Montag, 16. Juni 2014

Langsam ist Frauchen wieder gesund...juhuuu & der Leidensweg Christi...Jerusalem Teil 4




Puhhh ich kann euch sagen, 
wenn Frauchen fast nur pennt, hustet und bellt ist das voll doof, ganz doof...

Gerade, dass sie ein paar Pipi-Runden mit mir gegangen ist...
viel zu kurz die Runden...
Nachmittags kamen wir immer am Kiosk vorbei.
Da bekam ich ein Eis...voll lecker.
Die Verkäuferin dachte Frauchen wollte sie veralbern...

"Ein Eis für mein Hundi"
Was denkt ihr?
*** 
Die Fotos zeige ich euch noch. versprochen.
So ich schnappe mir jetzt mein Frauchen und für euch hab ich ,
ich glaube die letzten Fotos von Jerusalem.




und.......
Ihr ahnt es schon...
auch heute werde ich nicht viele Worte machen...
In dieser Strasse begann der Leidensweg Christi


das schwere Kreuz trug er diesen Weg entlang...


Stützte sich an dieser Stelle gegen die Mauer...




er stürzte mehrmals auf seinem Weg...
er wurde gestützt...ihm wurde das Gesicht gewischt...







ich fühlte mich hier so klein...ein so unbedeutendes Sandkorn...














Jetzt bin ich müde, Frauchen kann ihre Äuglein auch kaum noch aufhalten...




Bis bald und träumt etwas schönes...

eure Tibi und Sylvia

die sich freuen, euch jetzt endlich wieder zu sehen...
ihr habt mir soooo gefehlt...
schnief, hust, hatschi...zum Glück gibt es ja ein Antivirenprogramm, so könnt ihr euch nicht anstecken...



Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    wir freuen uns das es deinem Frauchen wieder besser geht. Trotzdem wünschen wir ihr weiterhin gute Besserung. Es ist sehr schön das du dein Frauchen ab und zu mit an die frische Luft nimmst. Die Bilder sind wieder großartig und beeindruckend. Oh, dein Frauchen hat so viel erlebt und gesehen *staun*. Nun schlaft schön und ruht euch aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freude trägt sehr zum Gesundwerden bei...
      Und Frauchen hat sich über deine Worte sehr gefreut.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,

    wir hoffen, es geht bei euch gesundheitlich weiter bergauf und Dein Frauchen muss nicht mehr lange schniefen.
    Die Bilder habe ich gerne gesehen. Es ist bei mir so lange her, dass ich in Jerusalem war ... damals gab es auch noch keine Digitalkameras. Viele Erinnerungen sind durch eure Bilder wieder gekommen - vielen Dank dafür.
    Jetzt schlaft euch weiter gesund und wir freuen uns, wenn ihr wieder völlig gesund zurück seid.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war schon echt schwerer ohne digi Kamera
      Da hatte man überlegt , was man aufnimmt... Ich hab schon viele Fotos zum fotostudio gebracht um sie digital einlesen zu lassen...
      Jetzt fotografiert man und hat dann das Problem ein Urlaub und über 1000 Fotos....
      Schön wenn du dich erinnern konntest.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  3. Ich hoffe auch das es Frauchen bald wieder ganz gut geht. Es ist zumindest schön zu hören dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

    Den Urlaub weiter zu begleiten hat mir Freude gemacht. Muss wirklich schon ganz besonders sein dort vor Ort sich fast als Zeitzeuge bewegen zu können. Toll Fotos und danke fürs Zeigen.

    Für euch Beide alles Gute und liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Wünsche
      Es war wirklich unbeschreiblich... Und ich kann es nicht beschreiben,
      Diese heiligen Stätten zu besuchen ließ mich so klein werden...
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  4. Liebe Tibi,

    schön, dass es deinem Frauchen langsam wieder besser geht. Wir hoffen, dass sie demnächst wieder gaaaanz gesund ist. Die Bilder vom Leidensweg sind toll geworden und wir freuen uns natürlich auch, dich endlich wieder zu sehen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr kennt das bestimmt auch... Wenn Frauchen krank ist , ist alles doof...
      Na zum GLÜCK Werden dir runden etwas größer...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. dann wünschen wir deinem frauchen dass sie ganz schnell wieder gesund wird!
    alles guteee!! :-)

    die fotos sind toll!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Bussis...
      und wünsche, Frauchen ist fest überzeugt, gute wünsche, bewirken gutes.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    pflege dein Frauchen gut, damit die Runden schnell wieder größer werden.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar das mache ich...
      Hab immer ein Auge auf Frauchen...,
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Kein Leid, vergleichbar mit Passion Christi.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist unbeschreiblich diese Wege zu gehen...
      Ich musste sie mit euch teilen
      Liebe Grüsse und Umarmungen
      Sylvia

      Löschen
  8. Oh nein, schon wieder krank. Das arme Frauchen...

    Wir wünschen, dass nun wirklich mal eine zeitlang Ruhe ist mit den doofen Viren.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt so was hatte Frauchen noch nie...
      14 Tage war Frauchen nur müde... dachte schon, dass die Schilddrüse spinnt, ne alles ok und dann 4 Tage später innerhalb von einer Stunde rums hatte es Frauchen umgeworfen.., es hätte nicht viel gefehlt, da hätte ich mir die Tür selbst öffnen müssen um in den Garten zu gehen...
      Dafür durfte ich bei Frauchen liegen und sie kraulte mich ...
      Ach und gemeckert hatte Frauchen in der ganzen Zeit nicht ein bisschen mit mir..,
      Bestimmt war ich mega brav...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Krank sein ist aber pfui!
    Ab sofort alles Fleisch für den Hund und das Gemüse mit Gemüse und dem Obst für die Zweibeiner - hört ihr!
    Eure Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Kranksein ist mega pfui
      Auch wenn es rezeptfrei Kuscheleinheiten gibt...zum gesund werden.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebe Sylvia,

    es tut mir so leid, dass es Dir solange so schlecht ging. Wir senden Dir einen großen Strauß der besten Wünsche, der guten Besserung.
    Der Leidensweg ist sehr beeindruckend. Wenn man ihn geht bestimmt auch sehr bedrückend. Ein besonderer Ort.
    Danke für diese Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich gleich meine Dchniefnase in deinen tollen Gesundwerdestrauss gesteckt... das tut gut und eure wünsche sind toll . Danke
      Tibi und Sylvia

      Löschen
  11. Hallo Tibi

    Zum Glück geht es Deinem Frauchen wieder besser. Leider wohnen wir nicht gleich nebenan, ansonsten hättest Du mit mir eine Spassrunde drehen können ...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz und weiterhin gute Besserung,
    Border Terrier Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Charly das ist echt schade, dass du so weit weg wohnst... Bussi schick
      Tibi

      Löschen
  12. Oh liebe Tibi,

    da hab ich ja viel verpasst , aber das WICHTIGSTE ist ,
    dass es deinem Frauchen wieder besser geht und du wieder
    bald viel SPass haben kannst.

    Tolle Bilder!

    ...und GUTE BESSERUNG weiterhin!

    Liebe Grüße
    Birgit und Lucca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch sooooo viel verpasst... Das macht Frauchen ganz traurig.
      Aber beim lesen sind ihr die Augen zugefallen..,
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. HuHu Sylvia, weiterhin gute Besserung. Bellen ist nicht gut!
    Liebe Grüße
    Bertha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein leises bellen wie komm Spiel mit mir ist ok,
      Aber mit Frauchens bellen traute sich kein Hund bei uns vorbei zu gehen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. *Seufz* "Ein Eis für mein Vogeli", DAS möchte ich auch mal hören.

    Geht's dem Frauchen wieder besser? Bellenden Menschen sind furchtbar. Die meisten sind schrecklich schlechte Imitatoren, probieren es aber immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach lieber Max
      dein Frauchen kauft dir kein Eis?
      Menno wenn ich dir eins schicken würde, käme bei dir nur soße mit Holzstiel an...
      Vielleicht kommst du mich mal besuchen, dann teile ich gern mit dir.
      Hier an der Beaglewiese ist ein bunter Kumpel rum geflogen... Ob der auch Eis wollte?
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.