Montag, 1. September 2014

Tibi gratuliert...alles Gute zum Geburtstag...




Ich hab lange gegrübelt, wie ich meinem Frauchen 
Danke sagen ähhh bellen kann.
Welcher Zeitpunkt ist da der Beste?
Klar ...jetzt weiß ich es...

Zuerst wollte ich ja hier einen Stiefel mopsen...
nur das hätte Frauchen bestimmt keine Freude bereitet.


Die Blumen-Stiefel sehen aber toll aus? Oder?
*****************
****
Schaut mal ne Sonnenblume, 
Sonnenblumen liebt mein Frauchen, 
aber die hier ist ganz schön klein...


Die Sonnenblume ist zwar schön groß...


aber sie hängt viel zu hoch...und nun ?


Die Sonnenblume finde ich schön...und ich komme auch rann.


Ich höre Schritte...


Puhhh da hab ich mich verhört...
es hätte ja nicht gut ausgesehen, wenn ich ein Geschenk 
stibitzt hätte...


Darum zeige ich euch ganz schnell,
was ich nicht stibitzt hatte, sondern ein ganz tolles Geschenk.
Dabei hat mir die liebe Elke geholfen. 
Bestimmt freut sich mein Frauchen ganz doll.




Habt ihr gelesen, was auf der Taschenkunst steht?
"FÜR -Herzchen- DICH  VON TIBI"

und nun kommt es...
der Brief war am 31.7. abgestempelt...
kam dann Irrtümlich bei den Nachbarn in den Briefkasten...
und landete dann hinter den Schrank.
Und am Sonnabend stand die Nachbarin mit schlechten Gewissen vor mir....
So kann ich dir liebe Elke erst jetzt lieben Dank bellen.
und  Schlabberbussis  für dich .
********************************
***
Wuff liebe Manu und Merlin
ganz viele Schlabberbussis schicke ich euch als Dankeschön.
Habt lieben Dank, für eure Hilfe und die liebe Knusperei für mich.
Das Päckchen stelle ich Frauchen auf den Tisch. 
Da wird sie sich bestimmt riesig freuen. 
Ich werde es euch berichten...


( Dies Päckchen ist aber für mich...! )

Nun  weiter zu Frauchens Lieblingsblumen ...
Die Hummel lasse ich lieber in Ruhe...


Am Liebsten würde ich alle Sonnenblumen pflücken...
aber so viele kann ich nicht tragen...
bestimmt sieht mich dann  auch der Bauer...
der meckert dann, weil ich nicht vorher gefragt hatte...
so werde ich nur eine pflücken.
Eine Sonnenblume darf ich jedoch einfach so pflücken.


Frauchen ... dies Foto schenke ich dir...


und diese eine Sonnenblume...



Alles Liebe zum Geburtstag.

wuff deine Tibi

********************************************

Die lieben Geburtstagskarten, werde ich alle auf Frauchens Gabentisch stellen...bestimmt hat sie dann wieder die ganze Ostsee in den Augen...

Schlabberbussi eure Tibi




Kommentare:

  1. Liebe Tibi,

    du bist so gut zu deinem Frauchen. Ich darf ja nie alleine losziehen, sonst hätte ich mein Frauchen bestimmt auch schon mal überrascht.

    Aber jetzt - jetzt gibt es erst mal ganz, ganz herzliche Glückwünsche an dein Frauchen, auf dass sie ein tolles, neues Lebensjahr erlebt, ganz viel Glück und Gesundheit genießen kann und viel, viel Freude mit dir hat.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris
      Hab recht lieben Dank für deine Gratulation .
      Weißt du Tibi jagt nicht, weder Mäuslein noch Häslein...ich muss nur schauen, wo sie rummtrödelt...
      Deshalb darf sie ein auch ohne Leine laufen und sie kann schauen
      Ganz liebe Krauler
      Sylvia

      Löschen
  2. Hast du wieder wundervoll gemacht liebe Tibi, aber nun mal zu Frauchen:

    Liebe Sylvia


    ♫♫♫Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sylvia, happy birthday to youuuuuuuuuu♫♫♫


    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag, lass dich ordentlich verwöhnen und mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein die stetigen Begleiter sein.

    Saludos, abrazos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Vielen Dank für deine lieben Worte .
      Tibi und ich waren im Zoo , das war so schön.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  3. Was für ein zauberhafter Post wieder mal!
    Und der Blick von Tibi auf dem ersten der bewegenden sonnenblumenfotos ist einfach mehr als herzerweichend lieb ^^
    Alles alles gute auch von Odin und mir!
    Happy Burzltag!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich so über eure Zeilen gefreut, habt lieben Dank
      Irgendwie hab ich das Gefühl, Tibi setzt sich voll in Pose ...
      Na und Leckerchen gibt es dann ja auch.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,

    das rührt das Herzchen ...so ein süßer und allerliebster Post,
    du hast dein Frauchen ganz dolle lieb...

    Deinem Frauchen ganz liebe und HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
    von uns BEIDEN , Lucca und Birgit und habt einen freudigen und
    wundervollen TAG!

    winke winke Lucca und BIrgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei
      habt vielen lieben Dank für eure Worte.
      Frauchen hat sich ganz doll gefreut.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünschen Ronny und Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Zwei,
      mein Frauchen hast doll gefreut über eure Gratulation
      Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  6. Liebe Sylvia,
    ganz herzliche Geburtstagsgrüße kommen hier aus Ostfriesland - wir legen auch ein virtuelles Blümchen bei - das hält sehr lange :-)

    Viele Grüße - Monika

    Tibi,
    du hast wieder ein tolles Posting hingelegt - sehr erfrischend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente und Monika,
      Lieben Dank für euer Blümchen, wenn es doch mal den Kopf hängen lässt, werde ich es trocknen. So sehen Blümchen dann noch mega lange gut aus.
      Liebe Grüsse
      von Sylvia und Tibi

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Post!!
    Einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr wünschen Marty und Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön so viele Glückwünsche zu bekommen...
      Habt lieben Dank
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,

    Du hast Deinem Frauchen auf Deine ganz eigene und wundervolle Art gezeigt, wie lieb Du sie hast und dass Du ihr eine Sonnenblume schenkst ist toll!

    Wir wollen uns Deinen Glückwünschen gerne anschließen und wünschen Deinem Frauchen einen wunderbaren Tag ... verwöhnen wirst Du sie ja sicher!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Drei,
      Tibi hatte erst überlegt, ob ich mich über eine Kaustange freuen würde, dann sah sie die Sonnenblumen und hörte wie ich beim telefonieren sagte, ich liebe Sonnenblumen ... Da schaute sie immer ob sie eine findet, die sie pflücken kann...
      Liebe Grüsse von
      Sylvia und Wuff von Tibi

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder und eine schöne Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Glückwünsche
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  10. Hallo Ihr zwei Lieben!
    Auch von Frauchen und mir: Alles liebe und gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, ganz viel Glück und ganz viele gemeinsame Jahre!
    Liebe Grüsse
    Merlin & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Merlin und Manu ,
      vielen Dank für eure Wünsche.
      Bestimmt zauberst du lieber Merlin, dass sie ganz bestimmt in Erfüllung gehen.
      Und heute kannst du noch einmal zaubern...
      Schlabbere mal dein Frauchen von mir ( Tibi ) ab.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  11. Liebe Sylvia,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, der hoffentlich ein wunderschöner ist/war. Da hat sich Tibi aber Mühe gegeben, Dir rechtzeitig Deine Lieblingsblume zu "besorgen". Glücklicherweise ist der Brief noch rechtzeitig angekommen - die Post geht manchmal seltsame Wege.
    Liebe Grüße purzelbaum, die Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir waren im Zoo ...
      Das war ganz schön anstrengend... Es schnupperte nach großen und kleinen Tieren...
      Da werde ich noch von berichten...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Alles, alles Gute zum Geburtstag:))))Mögen viele Sonnenblumen das Haus schmücken und das Frauchen gebührend gefeiert werden.
    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen war richtig glücklich ... So viele grüße hat sie bekommen.
      Da hat sie sich so gefreut.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Wir schließen uns den Glückwünschen an und senden einen ganzen Strauss voller guter Wünsche und herzlicher Grüße. Möge die Sonne im neuen Lebensjahr für Dich, liebe Sylvia stets scheinen und Gesundheit und Liebe Deine ständigen Begleiter sein.

    Happy Birthday wünscht
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ganz lieben Dank für eure Wünsche.
      Ich denke so oft an euch und hoffe dem Söckchen geht es recht bald besser.
      Krauli rüberschick
      Sylvia

      Löschen
  14. Ach, liebste Tibi,
    du bist zuckerwattesüß wie immer,
    soooo lieb wie du dein Frauchen überraschst.
    Auch wir wollen uns anschließen und deinem Frauchen ganz lieb von Herzen zum Geburtstag gratulieren :-))) Wir wünschen vor allem Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!!
    Liebste Grüße, euer Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      da danke ich recht herzlich für eure lieben Wünsche
      Liebe Grüsse von
      Sylvia


      Löschen
  15. Möge es Sonnenblumen regnen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und mehr Zeit für die angenehmen Dinge im neuen Lebensjahr

    wünschen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja zeit fehlt mir oft sooo sehr, damit ich mehr bei euch in den Blogs schauen kann...
      und schreiben kann ...
      Das wäre schön.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  16. Auch von uns ALLES ALLES ALLES Gute zum Geburtstag !!!!!!!!
    Liebe Tibi, das hast du richtig toll gemacht, ich bin aus der Ferne ganz stolz auf dich.
    Ich glaube, dass allerbeste Geschenk an dein Frauchen bist du :-)))))))
    Euch beiden ganz viele Küsschen
    Angus, mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Lieben,
      echt ich schaffe es immer wieder mein Frauchen zu überraschen. Ok es fällt zwar manchmal schwerer... aber dann kommt doch noch eine Idee
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Ich liebte die Stiefel von Farben mit Ornamente von schöne Blumen.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wo die Stiefel standen, war auch schon ein blaues Fahrrad, und eine alte Wanne mit Blumen gefüllt.
      Das hat mir auch gefallen.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  18. liebe Sylvia, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag - und wünsche dir dass alle deine Träume in Erfüllung gehen.
    Von Tibi hast du ja schon viel Sonne geschenkt bekommen - die Bilder sind wunderschön :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      Diese Sonnenfotos geben mir noch Freude, selbst wenn ich ein mal traurig bin...
      Sie sind wie eine Sonnenbatterie...
      Hab lieben Dank für deine Worte
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  19. Juchhu, Geburtstag, liebe Sylvia hast du Duhu!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute zum Burzeltag!
    Allem voran wünsche ich dir und deinen Liebsten Gesundheit
    ¯`◕‿◕´¯ ¯`◕‿◕´¯ ¯`◕‿◕´¯
    Klingt sehr gut, liebe Tibi! Haste echt toll gemacht und gewufft.
    Die Blumen-Stiefel sehen wiklich super toll aus. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis Blumenvasen und -töpfe in Stiefeloptikindustriell hergestellt werden, falls es die noch nicht gibt.
    ¯`◕‿◕´¯ ¯`◕‿◕´¯ ¯`◕‿◕´¯
    Schönen Abend und LG, Wieczora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab recht lieben Dank für deine Worte.
      Du vielleicht sollten wir die Stiefelblumenvasen zum Patent anmelden ... der erlös ginge dann in gemeinnützige Projekte
      Liebe Geüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  20. *reinhetz*

    Komm ich noch rechtzeitig? Kann man noch gratulieren, ohne als Trampel zu gelten?

    Ich tu's einfach.

    Liebes Frauchen von Tibi, ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund. Ich hoffe, du hast viele Geschenke bekommen.

    Tibi? Hat sie viel bekommen? Hat sie dir was abgegebenen? Wenigstens vom Kuchen?

    Siehst du, Tante Sylvia? Leugen hat keinen Zweck - ich erfahr alles.

    Es grüßt dich dein
    Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Max,
      nie würde ich denken du wärst ein... nein das kann ich noch nicht mal schreiben...
      Lieb von dir, dass du meinem Frauchen gratuliert hast. Torte hab ich echt nicht bekommen, Kaffeetrinken fiel aus, weil wir im Zoo waren. Dafür gab es am Abend ein Stück Steak für mich. Lecker..., Tibi

      Nun komme ich auch zu Wort lieber Max und ich danke dir für deine Gratulation.
      Du im Zoo haben uns deine entfernten Verwandten aber arg erschreckt, ganz im Sturzflug und laut schreiend (wo ist Tibi ???) flogen sie über uns hinweg. Echt ich musste meinen Kopf einziehen und Tibi verzog sich unter den Sitzen...
      Du bist ja lieb und jagst Tibi keinen Schrecken ein.
      So wünschen wir dir eine gute Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  21. Liebes Tibi- Frauchen,

    nachträglich alles alles Liebe zu Geburtstag...! <3 !!!

    ...und immer wieder so tolle Fotos mit deiner süßen Beagledame. Spillo bleibt nicht so brav sitzen, der Rabauke- Stinko.

    Liebe Grüße von Spillo an TibiMaus (und natürlich auch vom kleinen und großen Frauchen (Vianne und Sandra)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt lieben Dank für eure Gratulation. Tibi weiß genau, es gibt immer einen tollen fotolohn... meistens Putenbrust und die will sie ja haben...
      Bei den Sonnenblumen war ich selbst erstaunt, die sind doch so krabbelig, wenn man sie anfässt, trotzdem hatte sie Tibi ins Mäulchen genommen.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  22. Hallöle :) Mit Verspätung auch hier noch einmal ganz herzliche Glückwünsche und liebe Tibi dir ganz lieben Dank für deine Karte, denk dir, auch die war bei den Nachbarn .... Also bei unseren, nicht bei deinen ;)
    Dein Posen bei den Sonnenblumen ist dir vorzüglich gelungen!
    So, nun knuddel mal dein Leinenende von mir ;)
    Allerliebste Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Zeilen.
      Nur gut, dass unsere Nachbarn lieb sind und uns die Post weitergeben.
      Hab einen schönen Sonntag
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.