Samstag, 5. April 2014

Tibi und das Beagletreffen...


Endlich hat Frauchen mal wieder ein paar schöne Fotos 
auf der Beaglewiese aufgenommen.

die zeige ich euch einfach so...
ohne Kommentare, 
denn ich denke diese Fotos sprechen für sich...















Wuff bis bald
eure Tibi



Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach einer Menge Spaß aus! Da braucht man wirklich kein Kommentar dazu :)

    Porsche und liebe Grüße,
    Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Sonntag von 10.00-11.00 Uhr treffen wir uns..
      Da geht dann die Post ab...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Da sage ich Wow,
    Das sieht nach viel Freude aus.
    Einen schönen Abend wünscht Dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit den Kumpels zu toben macht voll Spass...
      Und so kurz vor 10 Uhr bin ich schon aufgeregt, wenn Frauchen noch einen Kaffee trinken will, weil ich will dann los.
      Hab eine gute Woche
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Schön zu sehen, wie viel Spaß alle haben!!!!
    Lieber Gruß, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa und Frauchen hatte dies treffen mal vor einigen Jahren organisiert...
      Nur Beagle ... da sind wir dann aufgeregt wenn Beagle für Beagle erscheint.
      Euch eine gute Woche
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Einfach schöööön so ein Hundemeute.
    Einen Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und die Zweibeiner lassen sich auch etwas einfallen,
      Damit wir Spass haben...
      Fuchsschwanz werfen...ok es ist nur ein Puschel aber sie sagen es ist ein Fuchsschwanz, da wollen wir sie nicht enttäuschen...
      Wuff und ne schöne Woche
      Tibi

      Löschen
  5. Eine lustige Runde und danke fürs Zeigen.

    Schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Sonntagsziel.
      Frauchen sagte immer:"ihr Uropa ging Sonntags immer zum Frühschoppen"
      So gehen wir auch zum Frühschoppen, Wasser steht immer da.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Da sind wirklich keine Worte nötig - schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt nichts schöneres als spielende Hunde. Besonders wenn sie auch oprzisch alle zusammengehören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich , wir sind eine liebe verrückte Bande, und die Zweibeiner sind auch eine tolle Truppe. Es wird sich ausgetauscht, geholfen gequatscht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Klasse Fotos. Man sieht dass ihr alle Spaß hattet. Beagle Power pur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal mit Frauchen schimpfen, dass sie die Kamera öfters mitnimmt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Oh, ein Rassetreffen mit viel Spaß. Die Bilder sind wirklich selbsterklärend, liebe Tibi.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind echt ganz aufgeregt, wenn es sonntags kurz vor 10 ist... dann heißt es bei Frauchen, gas geben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi, das sieht nach mächtig viel Spaß aus!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viel Fleckenspass...
      Toben, jagen, kuschel, anmotzen, sich vertragen...,
      Alles zusammen ist toll
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Goldig was für ein Gewusel :-) Alle eine Rasse und doch so unterschiedlich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt ruhige Vertreter, Draufgänger, Frechlinge, welche, die gern mal abstratzen würden ( wird rechtzeitig entdeckt!!!)
      Beagle, die gern jede Tasche kontrollieren...
      Aber wir alle sind Freunde
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Bist du nicht angefressen, Tibi? Da führt ihr eure Leute in Licht und Sonne, ihr stellt ein ordentliches Animationsprogramm auf die Beine - buchstäblich -, damit sich die Zweibeiner bewegen, und was machen die Menschen? Stehen nur rum.

    Ich würde denen das Abendessen streichen. Radikal. Jawohl.

    Dein entsetzter Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max,
      die Zweibeiner denken, wenn sie stehen und die Kinnladen bewegen reicht das...die sabbeln und tauschen sich über unsere Dummheiten aus.
      Aber gestern musste sich ein Frauchen ein bisschen bewegen... Da wollte sich ein Schlappohr still und heimlich unsichtbar machen....
      Wenn wir den Leinenenden das Abendbrot streichen...ob es dann noch Leckerchen gibt?
      Mit dem Programm muss ich dir voll recht geben, wir Schlappohren geben alles um unsere Zweibeiner zu unterhalten...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Huhu das sieht ja nach gnaz viel Spaß aus!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen Spass - wir haben Spass...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. ohmeingott! Ich sehe doppelt...dreifach..vierfach......was für ein lustiges Durcheinander :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und doch können uns die Zweibeiner auseinander halten.
      Nur wenn Tine und ich weiter weg sind... werden wir beide gerufen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Liebe Tibi,

    das Schöne finde ich, dass es sich wirklich um eine überschaubare Anzahl von Beaglen ist. Das Rassetreffen, dass wir erst besuchten war gut besucht. Es kamen zwischen 10 und 36 Fellnasen ….
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      ein paar mehr Beagle könnten ruhig kommen...
      Wir waren auch schon bis zu 18 Beagle.
      Das war ein tolles Gewusel .
      Liebe Grüsse von
      Sylvia

      Löschen
  16. Wau! - Da "Beagelt" es ganz schön und da durfte man Ringen ... dieses Treffen hätte mir wohl auch ganz schön gefallen. Allerdings kann ich mich nicht als Beagle verkleiden, beziehungsweise mein Herrchen hat dies noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Border Terrier Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest es ja versuchen, deine Ohren ein bisschen hängen zu lassen...
      Oder du bellst, dass du mich suchst...
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Liebe Tibi,
    Bingo, die Bilder sprechen für sich! Und DU mittendrin - Klasse!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA da hab ich viel Spass, ok manchmal lege ich mich auch noch hin und schaue den anderen beim Spielen zu...
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Diese Fotos sprechen wirklich für sich und sind unglaublich süß, schön und herzig. Das hat beagligen Spass gemacht… :D Daumen hoch für Sylvia, oder liebe Tibi, wie würdest du das wuffen?
    Herzliche Grüße und Streicheleinheiten, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczora
      wufff Attacke wuffffff belle ich.
      Es ist ein schönes Ziel am Sonntagvormittag
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.