Freitag, 28. März 2014

Tibi wohnt in der Stadt und doch auf dem Land?


Ich lag sooo schön bequem und schaute in den Himmel,
ich konnte faul sein...Frauchen nicht...


ich schaute zu den Magnolien und anderen schönen Blüten...





da kam Gismo angeflitzt und flüsterte mir etwas von Lämmchen in mein Schlappohr.


Ja ich will Lämmchen sehen....
so ging es ganz schnell zu den Lämmchen...
ohhh sind die süß...






Frauchen bitte noch mehr Fotos...


Bitte drehe dich doch mal herum...





das aller kleinste Lämmchen ist einen Tag jung...


Huhu sagt ein Lämmchen bestimmt zum Anderen...


Irgendwie ist es noch nicht ganz sicher auf den Beinchen...


Ach ich konnte mich nicht entscheiden, 
so hab ich noch ein paar Fotos für euch...







Määähhhhh....





So jetzt wird es Zeit, nach Hause zu flitzen...
die Lämmchen schauen schon ganz müde.
bestimmt komme ich bald wieder.
Dann zeige ich euch den stolzen Hahn und seine Hühner


Wuff bis bald 
eure Tibi

(die sich den Lapi stibitzt hat, um euch zu schreiben.)



Kommentare:

  1. Wuff, sind die süss, liebe die kleine Dinger sehr, aber so vieeele auf einmal habe ich noch gar nie, nie getroffen.
    Freu mich jetzt schon auf die weiteren Tiere die du angekündigt hast. (Frauchen meint die Frühlingsblümchen seien auch ganz toll eingegfangen)
    Sonnige Frühjahrsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich so viele Fotos aufgenommen und erst mal wenig zeit....
      Aber es wird schon.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  2. Also nun bin ich doch zuerst erschrocken liebe Tibi. Habe mich schon gefragt wie mein Gismo so schnell bei dir gewesen wäre...ob er den Trick des Beamens kennen würde *gg*

    Ihn dann aber mauzen hören (er ist wachgeworden und muss sich erst mal zu Wort melden) habe ich es dann genossen die Lämmchen anzuschauen. Einfach nur entzückend. Könnte man glatt mit kuscheln, gelle^^

    Wünsche dir und Frauchen einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins... Nein dein Gismo ist nicht bei mir gewesen...
      Schön, dass dir die Fotos gefallen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  3. Ui Tibi,

    da hast du aber tolle Fotos mitgebracht. Die Lämmchen sind ja echt total süß! Und du bist da ganz ruhig geblieben, ehrlich?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem ersten Besuch... hab ich geschaut...
      Als mein Frauchen die Fotos aufgenommen hatte, blieb ich im Auto. Ich wollte doch mit den Lämmchen knutschen... Aber die Lämmchen waren ganz scheu und sind abgestratzt.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  4. Oh Tibi, das war aber bestimmt ein aufregender Spaziergang für dich.
    Küßchen und ein wunderschönes Wochenende wünschen euch
    Crissi und die wilde Hummel Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist über eine Woche vergangen...
      Und ich freue mich, dass dir die Lämmchen gefallen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  5. Ich kann mich an diesen Lämmchen auch nie sattsehen. Sie sind einfach zu goldig.

    Schönes Wochenende

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich die Lämmchen gesehen hab, will ich gar kein Lämmchen mehr anknabbern...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Tibi, das erste Bild ist soooo süß. Da kommen die süßen Lämmchen nicht ran, obwohl diese ganz zauberhaft sind.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber ganz rot...
      Dabei sehe ich doch auf dem ersten Foto aus wie eine Fledermaus (sagt mein Frauchen)
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Tibi du bist ja eine Stehohrenträumerin - zu süß!
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei die Sonne auf dem Bauch... herrlich...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo liebe Tibi und Danke für deine Nachricht, da komme ich doch auch gleich zu dir geflitzt.
    Jetzt weiß ich gar nicht, worum ich dich mehr beneide, die kleinen süßen Lämmchen oder dein toller Liegeplatz, oder neudeutsch "Chillwiese" mit dem Blick in die Blütenpracht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Päuschengrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beneide mich... wegen der Sonne auf dem Bauch...
      An die Lämmchen darf ich nicht knabbern...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Tibi, die Lämmchen sind wirklich goldig! Und tolle Blüten zum Träumen hast du uns hier gezeigt...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind viel viel mehr Blüten zu bestaunen. Und die Lämmchen muss ich nach einer Woche Urlaub wieder besuchen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebste Tibi ♥
    einen tollen Ausflug hast du da aber gemacht ♥
    die Lämmchen sind ja zuckerwattesüß hihi ♥
    und die Blüten duften bis hierher nach Frühling ♥
    Es ist schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht :-)))))))))
    LG, Casper & sein Rudel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA es geht mir schon viel besser. Mit meinem Ohr kann ich wieder so richtig gut wackeln... Und meine Lefse hängt kaum noch...
      Nun ist es viel besser für mich durch den Frühling zu laufen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Uii, auf dem ersten Foto erkennt man dich ja fast nicht. Undercover ??? ;-)))

    Ach sind die Kleinen süß (Frauchen seufzt sich gerade die entzückte Seele aus dem Leib *kopfschüttel*.) Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Für dich und für uns.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen findet auch immer ich sehe ganz anders aus, wenn ich auf dem Rücken liege, wie ne Fledermaus...
      Na Flügen kann ich aber noch nicht.
      Und Frauchen konnte sich von den Lämmchen auch kaum trennen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Dein Posting, liebe Sylvia, ist ja diesmal voll asiatisch: Voll süß und voll schaaf. muahahaha
    Ich sende dir auch liebe romantische Grüsse und einen Streichler für die süße Tibi, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da halte ich für die streichler ganz still.
      Früher mal hätte Frauchen bestimmt etwas vom Lämmchen geknabbert, jetzt kann sie es nicht mehr...
      Ich auch nicht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Hier in der Nähe hatte auch mal ein Bauer diese Kamerunschafe und ich dachte immer das seien Ziegen! Weil die vom Kopf her so ziegig ausehen :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca
      ich hab erst mal zaghaft gefragt... War mir echt unsicher. Da ich wusste Ziegen wollte er nicht haben.
      Ich muss echt mal schauen, wie groß sie schon sind.
      Liebe Grüsse von
      Sylvia

      Löschen
  14. Liebe Tibi,
    für solch niedliche Lämmchen kann man schon mal einen Sonnenplatz aufgeben.
    Die sind ja ALLE "zuckersüß"
    Liebes Wuffi Isi, die sich schon auf den stolzen Hahn freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider steht die kleine Herde jetzt auf einer Weide wo ich nicht schauen kann... Traurig Schau . Aber sie Hähne und Hühner Hab ich jetzt schon eingesetzt.
      Liebe Grüsse
      Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.