hat ein bisschen aua im Bauch...) ich werde die bestimmt wegkuscheln.
      Schickst du mir noch mal deine Adresse? Nur zur Sicherheit, dass ich auch die richtige hab.
      Hoffentlich ist euer Weihnachtsmann lieb und bringt euch feine Dinge
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Wuff Tibi, jetzt habe iwir schon gemeint dir sei es gelungen den Weihnachtsmann zu treffen, schade - wieder nichts.
    Wir ünschen dir, Sylvia und all euren Lieben ein ganz, ganz tolles Weihnachtsffest
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      liebe Ayka, hast du gesehen, der Weihnachtsmann schaut zu mir rein?
      ( 2.&3. Foto...) da war mir schon ein bisschen bange...
      Weil ich Angst hatte, er schimpft mit mir...weil ich immer bummele.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Wow, Tibi, du hast echt den Weihnachtsmann gesehen, das ist ja soooo cool! Aber ich wusste die ganze Zeit, dass er dir was bringt, was hätte er auch anderes machen können? Den beiden Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir, liebe Tibi, ein frohes Fest mit vielen Geschenken und viel Zeit mit deinen Zweibeinern.

    Wuff-Wuff dein Chris(thund)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris
      er hat zu mir rein geschaut.
      Einen Schrecken hatte ich bekommen. Aber auf den Fotos hab ich genau geschaut... er sieht ganz lieb aus.
      Und ich kann dir verraten, er hatte noch ganz viel unter unseren Weihnachtsbaum gelegt. Für mein Frauchen (sie hat am meisten bekommen!!!) für den Chef (er hat am wenigsten bekommen)
      und für mich ... (echt ich bin zufrieden)
      Nun gehe ich wieder zum Chef / gesund kuscheln.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Ui Tibi da habt ihr aber einen schönen Weihnachtsbaum! Und der Weihnachtsmann hat dir was an den Baum gehangen ? Na hoffentlich kommt der Weihnachtsmann bei uns heute auch noch vorbei....
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es mir glauben, ich hab dem Weihnachtsmann hinterher gerufen:"Weihnachtsmann, bitte besuche alle meine Freunde und verteile deine Gaben."
      Wuff Tibi ,
      die hofft der Weihnachtsmann war fleißig bei euch.

      Löschen
    2. Ja er war da, aber gesehen habe ich ihn auch nicht :(

      Löschen
  5. Ich freu mich so für dich, dass der Abend "erfolgreich" war. Jetzt kannst du gemütlich schlafen gehen.
    Den Weihnachtsmann sehen und ... ähhhh ... sich freuen :-)))))))))))))))))
    Alles Liebe für die nächsten Tage !
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch schöner ist ... gen ganzen ( fast den ganzen ) Tag auf dem Sofa liegen und kuscheln.
      Hab von Frauchen den Auftrag den Chef sein Bauch gesund kuscheln....
      Dabei Leckerchen futtern... Hinter den Öhrchen gekrault werden... Ich muss ein Engelchen sein, so gut, wie es mir geht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Ohh den ganzen Tag auf dem Sofa chilln... hast du es gut!
    Ich wünsche dir natürlich noch ein paar schöne Festtage.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst beim Chef gesund kuscheln und dann 2 Tage beim Frauchen gesund kuscheln... Jetzt ist es genug mit Sofa kuscheln...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Auch wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Festtage mit vielen Leckerein, Geschenken und Kuschelstunden ❤
    Euer Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist Weihnachten vorüber...
      es war ganz ganz ruhig.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank
      Auch die Tage nach dem Fest, waren hier ganz ganz ruhig
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Ich glaube, der Weihnachtsmann hatte ein ganz freundliches Gesicht, als er bei dir ins Weihnachtszimmer geschaut hat. Das kann ja nur Gutes bedeuten. Wir wünschen frohe Weihnachten und weiterhin ein erfolgreiches Kuscheln auf dem Sofa.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Weihnachtsmann schaut nur ganz selten ganz böse...
      Aber bei uns schaut er doch immer lieb.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachtstage.
    Lasst es euch gut gehen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist Weihnachten vorüber und die Tage des Jahres sind gezählt...
      Es soll eine gute Zeit werden
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Den Weihnachtsmann haben wir noch nicht entdeckt, schön, dass du uns zeigen konntest, dass es ihn wirklich gibt. :-)
    An dieser Stelle möchten wir euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und uns herzlich für die liebe Weihnachtskarte bedanken.

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte haben wir sehr gern geschickt und wir freuen uns dir eine Freude bereitet zu haben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. YEAH! Ich hab gewonnen! Danke schön, Tibi. Da freue ich mich, weil Weihnachten dadurch noch länger ist als sowieso schon.

    Bei uns zu Hause ist der Weihnachtsmann nicht gewesen, glaube ich. Er hat seine Angestellten geschickt, die gelben Männer mit dem elektronischen Unterschriftengerät. Das ist zwar nicht ganz korrekt, aber verstehen kann mann's bei so viel zu tun an Heiligabend.

    Einen Tag haben wir ja noch. Dafür wünsche ich euch geruhsame Stunden mit einem schönen festlichen Feeling - ung gut was zu futtern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Max,
      Da freue ich mich doch dich aus meinem Loskorb gezogen zu haben.
      Es ist jetzt schon unterwegs.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Spät, aber noch nicht zu spät wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und auch schon einen guten Rutsch in das neue Jahr. Lieben Dank für die lieben Kommentare und die Geduld. Ich weiß das sehr zu schätzen. Danke. :) Lg von Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Olli,
      es hat gedauert, bis ich dir hier antworte... musste den Chef den Bauch kuscheln... Und dann meinem Frauchen.
      Das war echt ein bisschen viel Sofa kuscheln.
      Gedanken gehen oft zu dir...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Danke schön, liebe Tibi und liebe Sylvia, für diesen knuffigen Weihnachtspost. Wir hoffen, du hast ganz besonders leckere Ente und Wurst bekommen. Ich zumindest bin dieser Tage SEHR aufmerksam - an Weihnachten lohnt es sich, gleich zu flitzen, wenn man gerufen wird :-)

    Beaglegrüße vom Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bohhh ich war so froh, dass es nix mit Federn gab... sondern mageres Wildschwein. Da hab ich vie mehr von bekommen können....
      Weißt du seit dem ich den Schlaganfall im Februar hatte ( bin wieder voll fit !!!) kann ich viel mehr bummeln.
      Ich glaube ich nutze das auch richtig aus.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Liebe Tibi,
    du hast echt den Weihnachtsmann gesehen. Stell dir vor, wir mussten wieder spazieren gehen und haben doch glatt den Weihnachtsmann verpasst. Alles Frauchens Schuld. Wir hoffen das ihr ein sehr schönes Weihnachtsfest hattet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS??? Ihr konntet nicht auf den Weihnachtsmann warten und schauen, ob ihr ihn sehr?
      Na Hauptsache er kam auch zu euch, ich hab ihm extra gebellt, er soll zu allen meine Freunde vorbei schauen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. liebe tibi,
    ich hoffe dass deine weihnachtsfeiertage auch so gemütlich verlaufen sind wie bei mir. meine sekretärin ist irgendwie zu gar nichts gekommen, deswegen melden wir uns auch jetzt:

    vielen vielen dank für die weihnachtskarte - wir haben uns sooooo gefreut!!!! :-)

    ich hoffe dass du mit deinen menschen noch ein paar schöne freie tage verbringen kannst. komm gut und stressfrei ins neue jahr!!!!

    alles liebe,
    schleckerbussi
    dein quentin
    (& liebe grüße von meinem frauli dani!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen lag flach, nachdem der Chef wieder gesund war...
      Ich war echt gefragt als Pflegepersonal ...
      Nun muss ich immer vorkosten... Lach... Lecker...
      Jetzt geht es Frauchen wieder besser, so dass sie ruck zuck wieder am arbeiten ist...Jahresende, bedeutet immer viel Arbeit...
      Na ich werde schon dafür sorgen, dass sie pausen macht.
      Es ist schön, dass meine Karte angekommen ist. Und so freue ich mich, dass ihr euch gefreut habt.
      Bis bald Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.