Sonntag, 8. Juni 2014

Frohe Pfingsten & Jerusalem fast ohne Wort...Teil 3


Frohe Pfingsten 
wünschen wir euch.

( nun ist das Wetter super und Frauchen liegt mit Grippe flach...seit nicht böse, wenn sie sich unter ihre Decke verkrochen hat und nix kommentiert...
Da hab ich jetzt den vorbereiteten Post für euch.)

Jerusalem...Jerusalem...Jerusalem...
ich fühle mich so klein, wie ein Sandkorn im Meer...
Angesicht dieser Stadt...

Ohhh ich hab euch Fotos herausgesucht...






























Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen fast wortlosen Post.
Meine Gedanken und Gefühle kann ich nicht in Worte fassen...
es war so beeindruckend...


liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Kommentare:

  1. Wunderschön. Dabei fällt mir ein: Pfingsten ist eines der wichtigsten Feiertage des christlichen GLaubens. Pfingsten - die Entsendung des Heiligen Geistes.

    AntwortenLöschen
  2. Och Tibi, da wünschen wir dem Frauchen aber eine baldige Genesung, aber bei der Hitze kann man ja ohnehin nicht viel unternehmen...

    Ganz liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung und drücken ganz fest die Pfötchen und Daumen das sie bald wieder fit ist. Kuschel sie schön gesund. Das hilft immer. Aber das weisst du ja. Wir erinnern uns das du eine hervorragende Krankenschwester bist ;-)
    Dieser Post braucht nicht viele Worte. Die Bilder sprechen für sich und sind einfach beeindruckend. Super schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Good afternoon, colleagues Tibi and Sylvia!
    Wonderful images, girl. Congratulations, loved!
    A big hug to you.
    Visit "Gam Dolls (2)". New post!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also der Post ist natürlich WUNDERSCHÖN!!! Gute Besserung für dein Frauchen, und noch nette "Restpfingsten"
    Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos hast du mitgebracht, aber das mit Frauchen zu lesen ist natürlich nicht schön. Da schicke ich doch mal schnell liebe Genesungswünsche und hoffe es geht ihr bald besser. Kuschel schön mit ihr liebe Tibi.

    Noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,

    erst einmal wünschen wir dir gute Besserung. Und dann - ja dann, müssen wir sagen, dass eure Bilder wirklich beeindruckend sind. Habt schöne Pfingsten und komm ganz schnell wieder auf die Beine, um den Sommer zu genießen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Zip in der diesem schönen Land, durch Ihre Fotos .

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, Sylvia. Komm schnell wieder auf die Beine.
    Die Bilder sind traumhaft. Wir sind sprachlos.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Mitnehmen auf die Reise nach Jerusalem. Die Bilder bringen viel zum Klingen. Diese blöde Sommergrippe scheint ja im Norden umzugehen; das ist schon der zweite Grippepost, den wir heute lesen. Gute Besserung! Und wie gut, dass Tibi eine so gute Krankenpflegerin ist!
    Liebe Grüße vom Cookie mit Chefin

    AntwortenLöschen
  11. als erstes deinem frauchen gute besserung!
    ich fand euren post ganz speziell.
    mit lieben grüssen

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!
    Das Zitat im Bild ist treffend!
    Nach Israel wollte ich auch schon immer gerne, früher sogar einmal in einen Kibuz!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for sharing those pictures!
    It is an amazing place
    Take care
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seit so lieb
    Habt vielen Dank für eure guten wünsche.

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.