Mittwoch, 17. September 2014

Tibi im Zoo Hannover (Teil 2) bei den Eisbären



Ich freue mich, dass Ihr bei mir rein schaut...

So zeige ich euch die 2 Eisbären im Zoo Hannover.
Sie balgten sich ...und ein Fernsehteam war vor Ort.

Ein Eisbär sollte von dem Berg, einer Wassermelone hinterher springen...
In der Gif rechts über den Stein seht ihr gerade so die Melone, bevor ihr das Wasser spritzen seht...
und dann... springt der Eisbär...
so nun bin ich ja schon still und zeige euch endlich die Fotos...














Trara...
der große Eisbären Sprung zur Wassermelone...


Lecker die Melone...




schau mir in die Augen Baby... 



bey bey ihr Lieben, schön, dass ihr vorbei geschaut habt.

die Eisbären aus dem Zoo  Hannover
und 

Tibi & Frauchen



Kommentare:

  1. Huch, was für herrliche Bilder und der Sprung ist einfach meisterhaft eingefangen.
    Die Eisbären sind schon spezielle Tiere, Frauchen ist von deiner Reportage hin und weg. Ich werde nun betteln - bis ich auch einmal in einen Zoo darf.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du musst unbedingt ganz doll betteln... Es war wunderschön im Zoo.
      Wenn ich daran denke wie Tierparks und Zoos vor Jahrzehnten aussahen...
      Löwen und Bären waren in kleinen Käfigen , bekamen einen käfigkoller ...
      Jetzt sind sie so toll mit den großen Freigehegen ...
      Liebe Grüsse
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Boah sind das tolle Bilder, Heidi und ich, wir lieben Eisbären! Ich hoffe, Purzelbaum schaut sich den Post auch an. Der Sprung nach der Melone ist SEHENSWERT!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Rundgang im Zoo , wanderten meine Gedanken zu dir... vorbei an den Pferden, Kühen....
      Da hab ich ja schiss ...
      Die Eisbären sind ja ne Ecke entfernt gewesen. Bohhh ich musste da brav liegen und Frauchen knipste und knipste ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Wau, ... echt gelungener Sprung. Tolle Fotos. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert. Werde ab jetzt regelmäßig bei euch vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich geht es dir kleiner Charly wieder besser...
      Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Hallo liebe Tibi,

    danke für das Mitnehmen in den Zoo! Ich war da leider noch nie...

    Wir haben euch für den "Liebster Award" nominiert, vielleicht schaut ihr mal rein?

    http://moeandme.de/and-the-award-goes-to/1663

    Viele Grüße, Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Moe,
      Du musst unbedingt in den Zoo gehen.
      Bitte sei mir nicht böse, ich hab vor länger Zeit im taggerpost ganz viel über mich geschrieben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Klasse Fotos; schön gemacht.

    Herzlichen Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank für deine Worte
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    die Bilder sind großartig. Wir sind begeistert. Der Sprung nach der Melone ist einfach klasse. Vielen Dank das du uns das gezeigt hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dass euch die Fotos Freude bereitet haben.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  7. Gute Demonstration von Kraft und Geschicklichkeit im Springen. Gute Show

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar ein Team vom TV war da und nahm den Sprung auf. Er war ein guter Zufall, dass ich gerade zu dieser Zeit bei den Eisbären stand.
      Das musste ich euch zeigen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  8. Ich liebe Bären und auch Eisbären. Unvergessen Eisbär Knut. Und die Pranken. Im Verhältnis zur Melone erkennt man die Dimensionen und den Appetit. Eine ganze Melone….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch geschaut, wie die Zwei gerauft haben...
      Und meine Gedanken gingen zu Knut und Purzelbaum .
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank für deine Worte .
      Sylvia

      Löschen
  10. Hallo Tibi und Sylvia,
    bei den beiden Raufbären Nanuq und Sprinter muss man einfach "hängenbleiben", wenn die beiden Eisbärjungs loslegen. Ich finde, die beiden haben eine perfekte Anlage, auf der sie sich offenkundig wohlfühlen und sich toll verstehen. Die gif-Datei ist perfekt gelungen. Und die Unterwasserwelt ist großartig, wenn man denn unten ist und einer der Bären dort vorbeischwimmt, nur leider sind meistens irgendwelche streichelnde Kinderhände im Weg, so dass man von dort kaum brauchbare Fotos hinbekommt. Aber die Yukon Bay ist schon klasse! Ich hoffe, Du hast Dein Geburtstagsgeschenk genossen. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und den Bericht.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach wunderbar.
      Bestimmt wäre die Melone nicht geworfen worden, wenn nicht das Fernsehteam da gewesen war. So war mein Aufenthalt für mich doppelt schön.
      Auch weil ich an dich und deinen Blog und an Knut dachte.
      Ganz liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  11. Ich bin zwar ein bisschen spät *verschämtguck*, aber - die Fotoreihe ist echt klasse :-))))
    Frauchen liebt Eisbären auch sehr, ich bin MIR da nicht so sicher. Hmmm, ob ich wirklich einem begegnen wollte ?
    Ganz liebe Grüße, Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch nicht zu spät...
      Ich finde es gut, dass dir der Post gefallen hat.
      Die Eisbären waren ja weit weg, also brauchte ich keine Angst haben, dass sie mich anknabbern... Und die Melone war ja auch viel süßer...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Hallo liebe Tibi,
    Ich komme vom dem Urlaub und denke, Du hast mich fotografiert... Nein, das habe ich natürlich sofort gemerkt, dass die Burschen da ein bisschen größer als ich sind, aber Tatsache ist, dass sie genauso viel Spaß im Wasser haben wie ich! Nur die Wassermelone hätte ich nicht angeknabbert!
    Wunderbare Fotos von wunderbare Tiere!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,
      ich hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt, viel im Wasser getobt und hast lecker Futterchen bekommen... Naja ich wollte echt nicht mit den großen ( riesengroßen!) Fellnasen im Wasser spielen...
      Sieht aber toll aus wenn die zwei sich balgen...
      Zeigst du uns ein paar Wasserfotos von dir?
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Hallo Sylvia, das sind aber tolle Fotos!!! Und das letzte Foto vom Weissen da mußt ich so lachen :-) !!! LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.