Mittwoch, 28. Mai 2014

Tibi zeigt euch Fotos von Jerusalem...Teil 2



Huhu...seit ihr hier?

Ich hab mir jetzt Frauchens Lapi geschnappt und 
zeige euch Fotos, 
die Frauchen in Jerusalem aufgenommen hatte...
Echt Frauchen trödelt rum...und schafft jetzt fast nix...



Alte Mauern...


Traumhaft...irgendwie wurde ich ganz stumm...
konnte nur schauen...



















Hier sind Archäologen am Werk... 











Puhhhh jetzt tun mir von Anschauen die Pfoten weh...

Deshalb zeige ich euch recht bald weitere Fotos von Jerusalem.

Hey Kumpel...da schaust du...
ich gehe jetzt auf mein Kissen...


Gute Nacht...





Eure Tibi



Kommentare:

  1. so schön <3 Ich liebe Jerusalem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jerusalem war die Stadt, die mich am meisten beeindruckt hatte.
      Liebe Grüsse von Sylvia
      ( die Tibi ein geflügelwürstchen gegeben hatte für ihre Hilfe.)

      Löschen
  2. Tibi, du hast die Ruhe verdient.
    Wunderschöne Fotos hast du uns gezeigt.
    Jerusalem ist eine faszinierende Stadt.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte.
      Den Feiertag hat Frauchen fast verschlafen... Zur Zeit macht sie jeden Bären der Winterschlaf hielt alle ehre....
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Liebe Tibi,
    na klar sind wir hier wenn du Bilder zeigst. Die tollen Fotos wollen wir doch nicht verpassen. Dein Frauchen hat so viel erlebt und gesehen. Einfach fantastisch. Wir freuen uns auf die nächsten Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr lieben,
      da freue ich mich, dass euch die Fotos gefallen.
      Bald zeige ich euch wie ich die heißen Tage überstehe und dann geht es weiter mit Jerusalem...
      Bis bald Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    die Fotos Deines Frauchen sind wunderschön und wir danken ihr dafür, dass Du sie uns zeigen dürftest! Jerusalem ist eine unglaubliche Stadt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Arno
      Jerusalem ist echt beeindruckend ... Psssst Frauchen hatten an dem Besichtigungstag die Pfoten weh getan... nur gut, dass sie "bequemschuhe" anhatte....
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Good evening fellow Sylvia and Tibi!
    How many beautiful pictures, girls.
    You are lucky people, being able to see and record so many special places. Applause for you.
    Come visit and enjoy the fan pages "GAM in the Kitchen" and "GAM - PET & CATS" on facebook. We await you there, okay?
    Have a lovely Thursday.
    Hug for you.
    Ah! Pass on "GAM DOLLS (2​​)" and see the new dolls that I restored.
    See you later!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe DONA GAM ,
      Hab vielen Dank für deine lieben Worte.
      Morgen muss ich erst mal einkaufen, damit ich dein Rezept nach kochen / backen kann...
      Liebe Grüsse
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  6. Wie üblich wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Stadt. Da wünscht man sich am besten direkt dorthin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir die Fotos anschaue, möchte ich echt gern dort stehen...
      Liebe Grüsse von
      Sylvia

      Löschen
  7. Liebe Tibi,

    nur gut, dass du dich um die Jerusalem-Fotos kümmerst, denn die sind wieder sehr schön geworden. Sag deinem Frauchen mal, es soll nicht so viel arbeiten.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieber Chris und liebe Britta,
      Frauchen hat jetzt ihre Arbeit voll aufgeholt und die Schreibtische sind leeeeeeeer.
      Juhuuuu jetzt werden die Spaziergänge länger und ich schaue, das Frauchen fit wird... Irgendwie macht sie einem Winterschlaf haltenden Bär alle Ehre... Pennen pennen pennen...
      Aber damit muss jetzt Schluss sein...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder...da bekommt man richtig Fernweh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich da gern hinzaubern...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  9. Danke für die Bilder und einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Achim,
      ich hab noch einige Fotos, die ich euch zeigen kann...
      Hauptsache es werden nicht zu viele ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Was für eine Überraschung! Sie haben eine gute Wahl für Urlauber

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich bei dir im Blog schaue, kommen mir meine Fotos so einfach vor...
      So freue ich mich sehr über deine Worte.
      Bis bald, ich muss bei dir schauen, wenn ich den Laptop an habe.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  11. Hea Tibi, na wer hatt dich denn da beim schlafen geknipst ?! ;0) hast die Kamera auf Selbstauslöser gestellt. Wenn dein Frauchen wüßte, das du heimlich Fotos schaust ... mit uns ... uiui uiui uiuiuiui.
    Danke dir fürs zeigen Tibi.Dort befinden sich wirklich super schöne Sehenswürdigkeiten und man kann nur staunen.
    Liebe Grüße auch an dein Frauchen.
    Macht euch ein feines Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      Mich hatte mein Freund der Fuchsi geholfen und mich beim Schlafen fotografiert...
      Weißt du ich musste mir mit Frauchen bestimmt 1.500 Fotos anschauen und Fotos für die Post aussuchen.
      Dann haben wir sie verkleinert, ausgeschnitten und so... Nur fürs einsetzen war Frauchen so trödelig...
      Nun hat sie es gesehen und ich hab wirklich ein kleines Geflügelwürstchen bekommen, keine mecker...
      Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  12. Hi Tibi,
    Mensch, die Bilder sind ja toll. Jerusalem ist wirklich eine schön Stadt!

    lg
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beeindruckend war für Frauchen, dass so viele Menschen mit unterschiedlichen Glauben dort leben... Hoffentlich bleiben diese heilige Stätten vor bösen Taten verschont ...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  13. Was für super Fotos. Die mussten auf jeden Fall gezeigt werden (so eine Trödeltante habe ich hier übrigens auch ;-))))) War es dort nicht gefährlich ? Man hört ja so manches aus diesem Land.
    Ich freu mich schon sehr auf weiter Bilder !
    LG - Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überall an Plätzen waren Sicherheitskräfte... Doch ich hab mich sicher gefühlt.
      Ich versuche meinem Trödelfrauchen munter zu machen... Mal sehen wie es weiter geht... Sie pennt jetzt so viel.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi,

    schön, dass Du das Ruder in die Hand genommen hast. Die Bilder sind sehr schön. Ist das die Grabeskirche oder die Geburtskirche Jesu? Mein Mann wusste es nicht mehr? Ist bei ihm ja schon länger her, darum der Wunsch, dort noch einmal hinzufahren. Mir genügt der Magnet. Eine so liebe Geste. Ich danke Dir, dafür und für alles!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und liebes Söckchen,
      Diese Kirche ist auf eine alte Kirche gebaut... Ganz viele Länder hatten Geld für den Bau gespendet.
      Sie steht unterhalb des ölberges....
      Die letzten drei Fotos vor dem Kamel zeigen eine Kirche und die zeige ich euch bald von innen.
      Die Grabeskirche habe ich von innen auch aufgenommen die zeige ich, wenn ich den Leidensweg Christi zeige...
      Nun muss ich aber langsam DVD's brennen...
      Liebe Grüsse von Sylvia
      Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  15. HUhu, liebe Sylvia
    Knuff und Streichel, liebe Tibi
    Ja, Jerusalem ist wirklich überaus sehenswerte Stadt! Du zeigst ein Kunstwerk nach dem anderen in deiner Fotoserie. Sehr beeindruckend. Tibi, wie immer, ganz süß!
    Danke für deinen Eintrag: Ich denke ein iPhone oder anderes Phönchen ist für einen Fotoblog auch nicht so das Richtige - schon allein, weil dabe doch eine Menge Daten bewegt werden müssen, auch wenn ich meine Fotos i.d.R. auf 800x600px herunterskaliere. Da wird die Datenflatrate teuer oder das Phönchen ganz langsam.
    Laufen für einen guten Zweck, gepaart mit einer schönen Ankerkennung, guter Stimmung... finde ich auch supi-dupi!
    Wir hatten gestern bereits Feiertag, so dass ein schönes langes WE entstanden ist. Hoffe, du hast auch ein gutes WE und lasse dir glG hier. Wieczora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczora,
      Wenn der Sendemast nicht spinnt, dann geht es mit der Verbindung ... Leider ... Spinnt der oft, mit flatrate geht es neuerdings hab das schnelle internetvolumen aufgestockt.
      So kann ich immer mal zwischendurch schauen.
      Seit heute jedoch unterhalte ich mich bellend mit Tibi
      Schnief und hust und schnauf...
      Wuff Sylvia

      Löschen
  16. danke für die wunderbaren Bilder aus Jerusalem.

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      Da freue ich mich, dass dir die Fotos gefallen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.