Donnerstag, 16. Oktober 2014

Tibi's 300. Post...Blicke zurück...


Eigentlich wollte ich heute Frauchens Lieblingsfotos  
der London Kurzreise einsetzen.
Aber das geht einfach nicht...

Ähhh ??? Wieso ??? Geht nicht ???
Das gibt es doch gar nicht...

Na  ich hab gesehen, Frauchen schaute sich ganz viele 
ältere Geschichten an.
Die Erste zeigten wir euch am 31.01.2012 
und viele folgten...
Heute zeigen zeigen wir euch den 300. Post.

Deshalb ...ein Blick in die Vergangenheit.

Erinnert ihr euch?
(Zu meinem Geburtstag werde ich  wieder eine Verlosung zaubern. Es ist nicht mehr lange bis dahin.)

Klickt mal auf die Fotos, dann öffnen sich die Post.


Ein Freund ...ein guter Freund...
nun weine ich auch um dich lieber Nando...
wie wir zusammen um Pelle weinten...




Ich bekam auch mein Schlauchboot wieder...


Es wurde wieder Herbst...
der Drachen lacht immer noch (jetzt von der Wand herab...)


Ohhh... da war eine Hexe ganz, ganz böse...


Lange war es her...da hatte ich meine eigene Wohnung...



Nun ist es sogar ein Jahreszeitenrückblick geworden...
auch die 5. Jahreszeit, die Närrische...zeigte ich euch.




Ach bedauert mich mal ein bisschen...
Bald muss ich wieder Doppelschichten schieben...
mich um meinen Blog selbst kümmern und ...


nun seht ihr es...
ich hab meine Krankenschwesteruniform 
wieder hervor geholt. 
Frauchen wird hoffentlich das letzte Mal an ihrer Pfote operiert...keine Sorge, ich passe ganz doll auf sie auf.

************************************
*****
Nun frage ich euch:

Habt ihr bei mir, ein Lieblingsfoto ?
Hat euch ein Post vielleicht besonders gefallen? 
Welcher?
Ach ich bin sooo neugierig.
und gespannt auf eure Zeilen...

eure Tibi

( und als 301. Post entführe ich euch 
mit Frauchens Fotos wieder nach London.)




Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    wir gratulieren euch zu soooo vielen Post´s. Soooo viel hat du schon geschrieben und ganz viele tolle Fotos gezeigt. Weisst du, uns gefallen alle Fotos. Wir können uns echt nicht entscheiden. Nur das du wieder deine Krankenschwesteruniform hervor holen musst gefällt uns gar nicht. Du siehst zwar sehr niedlich damit aus, aber der Anlass ist weniger schön. Wir drücken deinem Frauchen ganz fest die Pfoten und Daumen für die OP.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, dass euch die vielen Post gefallen...
      Endlich hab ich mir das Handy stibitzen können um euch zu Antworten...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Meine liebe Tibi,

    herzlichen Glückwunsch zum 300. Beitrag.
    Das ist eine stolze Zahl und Eure Beiträge erfreuen uns immer. Du bist eine ganz süße Hundedame und Deine Geschichten sind einfach nur zauberhaft. Nicht zu vergessen die wunderbaren Reiseberichte von Deinem Frauchen. Insoweit hoffen wir, das Ihr noch ganz lange weiter schreibt.
    Oh, Geburtstag... Ds muss ich mir merken...

    Deinem lieben Frauchen drücken wir ganz feste die Daumen, dass die Hand nach dieser OP endlich wieder in Ordnung kommt.


    Wir senden viele liebe Wünsche und herzliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Socke,
      ich dachte ich kann am 11.11. Karneval feiern...neee da muss ich auf Frauchen aufpassen. Drückst du deine Pfötchen?
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Also mir gefallen alle Fotos und auch Posts, wobei müsste ich wählen dann würde ich dem Foto im Iglu meine Stimme geben. Das finde ich doch etwas ganz Besonderes. Vielleicht weil ich schon lange keinen Schnee mehr angefasst habe und die Idee von Fraule absolut klasse war. So eine schöne Schneehütte hat man ja nicht alle Tage ;-)

    Gratuliere euch dann auch noch zu dem 300. Post und hoffe auf noch viele weitere^^ Desweiteren drücke ich für Frauchens OP die Daumen. Alles Gute und baldige Genesung.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      hab lieben Dank für deine Zeilen
      So ein Iglu ist echt toll, nur es ist irgendwie, wie zelten...
      Wenn man ähhhh Hund jung ist ist es toll, je mehr Jahre vergehen...ist mehr Komfort angenehmer...
      Jetzt ziehe ich Frauchens Sofa vor...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,

    leider muss ich dich enttäuschen - Lieblingsfotos und -beiträge habe ich nicht, ich mag all deine Geschichten und Bilder! Und ich gratuliere dir natürlich ganz ganz herzlich zum 300. Posts. Deinem Frauchen wünsche ich ganz schnell gute Besserung, auf dass ihr Pfötchen keine Mucken mehr macht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich hier Chris nur voll und ganz anschließen - alle Geschichten und Bilder waren / sind sehenswert und auf ihre Weise etwas Besonderes!
      Da Du eine super Krankenschwester bist, wird es Deinem Frauchen sicher an nichts fehlen, trotzdem schicke ich viele gute Wünsche.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
    2. Wuff Chris,
      Nun dauerte es doch länger, bis ich hier antwortete. Frauchen will immer so perfekt sein ...
      Ok jetzt ist der bürotisch leer ...
      Und ich hab jetzt erst das Internet erbeutet.
      Bis bald
      Wuff Tibi

      Löschen
    3. Wuff Isabella mit Damon und Cara
      Ich werde ganz doll auf Frauchen aufpassen und danke euch für eure lieben Wünsche
      Eure Tibi

      Löschen
  5. Zuerst einmal Gratulation, Gratulation zu der herrlichen Blogzahl!
    Zum Zweiten, deinem Frauchen die besten Wünsche und dass alles gut wird.
    Dann zu deiner origenellen Rückblicksreportage - einfach alle Bilder und Geschichten so etwas von schnüffelswert.
    Ich habe ein lieblingsfoto gefunden, nämlich das Schneehaus, so eines hätte ich im nächsten Winter auch gerne.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ayka
      ich bin echt gespannt, ob es in diesem Jahr wieder viel Schnee gibt, um noch etwas zu bauen.
      Deine Tibi

      Löschen
  6. Huhu Tibi,
    Glückwunsch zum 300sten Post !!
    Uns gefallen ALLE deine Beiträge, und wir schauen hier gern.
    Ein Lieblingsfoto habe ich:
    Das ist das, wo du dein Köpfchen auf Nando's Tatze ablegst.
    Würdest du das bitte mal Heidi schicken?
    Mach weiter so!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      Das Foto suche ich dir raus.
      In Gedanken lege ich meinen Kopf jetzt aus dein Pfötchen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Bilder sehr schön. Tibi ist sehr lustig

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Tibi ist so verrückt, wie ihr Frauchen... immer gut aufgelegt, für eine fotoidee
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  8. Liebste Tibi,
    wie sollen wir uns denn da entscheiden? Meine Chefin mag die Seenotgeschichte mit dem Schlauchboot, aber seit unserer Ardêchetour steige ich in so kleine Boote nicht mehr ein, bewundere höchstens deinen Mut. Wir haben uns dann auf die unheimliche Hexenfroschbegegnung geeinigt. Zum Glück habt ihr ja auch die Rückverwandlung geschafft!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Cookie und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Cookie,
      Boote können auch doof sein.
      Auf dem größeren Boot ist Frauchen auch manchmal ganz grün um Gesicht ( und dass ohne Hexe )
      In mein Boot steige ich nur, wenn bei spiegelglatter See
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi,
    herzlichen Glückwunsch zum 300. Post!
    Süße Hihglights hast du herausgesucht, um dieses Jubiläum zu begehen. Das 2. ist wohl noch das natürlichste Foto, aber unheimlich süß. In dem Gummischlauchboot siehst du aus wie eine Welpin. *knuuuutscheknuddel* Besonderes Interesse hat noch das Iglu bei mir geweckt, habt ihr das aufgeblasen oder sowas oder ist das tatsächlich aus Schnee selbstgebaut? Jdfls sehr cool!
    Auch du hast es toll gemacht, liebe Sylvia, und für deine OP wünsche ich alles Gute und eine schnelle Genesung.
    Danke auch für deinen Cmt.: Ja, eine Puppe möchte ich auch nicht sein und schon gar nicht in dieser Lage hihi Die geben sich dort wirklich Mühe mit den PatientInnen. Das habe ich schon auf verschiedenen Stationen bemerkt, auch im Seniorenpflegeheim dieser Firma. Auf dem Event war einiges kindgerecht, aber zu uns Erwachsenen waren sie auch herzallerliebst. hehe

    Liebe Grüsse und Streicheleinheit sendet Wieczora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Wieczora,
      wenn wieder viel Schnee liegt, wollen wir dann ein noch größeres Iglu bauen?
      Nur du musst ganz dicke Handschuhe anziehen, sonst frierst du wie mein Frauchen gefroren hatte.
      Echt das Iglu war aus Schnee und der Schneemann davor auch. Der hatte meinen Napf als Hut...
      Und ich werde am Wochenende viel nachholen ... Blogs stöbern und endlich London weiter einsetzen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Ach einfach nur herrliche, liebste Tibi!!!
    Wir gratulieren dir von Herzen zum 300. Post!!!
    Nein, also entscheiden können wir uns wirklich nicht!!!
    Wir sind von allen Fotos und Beiträgen begeistert!!!
    Auf die nächsten 300(0000) :-)))))
    LG, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      ich hoffe dir gefallen auch die weiteren Post... Frauchen macht soooo viele Fotos, nur hat sie es noch nicht geschafft weitere Beiträge draus zu schreiben... Na bald muss sie es dann mit " links" machen...auf rechts passe ich dann auf.
      Wuff Tibi ,
      die viel an dich denkt...

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 300 Post !
    Deinem Frauchen wünschen wir das alles gut geht ♥
    ein Lieblingspost/Foto das haben wir nicht aber dein Iglu fand ich absolut der Hammer ...

    es Nasenstübert Taliska in die Runde ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Taliska,
      hab lieben Dank für dein Wuff...und Nasenstüberle.
      ( hab ganz still gehalten)
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Liebe Tibi, dann pfleg dein Frauchen gut. Ihr wünschen wir schon mal gute Besserung auf diesem Wege. Wir haben alle Fotos von dir sehr gerne und können uns für keines entscheiden.
    ganz liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Aaron,
      Bestimmt frage ich dich nach weiteren 150 Pist noch mal nach dein Lieblingsfoto ...
      Wuff Tibi
      Bitte drücke am 11.11. deine Pfötchen für mein Frauchen...

      Löschen
  13. Huhu :)

    Das sind sehr schöne Geschichten und Bilder.... sehr viele kannte ich noch gar nicht und musste erstmal schauen. Ich hoffe natürlich noch ganz viele solcher Geschichten von dir lesen kann ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz still gehalten... ich liebe Schlabberbussis.
      Ganz oft stöbere ich und finde post, die ich echt übersehen hatte...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi, sag Deinem Frauchen doch, dass ihr die Überraschung mit der Postkarte wirklich gelungen ist. Wir sagen Danke und freuen uns auf weitere 300 Posts mit Dir...

    LG Andrea und Linda, die für die bevorstehende und hoffentlich letzte OP die Daumen drücken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Zwei,
      das ist schön, dass die Karte angekommen ist ( sind wohl nicht alle... traurig Schau)
      und euch überrascht hat. ( schelmisch grins... )
      Hoffentlich wird es echt die letzte OP an Frauchens Pfote.
      Wuff und Schlabberbussi Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.