Dienstag, 23. September 2014

Wo ist nur Tibi's Häuptling?




Huhu...
hat jemand von euch, meinen Häuptling gesehen?


ich schaue und schaue...
ich glaube er hat sich fort geschlichen...
oder ist er auf die große Jagd gegangen?


Da warte ich mal in meinem Körbchen...
wann er zurück kommt???


mal sehen, ob er mir ein Hühnchen mitbringt...?

eure Tibi

(dann zeige ich euch, wo ich mir ein Hühnchen anschaue...)



Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    eine schöne Feder hast du gefunden. Wenn wir eine Feder finden, dann beschnüffeln wir sie ganz doll und dann sieht sie gar nicht mehr so schön aus. Aber du hast sie dir keck ans Ohr geklemmt. Sieht schick aus. Bist du jetzt zu den Indianern gegangen? Wir sind gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Howgh.....Squaw Tibi hat gesprochen^^ ;-)))

    Falls du ihn gefunden hast dann liebe Grüssle an ihn und Fraule.

    Saludos und Streichler

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,

    du siehst spitze aus als Squaw mit der Feder auf dem Kopf. Aber deinen Häuptling habe ich leider nicht gesehen. Ich wette er jagt grad ein riesiges Rind, damit du dann anschließend gaaanz lecker Futter hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tibi,

    hihi, steht dir echt super!

    Liebe Grüße
    Lucca und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Wenn wir Federn im Wald finden stecken wir sie in Baumstümpfe oder an markante Stellen und Frauchen macht Fotos, was ich gar nicht so gerne mag...
    Gruß, Marty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tibi,
    ohne Häuptling ist es doch auch einmal ganz schön. Keiner da der dir Vorschriften macht. Ich an deiner Stelle würde mich sofort auf die Suche nach dem Leckerlidepot machen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tibi,
    wie ich sehe, ist dir eine Feder gewachsen, weil dein "Häuptling" so lange weg war?!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Tibi, wer lässt eine so süße Squaw schon alleine….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist die Zeit zu tun, was Sie wollen. Nutzen Sie den Vorteil, ist der Chef weg.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, witzig, Tibi, die Indianerin. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  11. Shöenehund , liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.