Donnerstag, 13. November 2014

Tibi's Freunde...neue Hundebekanntschaften...Toben, Spielen, Knutschen...




Wuff...
ich flitze und flitze auf dem "Schwarzen Weg"

Wen sehen meine Augen? 
Meinen Freund, mit dem ich so schön tobe...


Denver...jaaa kommt auch...wir toben...


wir tobten so schnell, dass alle Fotos verschwommen waren...

und dann dachte ich ...
Casper kommt mir entgegen...
das konnte ja nicht sein, Casper war ja ganz weit weg...
(und mein Frauchen musste unbedingt ein Foto aufnehmen)
Der Süße , war eine Süße und sie musste schnell nach Hause...


Sie hatte versprochen bald mit mir zu spielen...
inzwischen schnüffeln wir ...fressen ein bisschen Gras...
laufen kreuz und quer...


Ach...
 nun muss ich auch nach Hause...
Bussi...


bis bald...


ich muss nach Hause...

wuff eure Tibi 


Kommentare:

  1. Liebe Tibi,

    Du hattest ja wirklich einen super Ausflug - mit so vielen verschiedenen Hunden zum Spielen, Toben, Rumschnüffeln und Kennenlernen! Da ist Dir der Abschied sicher schwer gefallen, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben
      Abschied ist immer doof.
      Aber pssst die haben mich Oma ganz schön geschafft.
      Da war ich dann froh mit einem Leckerchen in meinem Körbchen zu liegen.
      Eure Tibi

      Löschen
  2. Bhoa Tibi, das war ja einmal ein Spaziergang. So viele nette Hunde! Und wenn es am schönsten ist, muss man schon wieder nach Hause gehen. Seufz.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht immer zur Sache, wenn wir uns treffen... und besonders wenn wir uns trennen. Aber unsere Leinenenden ( wir auch!) wohnen nicht weit von einander. So verabreden wir uns oft.
      Wuff tibi

      Löschen
  3. Dass das Spaß gemacht hat, kann ich mir lebhaft vorstellen! So eine Toberunde ist doch was feines und braucht Hund einfach auch!
    LG
    Dein lieber Merlin
    P.S. habe ich Anleitung für die Öffnung des Kühlschrankes gefunden! Muss mal üben, wenn Frauchen nicht in der Nähe is.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Merlin,
      Bestimmt hast du Gelegenheit zum üben. Ganz wichtig ist: lass keine Reste liegen und räume alles wieder weg.
      Am besten du nimmst was aus den Kühlschrank, versteckst es und räumst erst auf...
      Tibi die es gut mit dir meint...

      Löschen
  4. Liebe Tibi, da hattest du ja echt jede Menge Spaß. Toll, dass du so gute Freunde hast, mit denen du immer toben kannst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden kenne ich schon länger und tobe toll mit ihnen
      Die " Casperline" ist noch etwas zurückhaltend... Wird noch...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Das ist ja ein super Ausflug mit Toberunde gewesen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Freunde sind eine tolle Sache ... da macht toben viel Spass
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,

    zunächst hoffen wir, dass es Deinem Frauchen nach der OP am Dienstag heute wieder besser geht. Hoffentlich ist alles gutgegangen…

    Dein Spaziergang gefällt uns gut und auch Du scheinst ja ordentlich Spaß gehabt zu haben…So viele hübsche Hundefreunde hast Du getroffen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, dass Frauchen so viel vorgearbeitet hatte ( deshalb war wenig Zeit fürs bloggen - traurig schau)
      jetzt tut mein Frauchen fast nix!!! Soll ja endlich alles gut werden und ich , ich bin Frauchens Armlehne - strahl...
      Zu meinen Freunden gehen wir jetzt zu Fuß ... Bohh ganz schön weit...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Das ist ja gut gelaufen - und das letzte Bild ist cool!

    Liebe Grüße und beste Genesungswünsche - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass das erste Foto so verwackelt war... wie wir aufeinander zu rennen... Jeppi... Aber leider ist irgendwann die beste tobezeit um...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    das war ja ein toller Spaziergang. Schön das du deine Freunde getroffen hast und ihr ordentlich toben konntet.
    Bestelle doch deinem Frauchen liebe Grüße von uns. Wir hoffen das sie die OP gut überstanden hat und wünschen ihr gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      die Freunde treffe ich oft...
      Frauchen hat es überstanden und ist jetzt ganz faul... Aber ich werde um so mehr bekuschelt
      Danke für eure Wünsche
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Dir weitere tolle Begegnungen und Frauchen ein ganz schnelles "heile, heile"
    nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ayka,
      da halte ich ganz still beim nasenstubs... Meine Freunde sehe ich oft.
      Frauchen dankt fürs heile heile
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Das ist immer klasse wenn man soviele Freunde zum spielen findet. Auf den Fotos kann man sehr gut sehen wieviel Spaß es euch wieder gemacht hat.

    Danke auch an Fraule für die Fotos. Hoffe es geht ihr gut und die OP ist zufriedenstellend verlaufen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Tobefreunde sind toll...
      Frauchen ist ja gespannt, wann sie mal Früchte ernten kann...( nach 10 Jahren!)
      Frauchen und ich hoffen, dass jetzt alles gut wird mit ihrer Pfote...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Haha, wie süß :-))))
    Die Kleine wäre was für unseren kleinen Casanova gewesen.
    Wir müssen wohl doch mal auf eurem schwarzen Weg vorbeischauen :-)))
    Deine anderen Freunde scheinen auch tolle Kumpels zu sein.
    Toll hast du es :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Casper ,
      die kleine ist zuckersüß. Ein bisschen zurückhaltend... aber das wird bestimmt, wenn wir uns enger kennenlernen.
      Und die anderen beiden Kumpels sind zum Pferdestehlen...
      Ich würde mich ja echt mega freuen, wenn du mir auf dem schwarzen Weg entgegen kommen würdest... Dann würde Frauchen sofort die Kumpels zusammen rufen per Handy. Und bei der Süßen könnten wir dann auch vorbei schauen...( wohnt um 2 Ecken)
      Wuff Tibi ( die echt dachte du kommst mir da auf dem Weg entgegen)

      Löschen
    2. Jetzt fällt es mir ein... ich glaube sie heißt Lilly . Ist doch ein süßer Name.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Was schöne Bilder, sind voller Gefühl. Eine Umarmung und gutes Wochenende.
    @Pepe_Lasala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer glücklich, wenn ich die Hunde toben und lieb miteinander sehe. Da wird mir warm ums Herz.
      Wir wünschen dir auch ein wunderbares Wochenende
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  13. Ja solche entspannten Treffen auf Spaziergängen sind herrlich und wir Menschen schauen euch dann allzu gern beim Spielen zu.
    viele Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Zweibeiner sind voll glücklich wenn sie uns toben sehen...
      Wir treffen uns jetzt viel öfter...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Uii, soviele Freunde. Das war ja ein richtiger Glückstag! Die Bilder sind toll geworden, man kann die Geschwindigkeit und erahnen ;)
    Schönes Wochenende!

    Schnüffelgrüße Kessie & Maxima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest mal die meisten Fotos von meinem Frauchen sehen sollen...
      Ganz verschwommen. Weil wir so schnell sind.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.