Freitag, 31. Oktober 2014

London Teil III. Fotos des Kurzurlaubs...


London...nun kommt Teil III.
ich hab noch einige Fotos von London auf Frauchens Laptop gefunden...die zeige ich euch jetzt.

Achtung...
rechts, links, rechts...seht ihr ich lasse ihn marschieren...


Habt ihr wieder im Big Bus Platz genommen? 
Dann schaut und schaut...bis ihr, wie mein Frauchen müde Augen habt...









Irgendwann war Frauchen an der Themse angekommen. 
In der Big Bus Tour war eine Themsefahrt enthalten...
Zuerst ging es auf dem Fluss unter die Towerbridge


ein kleiner Blick auf den Tower...
( zum Tower gibt es einen extra Post)































Ihr habt euch nicht geirrt...
ein Fachwerkhaus steht an der Themse...
kaum zu glauben, es hat sogar ein Rieddach...


Soll ich euch etwas verraten?
Im nächsten Post zeige ich ( oder Frauchen) euch 
den Tower von außen und innen...

Ich hoffe ihr seit nicht "See...ähhh Flusskrank " geworden.

Wuff eure 

Tibi



Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Fotos :-) Bei dem Fachwerkhaus handelt es sich glaube ich um das Shakespeare Theater :-) Am Besten gefällt mir aber das Foto mit der "klitzekleinen" Towerbridge! Schon Wahnsinn, früher galt die Towerbridge als riesen Bauwerk und mittlerweile sieht sie so winzig neben den ganzen Hochhäusern aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es interessant, wie toll alte neben modernen Bauwerken wirken.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  2. Huhu Tibi,
    DANKE, dass du uns wieder ALLES gezeigt hast.
    Am Besten gefällt mir natürlich die "marschierende Wache!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen fand es auch toll, wie die Wachen marschierten... Da fragte sich Frauchen auch, was machen die wachen, wenn sie mal Pipi machen müssen???
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. danke für die vielen schönen Bilder. Macht richtig Spaß dabei sein zu können :-)

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      danke, dass du mich begleitet hast. Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen haben.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.