Sonntag, 16. März 2014

Tibi stibitzt Socken...


Langsam bin ich etwas grummelig...
Früher war Frauchen viel schneller mit der Hausarbeit fertig.
Früher ging ihr alles schneller von der Pfote...

Ok ich werde nicht so ungeduldig sein, und schauen, wie ich Frauchen mit ihrem doofen Pfötchen helfe.

Heute hat sie einen großen Korb Socken zusammen zu legen.
Frauchen Socken, Socken vom Chef...

Hoppla...Frauchen ist wieder ein Socken herunter gefallen.

Den könnte ich ja verstecken, dann muss sie ihn nicht zusammen legen...

Wusstet ihr, mit den Socken kann ich super spielen...


Super...Frauchen ist fertig mit Socken zusammen suchen.


Klasse ist dieser Zerrsocken. 
( zum Glück war er frisch gewaschen.)


Jetzt hab ich ihn fest unter meiner Pfote...


nein ich lasse nicht los...


Armes Söckchen...hat schon arg gelitten...


Meiner...meiner...meiner...


gleich hab ich dich wieder...


jippi...ich hab ihn...


Frauchen lass los! Oder willst du dass mein Socken reißt?


Irgendwie bin ich jetzt fix und fertig...

bis bald ihr Lieben...
und vergisst nicht,
Socken sind ein tolles Spielzeug


Wuff 
eure Tibi 


Kommentare:

  1. Tja, wenn Frauchen die Socken gleich mit Knoten wäscht, wird die freundliche Hilfe schnell zum Spiel. Hey, Tibi, dir scheint's ja ganz schön gut zu gehen. Das freut uns!
    Grüßli vom Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cookie,
      Gestern hatte Frauchen sich sooooo gefreut, da bin ich geflitzt ohne zu humpeln.
      Hoffentlich kommt das doofe humpeln nicht zurück .
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Jaa ich hab ab und zu auch mal eine Socke :) das macht mega viel Spaß :D hehe schön, dass es dir genauso viel Spaß macht!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken sind so toll, früher ( da gab es mich noch nicht) hatte Frauchen die gestopft. Jetzt sind kaputte Socken meine!
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. hihi, liebste Tibi, das machst du toll.
    Das Spiel mit den Socken kenne ich auch.
    Und mein Frauchen wundert sich immer,
    wenn einer fehlt... und dann noch einer... na ja,
    und den zweiten schenkt sie mir dann manchmal hihi.
    Liebste Grüße, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir fallen die immer aus dem Korb.
      Aber so richtig Spass macht es mir, wenn Frauchen das Ende festhält .
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    Socken gehören zu meinen Lieblingsspielzeugen. Sie sind ja auch vielfältig verwendbar. Hund kann sie als Zerrstrick nehmen und damit Frauchen unterhalten. Oder Hund klaut sie gleich zusammengerollt aus Frauchens Sockenkasten und hat einen prima Ball. Manchmal versucht sie ja noch mit mir zu diskutieren, aber selbstgefangene Socken gebe ich natürlich nicht wieder her.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusammengelegte Socken als Ball?
      Das werde ich ausprobieren.
      Kommst du dann zu mir, zu zweit macht Ballspielen viel mehr Spass
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Socken sind ein tolles Spielzeug?!?!?

    Was soll ich dazu sagen fragt sich Socke,

    Wuff & Wau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke
      ich würde so gerne mit dir gemeinsam mit meinen Socken spielen.
      Du wirst dann staunen, wie lang Hund diese menschensocken ziehen kann.
      Wuff deine Tibi

      Löschen
  6. ..und erst die Socke, die ist vielleicht fix und fertig ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fix und fertig war die Socke...
      Ich hab noch zwei zum spielen
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hey Tibi,

    jaaaaaa...Socken sind tohoolll, besonders die geklauten vom Wäscheständer, die extra nur für mich so liebevoll aufgehängt worden sind. Na und Deiner Socke hast Du es richtig gezeigt, ein sehr gutmütiges Exemplar...

    Liebe Wedels
    Dein Eddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäscheständer?
      Die Tür wo der steht ist leider meistens zu...
      Und mit nassen Socken spielen ist nicht so toll.
      Psst ich hab noch zwei Socken gebunkert.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo Tibi,
    da wird Frauchen sich wundern wenn ein Socken nach dem anderen verschwindet.
    Du bist ja so gut im Simsalabim ;)
    Nicht das du demnächst die Söckchen zusammen legen musst ... Rollentausch.
    Hier sind meine Schals stets heiß begehrt.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Frauchens Schals traue ich mich nicht...
      Ehrlich, die hängen ganz hoch oder liegen im Schrank.
      Die Socken fallen aber runter...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    da teilen wir die Passion für Socken, wenn ich irgendwo einen klauen kann, dann wird er zu meinem Lieblingsspielzeug. Frauchen schmunzelt dann nämlich immer hinter den Stockzänen.
    Wochenanfangsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagte gestern zum Chef, da gehen einige Socken kaputt...
      Frauchen kauft immer etliche Paare die gleich aussehen.
      So bleiben immer noch mehr paare übrig.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi,

    du hast Recht, Socken sind ein prima Spielzeug, vor allem, wenn du darin ein Bällchen oder Futter versteckst. Chris hatte mal eine Phase, da hat er mir mit Begeisterung die Socken ausgezogen. Er war natürlich total vorsichtig und hat nicht in die Füße gebissen, nur die Socken waren dann etwas zu feucht, um sie wieder anzuziehen. Das solltest du auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich versuchen mal einen Keks in den Socken zu verstecken...
      Frauchen hab ich schon Socken ausgezogen... Beim Chef hatte ich dabei leider etwas gezwackt .
      Das hat Frauchen gar nicht verstanden.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. *hihi*...na, da haste aber ne ganz besonders schöne lange Socke...oder hast du die vielleicht schon so langezogen???

    Musst mal versuchen Frauchen beim Socken-ausziehen zu helfen, das macht bestimmt auch viel Spaß *gg*....aber psssst, darfst mich nicht verraten, gelle^^

    Liebe Knuddelgrüssle an euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken vom Chef sind meistens aus Bambus und die kann ich langziehen und langziehen...
      Frauchen werde ich versuchen ihre Socken zu stibitzen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Lustig sieht dein Sockenspiel aus, liebe Tibi! Wir freuen uns, dass es dir wieder recht gut zu gehen scheint.
    Liebe Grüße sus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen war an verzweifeln...
      Socke festhalten, aufpassen, dass ich Frauchen nicht anhopse... Und Fotos aufzunehmen.
      Gestern war Frauchen sooo glücklich.
      Ich bin nicht gehumpelt !!!
      Bin dafür geflitzt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Huhu Tibi,
    schön dich so fröhlich spielen zu sehen:-) Also Socken sind so gar nicht meins, ich zerreisse lieber mein Knabbertau, aber wenn ich so seh, wieviel Spaß du damit hast, sollte ich das vielleicht auch mal versuchen:-)
    Liebes Wedel von Ronny und lieben Gruß an dein Frauchen von meinem Frauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Chef sorgt dafür, dass immer Socken löchrig werden...
      Die bekomme ich dann, oder ich kann sie mir wegstibitzen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi,

    Socken sind auch hier ein sehr beliebtes Unterhaltungsmittel - aber bevorzugt werden bei uns eindeutig Mikrofaser-Putztücher :) Die sind hier so beliebt, dass ich manchmal mehr davon in Hundekörbchen finde als in meinem Putzschrank!
    Bei Deinem lustigen Sockenspiel ist es aber kein Wunder, dass Frauchen länger für die Hausarbeit braucht - es dauert ja schon eine Weile, bis die Socke die richtige Länge hat ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Mikrofasertücher bekomme ich nicht...da passt Frauchen auf.
      nur die kaputten Socken bekomme ich.
      wuff Tibi

      Löschen
  15. Huhu Tibi,
    zuerst einmal ganz schnelle Heilung für die Pfote deines Frauchen's!!!
    Als Baby habe ich schon mit Socken gespielt, das hat mir sehr viel Spass gemacht.
    Jetzt bin ich etwas anspruchsvoller, wie das so mit den TV Stars ist :-( - rotwerd, und schnell weg...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      Socken sind echt noch etwas feines. Nun bin ich aber neugierig mit was du jetzt spielst ?
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Huhu Tibi,
      ich hab natürlich nur auserwählte, besondere Spieli's :-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  16. Hallo liebe Tibi, ja das glaube ich ganz bestimmt, daß man mit Socken so herrlich spielen kann. Zum Glück waren sie sauber und hatten keinen "beigeschmack".
    Liebe grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      Wenn der Chef die Socken schon etwas angehabt hätte und ihm ne Leberwurst runtergefallen wäre... Und er dann in die Leberwurst getreten wäre... Das wären dann lecker Socken.....
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. *lach* da stimmt Aaron dir vollkommen zu. Socken sind super. Vor allem wenn die Menschen so riesen Füße habe und dann eine Socke mit anderen Socken füllen. Ein Spaß findet er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Aaron,
      die Füße von Chef sind eigentlich normal Chef groß.
      Aber die Socken sind echt gut zum langziehen...
      Und das macht Spass
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Hallo Tibi,

    auch wir sind totale Socken-Freaks.
    Besonders wenn wir unsere 5 Minuten haben... dann klauen wir Socken, Pantoffel usw.
    Das macht immer besonders viel Spaß.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei,
      bestimmt macht es viel Spass, wenn ihr beide mit den Socken spielt.
      Auch beim Socken stibitzen seit ihr klar im Vorteil...
      Einer lenkt die Zweibeiner ab, und einer stibitzt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. DAS stimmt liebe Tibi! Auch bei Chiru und Lottchen sind sie heiß begehrt und ich bin immer wieder entsetzt darüber, wie viele Einzelexemplare ich nur noch besitze! ... die wollen die beiden Socker-Jäger dann natürlich nicht...
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen kauft immer mehrere gleiche paar Socken auf ein mal. Da bleiben dann zum Schluss nur wenig einzelne übrig.
      Wuff Tibi

      Löschen
  20. I think it works very well as a writer.A moving experience. Take a course in an up and coming area or a specialty that will benefit your organization and give you an edge over the competition.
    Top Ten Web Hosting Revi5ews

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I find the socks playing really great. hadt you already tried that?
      Woof Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.