Donnerstag, 1. Mai 2014

Liebe Grüße zum Mai und Fotos von unserem Osterausflug ( endlich!)


So viele Tage sind vergangen...
und Frauchen hatte es nicht geschafft die vielen Fotos, 
die wir aufgenommen hatten zu bearbeiten...
nun war es genug!!!
Ich hab Frauchen den Arbeitslaptop weggenommen 
und versteckt.
(Die blöde Arbeit ist jetzt auch fast fertig...)
Jetzt ist Spass angesagt, 
bei euch zu Stöbern...Schauen und klar auch zu Schreiben.

Ostern ist einige Tage her...
wir waren am Ostermontag in Boltenhagen...
das hatte mir echt gefallen...


nein das ist nicht mein Boot...
(Mein Boot ist sehr pflegeleicht...


wisst ihr noch?)

Aber die "Traumzeit" hatte mir gefallen...

Ein bisschen musste Frauchen noch bei unserem Boot aufräumen ...
ich machte es mir bequem...und schaute zu...


ne kleine Pause...


dann fuhren wir zum Hotel.
OK ich durfte nicht zu Frauchen aufs Kissen...
aber ich hatte meinen Platz ganz ganz nah...


Jetzt...jetzt endlich hatte sich Frauchen mein Halsband und meine Leine geschnappt ...
wollt ihr sehen, was wir alles entdeckt hatten?
Auf gehts...


am Strand sind die Beiden herum spaziert...




Menno...Frauchen bummelt immer herum...schaut da und dort...ewig muss ich warten...
Los komm die Seebrücke entlang...


Bohhh noch ein Rest vom Osterfeuer...


nun komm endlich...




Der Weg war ganz schön weit...


da war kein Boot zu sehen...


So gingen wir zurück an Land...


Wolken, Strand und Sonne...wir kommen...


Habt ihr gesehen, kaum waren wir wieder auf der Promenade...
entdeckte ich einen Regenbogen...


Jetzt kommt gleich viel Sand...juhuuuu
zum flitzen...


Schnüffeln...


Schauen...


und Buddeln...


Frauchen liebt meine Sandschnute...


ja ich war noch ein bisschen frech...


Das nehmt ihr mir doch nicht übel...Oder?


mit einem kleinem Schmetterling ...


wünsche ich euch einen schönen Mai...

eure Tibi





Kommentare:

  1. Oh liebe Tibi, da möchte man doch gleich hinfahren und auch Urlaub machen. Das sieht wirklich schön aus und klasse dass auch du dich so wohlgefühlt hast. Tolle Fotos sind entstanden und kein Wunder das Fraule deine Sandschnute liebt....ist ja auch zum Knutschen :-))

    Wünsche auch euch einen schönen 01.Mai und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen liebt sie Sandschnute, nur knutschen will sie die nicht...
      Jetzt ist das Wetter wieder kühler geworden.. Bestimmt fahren wir wieder zur Küste, wenn es wärmer wird.
      Hab eine gute Woche liebe Nova
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Einfach schön, dein Osterausflug, bin auch gerne noch als Erst-Mai-Bummel mitgegangen - so herrliche Bilder. Besonders das Foto mit dir im Boot und deine Ruhepause haben es mir angetan - muss gleich einmal bei meinen Menschen betteln. Weil es bei uns seit Tagen grausig kühl und nass ist wurden unsere Kurzferien nämlich gekänzelt.
    Einen herrlichen Start in den Mai wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es zur Zeit wärmer als an der Küste ...
      Da will Frauchen lieber zu Hause bleiben.( ehrlich ich auch)
      Aber wenn es wärmer wird geht es los...
      Mal sehen wann...
      Wuff Tibi
      PS mein Boot wird aber erst aufgepustet, wenn Frauchen schwimmen geht.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Liebe Tibi,

    da hattest du ja echt einen tollen Osterausflug. An dein Boot können wir uns noch sehr, sehr gut erinnern und der Schmetterling als Frühlingsbote - ein toller Start in den Mai. Genieße den freien Tag und gib Frauchen den Arbeitslaptop nicht so schnell zurück.

    Liebe Grüße
    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den arbeitslapi gebe ich Frauchen nicht so schnell zurück...( geheim der liegt hinter den Sofa...)
      Jetzt kann Frauchen erst mal Blogs schauen, das hat ihr so gefehlt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Also dein Boot gefällt mir sehr gut. Schöner Ausflug!

    Lieben Gruß!

    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Boot ist echt toll,
      Frauchen hatte es mir in Kroatien gekauft, damit sie mich vom Boot ( wenn es an einer Boje hing) an Land bringen konnte ... zum Pipi machen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    da kann man dir nicht genug danken, dass du mal auf den Tisch
    gehauen hast.
    Wundervolle Fotos hast du mitgebracht - und ein Super-Model bist du
    auch.
    Eine schönen Maifeiertag wünscht Dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lapi bleibt noch versteckt das kannst du glauben.
      Und das Handy hab ich mir unter den Nagel gerissen...
      Bis bald...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Ohh das flitzebild im Sand sieht herrlich aus!!! Da hattest du aber eine menge Spaß :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt in bin kreuz und quer geflitzt...
      Das war toll... Und vor lauter Übermut Bin ich fast in die Ostsee geflitzt... Aber ich hab die Riesen Welle die auf mich zukam rechtzeitig gesehen...und Zack war ich weg...ohne nassem Popo !!!
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Liebe Tibi, das sind wunderschöne Fotos von euch.
    Man sieht richtig wie du es genießt durch den Sand zu laufen.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider waren andere Hunde weit weg... ( oder war das etwa kein hundestrand?) psst ... Es waren ja keine Zweibeiner da die baden wollten ... Hiiiillllffffeee das wäre dann fast eis baden ...
      Aber es soll ja bald warm werden...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,wir freuen uns von so sehr von Dir zu hören und zu sehen....Schöne Fotos habt Ihr mitgebracht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich zeit gefunden hab... Aber jetzt wird es echt besser...
      Juhuuu eskann kommen die Zeit von Sonne Sommer und Blogs...
      Liebes Söckchen, ich schicke dir ein Gesundwerdebussi
      Deine Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi,
    einen sehr schönen Osterausflug habt ihr gemacht und bestimmt hattest du großen Spaß am Strand. Deine Sandschnute ist jedenfalls ganz niedlich. Ganz tolle Bilder hat dein Frauchen gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat gesagt, ich war wie vom Hahn gehackt durch den Sand geflitzt...
      Es hat echt Spass gemacht.
      Wuff eure Tibi

      Löschen
  10. Hi!
    Herrlichen Ausflug.....toller Strand.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt wunderschön...
      Hab eine gute neue Woche
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Was für wunderschöne Maigrüße mit Schmetterling :) Deine Sandschnute ist zum verlieben schön, aber das weisst du bestimmt.
    Allerliebste Päuschengrüße und Danke für die Nase voll frischer Seeluft! *wink*!
    Pssst, bei mir ganz du jetzt sehen, wovon der große Teddy träumt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz neugierig...
      Psst Frauchen hat jetzt wieder viel mehr zeit für die Blogs ( Arbeit ist fertig und sogar einiges schon vorgearbeitet ... Freu...)
      Und nun husche ich zu dir
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. wauw, du hast ein eigenes Boot!!!
    Wie cool ist das denn?
    Ihr habt ja einen traumhaft schönen Ausflug gemacht!!!
    ...sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Boot hat mir schon viele gute Dienste geleistet... Von der Boje zum Land ... Zu Pipiwegen .
      Da haben einige von andren Booten geknipst...
      Hab eine gute Woche
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Schöne Fotos habt Ihr uns mitgebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn euch die Fotos gefallen
      Wuff und eine gute neue Woche
      Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi,
    ich finde man kann Urlaubsbilder nicht sofort bearbeiten. Wenn man sich damit ein paar Tage Zeit lässt, kann man wunderbar in Erinnerungen schwelgen und den Urlaub noch einmal herrlich Revue passieren lassen.
    Die Fotos sehen nach einem tollen Urlaub aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider waren es nur zwei Tage... Aber lieber zweit Tage mit viel Spass als kein Tag Urlaub... Und dann fehlt Frauchen oft zeit um sofort die Fotos ( Frauchen macht oft so viele Fotos und kann sich dann nicht entscheiden)
      Ganz liebe Grüsse
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Hallo Sylvia und Tibi,
    vielen lieben Dank für den schönen Bericht von Euren Ostertagen.
    Ich wünsche Euch ebenfalls einen feinen Monat Mai, der aber eher verhalten loslegt ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte... Ich wünsche uns allen auch einen wunderschönen Mai.
      Die ersten maikäfer hab ich nach vielen Jahren schon gesehen.
      Liebes Wuff
      Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.