Sonntag, 9. November 2014

Ich will mich verstecken...und zeige euch Himmelsfotos...


Die Zeit vergeht...und mein Frauchen wird immer nervöser...
am Dienstag werde ich mein Frauchen für Stunden los...
Ich will sie aber nicht gehen lassen, 
so holte ich mir eine Tasche 


ganz schön schwer...


puhhh schnauf stöhn...



Dann versuchte ich mich darin zu verstecken...


Irgendwie ist die Tasche zu klein...ich will doch Frauchen am Dienstag nicht alleine lassen...

OK in Gedanken bin ich bei ihr...
nur das reicht mir nicht, muss doch schauen und 
Pfötchen halten, damit endlich Frauchens Arm wieder heil wird...
Rettung...ich hab meine Freunde, die Amseln gefragt, 
ob sie aufpassen...
Seht ihr eine ist schon mal los geflogen, zu schauen, 
wo Frauchen hin muss 
( nicht, dass sie sich dann verfliegt)


und mir wird dann alles berichtet.
Jetzt bin ich ganz beruhigt...
und kann mich am Himmel erfreuen. 

Habt ihr schon mal so ein Farbenspiel am Himmel gesehen?
Die Sonne war viel weiter rechts...
und geregnet hatte es auch nicht...




Nun ist die Sonne fast untergegangen....


Bis bald und habt alle eine gute Woche,
und drückt bitte ein bisschen die Pfötchen...

Eure Tibi


Kommentare:

  1. Ohh das ist ja total süß, dass du in der Tasche mit möchtest!

    Ich drück meine Pfoten!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht finde ich noch eine größere Tasche...
      Oder gibt es eine Tarnkappe für mich?
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    wir drücken deinem Frauchen gaaaanz fest alle Pfötchen und Daumen und wünschen ihr alles Gute. Das ist so niedlich das du in der Tasche mit wolltest. Bestimmt berichten dir die Amseln von deinem Frauchen. Hoffentlich ist dein Frauchen dann bald wieder bei dir. Wir denken ganz fest an euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit so lieb.
      Frauchen geistert immer noch hier rum... sie soll jetzt endlich schlafen... Wuff Tibi

      Löschen
  3. Wir wünschen von Herzen, dass es deinem Frauchen bald wieder besser geht. Am Dienstag sind wir in Gedanken bei Euch.....Ach Tibi, es muss doch mal etwas werden.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön zu wissen, dass liebe Gedanken auf Reisen gehen. Danke
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Alles Gute, auch ich drücke am Dienstag die Daumen, und Tibi, du gehst einfach sprituell mit auf die Reise, so als Verstärkung.
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Gedanken bin ich in der Tasche von Frauchen...
      Und schleiche mich ein, wo Frauchen dann liegt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. na klar drücke ich auch die Pfötchen ... äh ... Daumen ;-)
    Ich finde deinen Versuch mit der Tasche auch ganz lieb Tibi ... und auch deine Amsel-Kontakte sind klasse.
    Danke dass du uns auf dem Laufenden hältst.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja echt auf Frauchen aufpassen...
      Liebe Gedanken sind immer sehr gut und helfen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Huhu tibi,
    hier werden Tatzen und Daumen gedrückt. Du wirst sehen, Frauchen ist ganz schnell wieder daheim.
    DU musst doch auf Herrchen aufpassen!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffentlich ist Frauchen dann schnell wieder zu Hause...
      Sie hat mir ne ganz große Leckerei versprochen... damit mir das warten nicht so lang wird... Auf den Chef passe ich auf, dass er mein Frauchen abholt, wenn er angerufen wird... Da helle ich ihn Bescheid, wenn ich Nachricht von den Amseln bekomme.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hallo Tibi,
    die ganze Monstermeute drückt alle Pfoten, Tatzen etc., und das sind ganz schön viele. Wenn das nicht hilft...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit so lieb, ich glaube ja daran, dass jedes Daumen und pfotendrückend hilft.
      Danke
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Oh je, liebe Tibi....das glaube ich dir gerne dass du da traurig bist und dir auch Sorgen machst. Ich werde jedenfalls von hier aus meine Daumen drücken das die OP erfolgreich und schnell verläuft und du sie am Abend dann trösten und mit ihr kuscheln kannst. Finde es jedenfalls klasse dass Herr Amsel schon mal geguckt hat und dann dir Bescheid gibt.

    Jedenfalls möchte ich Fraule auch für die schönen Fotos danken, auch die Himmelfotos die mir supergut gefallen. So als Himmelgucker gefällt es mir immer besonders gut, die Natur malt wirklich die schönsten Gemälde.

    Wünsche euch für heute einen schönen Wochenstart und sende liebste Grüssle

    N☼va

    Toi toi toi...es wird alles gutgehen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmelsfotos hat Frauchen in der letzten Zeit ganz viele aufgenommen... die zeige ich bestimmt recht bald...
      Ich bin so froh, über die vielen lieben Gedanken und Gesten.
      Wenn mein Frauchen da zur OP fährt... fahren alle Gedanken und wünsche mit...
      So wird es viel leichter.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Ganz feste drücke ich deinem Frauchen die Pfoten und dir sende ich ganz viele gute Gedanken.
    Machts gut, eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlabberbussis schicke ich dir als Dank .
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi, ich finde es toll, dass du deinem Frauchen beistehen willst und das wird ihr sicher bei der Genesung helfen. Hier halten wir auch alle Pfötchen und Däumchen, dass Frauchens Arm wieder heile wird. Deine Himmelsfotos sind echt gelungen, die gefallen uns sehr.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      als ich im Februar so schlimm krank war, war mein Frauchen ja auch so toll für mich da... nun bin ich für sie da. Eure lieben wünsche helfen da ganz viel.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Vielleicht darfst du ja zum Abholen mit, Tibi. Und wenn du deine Chefin wieder hast, schleckst du sie gründlich ab - das macht gesund! Aber da du die perfekte Krankenschwester bist, weißt du ja ohnehin, was wichtig ist.
    Liebe Grüße und alles Gute von
    Cookie und seinen Menschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob der Chef mich zum abholen mitnimmt? Weiß ich nicht so genau. Ich bin etwas dolle grummelig mit dem Chef... Ich werde dann Frauchens Platz auf dem Sofa anwärmen... Schoko bereit legen für sie und mich als armablage anbieten...das hatte Frauchen bei den vorhergehenden 3 OP's glücklich gemacht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Wir werden Deinem Frauchen ein paar liebe Gedanken schicken und hoffen, Du wirst von der Amsel sehr schnell gut Nachrichten erhalten ... und diese dann auch an uns weitergeben.
    Als Krankenschwester hast Du ja schon viel Erfahrung - um die Betreuung daheim müssen wir uns dann also keine Gedanken machen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt lieben Dank...
      Ach nun ist Frauchen noch bei mir... und hoffentlich hab ich sie morgen schnell wieder... Im Kühlschrank Hab ich noch ne Leckerei für Frauchen versteckt...
      Lecker ist gut für die Seele...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. *Hallo Tibi* Wir drücken alle 8 Pfoten das der Arm wieder heile wird!
    Liebe Grüße
    Maxima, Kessie und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir auch, dass nach fast 3 Jahren und nun die 4. OP alles richtig gut wird...sonst werde ich doch noch meinen Abschluss machen und mich selbst um Frauchen kümmern...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Ach Tibi, du bist die Allerliebste. Dein Frauchen ist ganz sicher total stolz auf dich und deine Fürsorge :-)))) Vielleicht findest du ja noch eine größere Tasche und kannst dich darin verstecken hihi. Unsere Daumen und Pfötchen sind auch ganz fest für dein Frauchen gedrückt :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber lieber Casper, ich hab echt gedacht du kommst mir auf den schwarzen Weg entgegen gerannt... da war es eine "Casperline"
      Sie war auch ganz lieb...
      Hab ganz lieben Dank für dein Wuff.Frauchen meinte heute, dein Püppchen wird mich trösten, wenn Frauchen weg fährt...
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  15. Hallo liebe Tibi,

    wir haben heute ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute!

    Viele Grüße,
    Moe & Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Gedanken und Daumen und Pfötchendrücken.
    Ich hab mein Frauchen wieder.
    Nur ist mit ihr nicht viel anzufangen...
    Den Nachmittag hab ich für Frauchen als Armstütze hergehalten. Ganz still hab ich gelegen. Ok ich hab sogar auf den Spaziergang verzichtet.
    Nun hoffe ich, dass es ihr bald besser geht...
    Wuff eure Tibi

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung deinem Frauchen! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Wünsche.

      Es geht schon etwas besser...
      Wenn ich nix tue mit dem Arm...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.