Montag, 17. November 2014




Huhu 11.11. sagt euch das was? 
Klar !!! Nun ist es schon ein paar Tage her...
Der Fuchsi hatte geflüstert, er feiert mit mir ...
ja schaut er hat mein Hexenhütchen gefunden...



Er ist sooo lieb und gibt es mir zurück...
dann erzählen wir uns Geschichten...
Hexengeschichten...liebe Hexengeschichten...


So vergeht die Zeit viel schneller...
Hühnerbrühe hatten wir geschlürft...


unsere Leckerchen hatten wir  aufgefuttert...
nachher schauen wir noch, 
was es im Internet in der Bloggerwelt Neues gibt...

Gähnnn ohhh sind wir müde...

bis recht bald

Eure Tibi und Fuchsi




Kommentare:

  1. Hühnerbrühe - die muss ich auch einmal bestellen.

    Cool ist dein Hut!

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich echt gefreut, als ich dieses Hütchen sah. Dann hab ich soooo lange gebettelt, bis Frauchen ihn mir kaufte...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    da habt ihr aber schön zum 11.11. gefeiert und hübsch habt ihr ausgesehen mit dem Hexenhütchen. Das hat dem Fuchsi bestimmt gefallen. Kuschelt schön weiter. Das sieht so niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuchsi war ganz lieb zu mir, er hatte mich so getröstet und abgelenkt, mit tollen Geschichten... bis mein Frauchen wieder nach Hause kam.
      Frauchen hatte sich so gefreut, dass wir so brav waren.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Du kannst aber lieb gucken.*seufz* Das mit der Hühnerbrühe hab ich bestimmt falsch verstanden. Du meintest sicher Rinderbouillon. NICHT WAHR?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhh ohhhh lieber Max....
      es könnte schon sein, dass die lecker Brühe... bestimmt war es der Rest von dem großen Topf, in dem waren 3 Ochsenschwänze...
      Frauchen sagte bevor sie ging:"Tibi macht keine Kissenschlacht, ( wir haben da KEINE Federn drin !) seit schön lieb.
      Oder weil der Fuchsi und ich gesungen haben? "Fuchs du hast die Ganz gestohlen..."
      Ach ich bin ganz verwirrt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Nur gut, dass der Fuchsi dir deinen Hexenhut zurückgegeben hat, was würdest du ohne ihn in der neckischen Jahreszeit machen? Ich hoffe, deinem Frauchen geht es jetzt auch wieder besser und du hast sie ordentlich gesund gepflegt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuchsi ist ja echt sehr lieb.
      Wenn Frauchen noch nicht viel tut, geht es ihr ganz gut...
      Jeden Tag ein bisschen besser.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Na klar weiß ich es, und weisste was? Was meinste an wen ich immer denken muss wenn ich hier Hunde mit Kostüm sehe? Na, schon erraten?

    An dich natürlich♥

    Finde ich aber auch lieb von Fuchsi dass er dir dein Hütchen zurückgegeben hat, und ich freue mich dass ihr es euch so gut gehen lasst.

    Danke auch ein Fraule für die wieder ♥igen Fotos und ganz liebe Grüssle von mir zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      jetzt bin ich ganz rot geworden ... Freu...
      Es ist voll lieb, dass du an mich denkst, wenn du Hundis ( im Kostüm) bei dir siehst.
      Fuchsi ist echt süß und voll lieb .
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Wunderhüpsch ihr Zwei,
    das mit der Hühnerbrühe ist wirklich eine gute Idee, muss die auch wieder einmal auf die Wuschliste setzen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brühe ist voll lecker...
      Gemeinsam Brühe geschleckert... ist doppelt lecker.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Ach Tibi, was hast du für hübsche "Kajal"-Augen =).
    Mit dem 11.11 haben wir nicht so viel am Hut *wortwitz*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Deco und Pippa
      echt, wenn ihr nix am Hut habt mit Karneval , ( auch Fete im kleinen Kreis )
      Ich hab was am Hut mit lecker Brühe...
      Macht euch ne Schleife ums Ohr, und feiert... euer Frauchen gibt bestimmt Leckerchen und Co dazu.
      Wenn euer Frauchen nicht versteht, zeigt ihr den Post....
      Wuff eure Tibi

      Löschen
  8. Dem Fuchsi steht der Hexenhut aber auch gut - aber Dir wirklich am besten :) Ich hoffe, Frauchen hat etwas von der Hühnersuppe abbekommen und ist auf dem Weg der Besserung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      das Hütchen IST noch ein paar mal hin und her gewandert....
      Neee die Brühe haben wir leer geschlabbert... Dafür haben wir mit Frauchen gekuschelt ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Na, ihr zwei seid ja ein ganz hübsches Pärchen. Der Hexenhut steht dir ausgezeichnet, lieber Tibi.

    Hühnersuppe ist immer gut. Ob gesund oder krank.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wer kocht das Süppchen, wenn Frauchen nicht kann?
      Irgentwie schaut sie komisch... So schniefend...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Ei, was seid ihr für ein süßes Pärchen :-))))
    Und Karneval - gähn - gibt es bei uns in Stuttgart nicht so. Das können wir ohne schlechtem Gewissen ignorieren. Andererseits könnte ich da ja mein Elchgeweih hervorholen - hmmmm ...
    Ist ja schliesslich bald Weihnachten.
    Sorry, muss jetzt suchen gehen.
    Schlabberbussis von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so richtig Karneval ist hier auch nicht...
      Aber wenn ich ein Kostüm oder ein Hütchen aufhabe
      sorgt Frauchen für Leckerchen...
      Ist doch auch nicht schlecht oder?
      So sage ich mir, feste soll Hund feiern wie sie kommen...
      Hast du dein Geweih schon gefunden?
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Antworten
    1. Frauchen sagte ganz Dame...
      Was immer sie damit meinte.
      Wenn ich damit zu meinen Kumpels gehe ( Beagletreffen feiert Sonntag Geburtstag , den 7.!) klauen mir die Buben es bestimmt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Ich liebe diese Szenen. Die bilder sind sehr zart.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi ist auch ganz lieb zu dem Fuchs... Kuschelt mit ihm.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  13. Oh, liebe Tibi, Du bist so süß….Wir sind keine Jecken und so hatten wir den 11.11.2014 gar nicht auf dem Schirm. Bonus und Mona haben daran erinnert, aber Du machst das auch ganz süß..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke,
      Ich werde ja bald 10 Jahre, und weil Frauchen da weg musste, hatte sie gesagt, ich darf ne Feier machen, dann geht die Wartezeit schneller rum.
      Wir waren ganz brav... Nur irgendwann hatten wir den Fernseher abgeschalten und uns auf Frauchens Sofa gelegt...( psssst nicht verraten!) die kleine Kissenschlacht ging auch ohne Schäden ab....grins...
      Also besteht Hoffnung auf weitere Feiern....
      Wuff Tibi ( die ja nur kleinen Unfug macht)

      Löschen
  14. Uh wir laufen lieber weg, wenn der Karnval los geht. Aber der Hut steht dir wirklich prächtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weglaufen? Ist bei euch so viel Krawall? Dann kommt doch zu mir, ruhig, gemütlich, mit Freunden... Unschlagbar
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. oh - die Tibi-Fotos mit dem Fuchsi sind ja allerliebst :-)

    herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie doch die Zeit rennt...
      nun ist wieder Wochenende...
      es soll schön für dich werden.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  16. Liebe, viel Liebe. Es ist sehr schön. Eine große Umarmung und gutes Wochenende Freund. @Pepe_Lasala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Pepe,
      hab lieben Dank für deine Worte.
      Eine Umarmung von Sylvia

      Löschen
  17. Huhu Tibi,
    ich finds toll, dass Fuchsi so mit dir kuschelt, und sich auch mit dem Hütchen fotografieren liess.
    Deine Toberunde im vorherigem Post hat mir auch bestens gefallen!
    Ich hoffe, deinem Frauchen geht es wieder gut?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Isi,
      der Fuchsi hatte sich ja das Hütchen zuerst aufgesetzt...
      und mir dann auch gegeben...
      Toben ist supi, vielleicht geht es auch besser, weil es kälter draussen ist?
      Je weniger Frauchen arbeitet und tut, je besser geht es ihr...
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.