Dienstag, 14. Oktober 2014

Fotos so viele Fotos von Frauchens Kurzurlaub in London (Teil I.)


Huhu...
ich muss mich endlich bei euch melden.
Echt die letzten Tage waren voll stressig.
Frauchen und den Chef hab ich für ein paar Tage weggeschickt.
Ja ich wollte meine Freundin Anne besuchen. 
Leckerchen und Kraulis fast rund um die Uhr und dann 
konnte ich mit Kumpels spielen.
Aber mein Stress begann als mein liebes Frauchen mich wieder abholte...
Stunden ...( gefühlte Tage!!!) dauerte es bis Frauchen alle Fotos auf die Externe Festplatte überspielte. 
Das ging ja noch 
ABER dann musste ich mir die Fotos gefühlte 100 Mal anschauen...

Irgendwann hab ich die Festplatte versteckt und wenn Frauchen pennte,
hab ich die Schönsten ausgesucht (von ca. 750 Fotos) und ein bisschen bearbeitet.

SOOOO 
und nun müsst ihr leiden...
Ich zeige euch ganz viele Fotos.
Nur so viele Erklärungen werde ich euch bestimmt nicht
dazu geben können.

Sitzt ihr bequem?
Tickets habt ihr hier, für eine BIG BUS Tour.


und hier seht ihr die Route...
Bohhh ihr sitzt in dem Bus ganz oben und ganz vorn...
das supi Gute an der BIG BUS Tour ist, an jeder Station kann man aussteigen und in einem der nächsten Busse wieder einsteigen.


Kopfhörer werden eingestöpselt und dann an dem kleinen Kasten die Nummer 3 eingestellt.
Nun gab es die Erklärungen in deutscher Sprache...
( die lasse ich jetzt einfach weg und lasse Fotos sprechen.)





An der Themse...


super modern.


ein paar Meter von der Themse entfernt...





St Paul's Cathedral
Leider war es verboten im Inneren Fotos aufzunehmen.






von einer anderen Seite...


wieder in den Bus eingestiegen und ein bisschen weiter gefahren...









Seht ihr das Riesenrad? Da ist Frauchen mitgefahren.
Eine halbe Stunde dauerte es, bis sie eine Runde herum waren.


Es regnet, aber Fotos gibt es trotzdem.
Habt ihr schon mal gehört, London und Regen, 
gehört einfach zusammen.
Warum sonst, haben die Londoner immer einen Regenschirm dabei?
Na, ich weiss ja nicht. Sonnenschein wäre besser gewesen.


ein Blick runter...


Rundblick...






Nun lasse ich noch eine Wache für euch marschieren...


Ich zeige euch noch ganz viel von London...
den Tower, die Tower Bridge, Frauchens Lieblingsfotos, ein paar bewegte Fotos...und der nächste Post, 
wird der 300 ste Post in meinem Blog...
Wie doch die Zeit vergeht...
ich kann es kaum glauben...

Bis bald
 sage ich mit einem besonderen Foto.



Ich grübele gerade, 
ob ich nicht ein bisschen umschule zur Reiseführerin...?

eure Tibi





Kommentare:

  1. Huhu Tibi,

    tolle Fotos hast du bzw. dein Frauchen mitgebracht. Es war schön, mal in einer fremden Stadt unterwegs zu sein. Nur bei dem Riesenrad, da hätte Frauchen gestreikt. Alles zu hoch, sagt sie. Ganz, ganz herzlich möchten wir uns aber noch mal für die tolle Karte bedanken, wir haben uns riesig gefreut!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Riesenrad dreht sich ganz langsam . Und der Ausblick ... ok bei Sonnenschein wäre es noch besser geworden, aber Frauchen sagte alles Gute ist nie beisammen.
      Wir freuen uns auf alle Fälle, dass ihr euch gefreut habt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Hey,
    das sind wirklich tolle Fotos.
    Das Frauchen in London war, ist nun auch schon wieder 3 oder sogar 4 Jahre her. =(.
    Oh man, wie die Zeit vergeht....

    Aber auf dem Riesenrad, dem sog. London Eye war Frauchen noch nicht.

    LG, Deco + Pippa mit Frauli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Riesenrad müsst ihr euer Frauchen unbedingt schicken.
      Der Ausblick war viel besser, als wenn Frauchen sonst immer auf türme gestiegen ist.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Liebe Tibi,

    Dein Frauchen hat echt tolle Bilder aus London mitgebracht - gut, dass Du uns schon mal die erste Auswahl zeigst :) Bei dem Riesenrad hätte ich allerdings auch gestreikt - zu hoch für mich.
    Ich freue mich schon auf die nächsten 300 Bilder und hoffe, Dir wird nicht langweilig.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      Langweilig wurde mir als Frauchen mir die Fotos ( alle!) das x. Mal gezeigt hatte... Stunden dauerte es...
      Aber jetzt sind sie schon Tibi-verlesen.... da sind es nicht mehr so viele ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhh, wie toll!!!! Großartig!!!!!!!
    Mein Frauchen schwelgt in Erinnerungen, denn vor langer Zeit war sie auch für knapp eine Woche in London. Und sie würde gerne wieder hin :-))))
    Wir haben uns ganz, ganz doll über eure liebe Karte gefreut :-)))) Tausend Dank :-))) Da kamen gleich Frauchens schöne Erinnerungen wieder ans Tageslicht hihi.
    Wir freuen uns auf mehr von euch und London.
    LG, euer Casper und sein Frauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns, dass ihr euch über die Karte gefreut habt...
      (Frauchen hat ganz viele Karten geschrieben, der Chef hat da vielleicht geschaut...Lach)
      Für mich war es das erste mal in London... Leider hatte es die Hälfte der Zeit geregnet...
      Aber einige Fotos soooo vielleicht 100 hab ich noch .
      Liebe Grüsse von Sylvia und
      Wuff von Tibi

      Löschen
  5. Bhoa, ... sind das tolle Bilder. Leider war Frauchen noch nicht in London. Steht aber auf der Wunschliste ganz oben.

    Sind schon neugierig auf die restlichen Fotos.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Londonkurzreise war mein Geburtstagsgeschenk...
      Vielleicht hast du auch dieses Glück?
      Bald mit Post 301 geht es mit London weiter...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  6. Ich mag viel,die Bilder sie getroffen haben. Besonders jene der luft.

    Der turm der dritte fotografie ist sehr ähnlich ein ich sah, in Madrid

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon echt gespannt, was du zu den anderen Fotos sagst. Besonders zu meinen Lieblingsfotos.
      Aber ich will noch nicht zu viel schreiben .
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Hallo Tibi und Sylvia,
    ich war ja aufgrund eines Fundes in meinem Briefkasten ja schon "vorgewarnt", was da kommen wird (vielen lieben Dank dafür). Ich hoffe, Tibi hat Sylvia mittlerweile verziehen und zeigt uns auch noch mehr aus London - Reisefotos können einem schon richtig die externe Festplatte zuknallen; ich kenne das ;-) Jedenfalls freue ich mich, dass der Londonbesuch nun auch im Blog seinen Eintrag erhalten hat und ich bin gespannt auf einen Nachschlag (der kommt doch, oder?)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab ich noch Fotos, die ich zeigen möchte... So ca. 100 Fotos? Bestimmt .war denn nach dem Briefkastenfund die Wartezeit doof....
      Leider sagt der Chef... es gibt ganz wichtige Dinge... da muss der Blog leider auch oft etwas warten.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  8. Uuuih, ihr entdeckt die ganze Welt…Erst Paris, dann Israel und nun London…herrlich. Und besonders schön ist, dass ich einen lieben Gruß von Euch bekommen habe. Nein, nicht ich, sondern Socke. Herzlichen Dank dafür…Dieser wird selbstverständlich noch als Freudenspender archiviert. Doch leider ist die Zeit so knapp….

    London ist toll…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Zeit... die rennt schneller als ich Wuff bellen kann. Frauchen meckert auch immer. Deswegen muss ich ja auch mehr im Blig schreiben.
      Aber froh bin ich, dass mein Frauchen meine Order erfüllt hatte.
      Hatt sie auch liebe Grüsse von mir geschrieben? War ja meine Idee...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi, da es gerade schon so spät ist, habe ich nur ganz kurz drüber geblättert. Morgen werde ich mir (hää, okee, ja Frauchen WIR werden uns) die Fotos ganz genau ansehen. Ich habe hetzt schon das Gefühl, das wir ewig davor hängen bleiben *hihi*.
    Ich soll von Frauchen ausrichten, dass sie sich ganz doll über die Postkarte gefreut hat !!!!!!!
    So, morgen aber mehr.
    Schlaft gut, ihr Lieben und träumt schön
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was so spät bist du noch im Internet? Ich werde um 21.00 vom Lapi vertrieben. Aber wenn Frauchen dann pennt, nutze ich meine Chance...
      So wie jetzt.
      Ach ist das schön, dass gefüllte Briefkästen Freude bereiten. Ich hab versucht rauszubekommen, wie viele Karten Frauchen geschrieben hatte. Hab den Chef ausgehorcht... Und es nicht rausbekommen. Cheffe sagte nur:"Tibi du kennst sie doch..."
      Bis recht bald
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi,
    DANKE, dass du soo schöne Fotos ausgesucht hast!!! Sogar die Wache hast für uns aufmarschieren lassen - PERFEKT!!
    300ste Post - ganz schön schon, aber du weisst, dass ich zu meinen 1500sten eine kleine Verlosung veranstaltet hatte :-)
    http://schlappohren.over-blog.de/article-1500-irgendwie-jubilaum-122838046.html
    :-) :-) :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      das aussuchen war ne ganz große Arbeit...aber nun bin ich fertig.
      Ich hab auch überlegt eine Verlosung zu machen zum 300. Post. Aber ich glaube mein Geburtstag ( ist ja nicht mehr lange) ist ein guter Zeitpunkt. Schließlich werde ich bald 10 Jahre .
      Ein paar Ideen werde ich bis dahin bestimmt noch finden.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Hach, zu England sag ich nix. ;-) Deshalb hab ich die Putze an den Bildschirm gesetzt. Sie meinte: "Einmal bitte die letzten fünf Fotos einpacken." Ist mir das peinlich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Max
      dein Frauchen will die Wache haben? Stattlich wie die so lange marschiert... Pssst ich hab noch ne marschierende Wache, die marschiert noch stattlicher.
      Und die Brücke, wo will sie die denn hinstellen??? Grübel.
      Vielleicht fällt mir die Lösung noch ein.
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Die Putze hält jedes Internet für 'nen Shoppingkanal. Schlimm, solche Unbildung.

      Den roten Laufmann meinte sie gar nicht, sondern die diesigen Bilder von London. Sie sagt, eure Regenfotos wären schöner als ihre mit blauem Himmel, die alle so aussähen wie im Regen, nur dass es gar nicht geregnet hat. Ich glaub, die meint das als Lob.

      Löschen
  12. ja Tibi ... du bist die perfekte Reiseführerin ... und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und Tipps :-)
    toll dass wir die Londonreise miterleben dürfen. Schön sind die Fotos - und auch alles so nett geschrieben.

    Herzliche Grüße für dich und Frauchen von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff liebe Heidi
      deine Worte sind so lieb.
      Ganz ehrlich, wenn ich euch die Fotos zeige, ist es fast so als ob wir zusammen als Reisegruppe London bereisen
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Hallo Tibi,

    Tolle Fotos hat dein Frauchen gemacht! Jetzt würde ich da auch gerne hin, aber Frauchen sagt, London ist zu stressig für Hunde... Pah, dabei war ich doch auch schon in Berlin unterwegs! Aber sie hat gemeint, das wir vielleicht nächstes Jahr nach Irland fahren. Wart ihr da auch schon und könnt es empfehlen?

    Viele Grüße,
    Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee liebe Moe
      in Irland war Frauchen noch nicht. Aber eigentlich hätte ich auch mitkommen können meinte Frauchen. Ok Oktober ist vielleicht eine ruhigere Zeit in London .
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Sooo....nun lese ich doch auch bei dir mal nach und möchte mich zuerst ganz ♥lich für die schöne Urlaubskarte bedanken. Wie du gestern bei mir sehen konntest ist die Karte gut angekommen :-)

    Tolle Fotos von London, selbst die beim Regen aus der Gondel zeigen einen tollen Weitblick. Muss echt klasse sein das alles mal in aller Ruhe von oben sehen zu können. Genauso wie die Busfahrt. Finde ich klasse dass man auch dort aus- und wieder einsteigen kann. So kann man viel sehen und zu entdecken gibt es ja dort wahrlich. Leider bin ich noch nie dort gewesen, von daher freue ich mich doppelt und dreifach noch mehr Fotos sehen zu können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass deine Karte angekommen ist. Einige sind bestimmt noch unterwegs...
      Die Fahrt mit dem Riesenrad war toll und der Ausblick gigantisch.
      Die Busse sind echt empfehlenswert. Vor allen Dingen kann man auf der Route zu den Sehenswürdigkeiten in ganz vielen sprachen Erklärungen bekommen. Kopfkörer ( bekommt man ) und dann seine Sprache einstellen ... Los gehts.
      Bald kommt Teil 2.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  15. Liebe Tibi,
    meine Chefin hat kein bisschen gelitten beim Angucken, denn sie liebt London, die Stadt von Mary Poppins und den Kronjuwelen und Bärenfellmützensoldaten und allem, was urbritisch ist. Allerdings sind Städtetrips bei uns nicht mehr so gefragt, seit sie auf den Hund (mich!) gekommen ist. Inzwischen dürfen gründlich tollwutgeimpfte Hunde sogar ohne Quarantäne nach England mit, darum überlegen wir bereits, ob wir nicht mal dort ein bisschen die Küsten entlang wandern sollten.
    Vielen Dank für die schönen Fotos,
    Cookie und Chefin
    (he, sie hat gerade gesagt, sie würde mich glatt mal wieder in der Hundepension unterbringen, um London wiederzusehen - bringt lieber wieder Tibi-Geschichten, damit sie keine solche dummen Ideen mehr hat.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.