Sonntag, 28. September 2014

Tibi grübelte und hat eine Frage an euch...




Ich Tibi, hab viel gegrübelt...und kam zu der Überlegung:

Es sind oft kleine Dinge im Leben, die Freude bereiten...
Ein lieber Gruß ... ein lieber Gedanke...
eine kleine Aufmerksamkeit...
Da hab ich mein Frauchen gefragt:"Was liebst du ?"
Frauchen meinte:"Urlaubskarten..."


So hat Frauchen eine Urlaubskarte für euch hier 
im Blog gebastelt.
Und nun ... 
frage ich euch...
Wer möchte recht bald eine richtige Urlaubskarte?
Dann schreibt ein Kommentar und schreibt uns eure Adresse 
per Mail.( findet ihr im Impressum - oder vielleicht habe ich sie schon?)

Woher die Karte kommen wird? 
Das wird noch nicht verraten....

Wuff eure Tibi 
und 
Sylvia 



Kommentare:

  1. Na, also ihr Beiden....wie ihr wisst liebe ich Postkarten und so kommen sie ja auch alle unten an der Poolbar an die Wand^^ Von daher sage ich absolut nicht nein und würde mich freuen wenn ich dann auch eine Urlaubskarte bei mir im Briefkasten vorfinden würde.

    Übrigens ist die obere Collage (Karte) auch echt hübsch geworden.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte zeigt, Kroatien, Holland, Wismar, Paris und grömitz....
      Ach ich liebe es Karten zu schreiben....
      Liebe Grüsse Sylvia
      ( nur dauert es noch eine Weile mit dem Urlaub)

      Löschen
  2. Hallo liebe Tibi, da hat dein Frauchen aber eine wunderschöne Idee.
    ich liebe Urlaubskarten und freue mich immer sehr, wenn liebe Menschen mir diese von ihren Reisen schicken. Einmal habe ich diese Postkarten auch in einem Beitrag erwähnt.
    http://www.aaronblackjewel.de/projekt-522014-13-highlight
    viele liebe Grüße
    Roveena und Aaron (wir freuen uns immer über Post)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird noch ein wenig dauern... aber ganz ganz ganz bestimmt bekommt ihr einen kurzurlaubsgruss
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  3. Oh, das ist aber eine tolle Idee von euch, liebe Tibi! Wir lieben Urlaubskarten auch sehr, zeigen sie doch immer tolle neue Ecken, die wir vielleicht auch einmal bereisen. Gerne bekommen wir solche liebe Post, die viel schöner ist, als die dauernden Rechnungen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechnungen sind mega doof.
      Neee es wird bestimmt eine ganz bunte Karte zu euch kommen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Postkarten sind was schönes! Sie sind klein, schön und haben immer eine tolle Briefmarke drauf! Dann freue ich mich auf eine Karte von euch - aber nicht vergessen!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Ich vergesse euch nicht, hab doch ne Liste gemacht, für alle die sich über eine Karte freuen würden....
      Mal sehen wie lang die Liste wird.
      Du und ich schaue bestimmt nach besonders schönen Briefmarken... ( kann ja mal im Hotel fragen nach abgestempelten Briefmarken....)
      Liebe Grüsse von Sylvia & Tibi

      Löschen
  5. Hallo liebe Tibi,
    dein Frauchen hat einen guten Geschmack. Auch wir lieben Urlaubskarten sehr (und schreiben auch gerne welche). Heutzutage in Sachen Mail und SMS doch etwas Besonderes :-))))
    Jetzt aber schnell die Mailsadresse von euch raussuchen.
    Jajajajajajajaja - wir möchten so gerne Post von euch.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen, ihr werdet post bekommen....
      Und ich freue mich schon die Karten auszusuchen und dann beim Kaffee ganz viele Grüsse zu verschicken...
      Liebe Grüsse jetzt und hier...
      Sylvia

      Löschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    wir haben schon so viele liebe Karten von Euch bekommen und haben uns jedesmal so gefreut. Daher lassen wir den anderen den Vortritt....
    Zudem würden wir uns über einen gemeinsamen Gang am Dortmund -Ems- Kanal sooooo sehr freuen.


    Alles Liebe, Euch eine gute und erholsame Zeit

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das wir recht bald da lang kommen... Dann rennst du am Ufer und ich renne auf dem Schiffchen. Quatsch da komme ich an Land oder ihr zu mir...,
      Du liebe Socke, vielleicht kauft Frauchen sooo viele Karten, dass sie die unbedingt alle verschicken muss...
      Karten einfach neu und unbeschrieben mit nach Hause nehmen ist doof...
      Karten muss die Post bringen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. das ist eine schöne idee,
    tolle bilder habt ihr da ausgesucht!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ... schickst du uns deine Adresse für eine schöne bunte Karte?
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Ich finde euren Blog einfach super, daher habe ich euch für den liebster Blog Award nominiert. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte... ich hatte schon bei einer lieben Nominierung geschrieben, mir fehlt etwas die Zeit...
      Nun grübele ich einen großen Post aus allen Nominierungen zu machen.... doch das dauert noch mindestens ein bisschen...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  9. Hey, das mit der Postkarte ist eine tolle Idee. Leider bekommt man heutzutage viel zu selten eine Karte. Es läuft doch alles über Handy oder Mail. Wir sind schon gespannt, welche Karte uns erreichen wird.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grübel... hat mein Frauchen eure Adresse???
      Die Karte soll ja ankommen.
      Wuff tibi

      Löschen
  10. So ein Mist, ich hab's verpennt, durch meine OP konnte ich nicht an den PC!
    Ich hätte bestimmt eine Karte aus London bekommen?
    Traurige Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jetzt bin ich ganz traurig... Ganz bestimmt hättest du eine Karte von Frauchen bekommen...
      Ist es bei dir jetzt alles ok?
      Frauchen bekommt für ihren Arm am 24. einen OP Termin. Hoffentlich ist dann alles gut.
      Tröstendes Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.