Mittwoch, 5. März 2014

Hex..hex...und Tibi's Zauberbesen, will nicht so wie sie es will...



In den letzten Tagen hatte mir mein Frauchen 
viele Geschichten vorgelesen...
von lieben kleinen Hexen, 
die auf ihren Besen durch die Gegend fliegen...

Nun hab ich in einem Zauberladen gestöbert
ganz hinten ganz verstaubt, fand einen Hexenzauberhut 
dazu einen Hexenbesen.
Ob da die kleine Hexe Bibi Blogsberg mit geflogen ist?
Ganz schnell nahm ich meine Schätze 
und bin nach Hause geflitzt...



Ohhh du lieber Zauberhexenhut...
du sitzt gar nicht auf meinem Köpfchen,
der Zauberbesen will nicht fliegen...
dabei hab ich ihn schon einen Namen gegeben...
eine Bruchlandung nach der nächsten...
hab ich nun hingelegt. 
Nur gut, dass auf der Wiese meine Notlandungen nicht 
zu doll weh getan haben...


Mein Frauchen hatte mich ganz lieb getröstet...
sie meinte, 
ich muss erst mal Freundschaft mit dem Zauberbesen 
und Zauberhexenhut schließen,
dann klappt es auch mit dem Fliegen. 

Äh und Flugübungen muss ich machen.



Ok, nun kommen meine Flugübungen...
Der Zauberhexenhut... sitzt auf meinem Popo gut...


Jetzt bin ich ganz geschafft...
leider bin ich nicht richtig  geflogen.
Abgehoben und zack eine Bruchlandung nach der nächsten...


Wie es weitergeht...???


Das zeige ich euch recht bald.

Bleibt schön am Boden, sonst macht ihr, wie ich 
nachher eine Bruchlandunge...
Bestimmt hab ich nun am Popo ein paar blaue Flecke...

Eure Tibi 



Kommentare:

  1. Liebe Tibi,

    da hast du aber viele Abenteuer erlebt. Nur blöd, dass die Bruchlandungen immer wieder da waren. Aber du lernst das mit dem Fliegen bestimmt noch.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übe und übe...
      Mal sehen, wann ich dann mit der kleinen Bibi Blogsberg um die Wette fliegen kann.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. *lach* eine herrliche Geschichte erzählt ihr da. Ich liebe dieser Bilder von dir Tibi,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du schon neugierig auf die Fortsetzung?
      Bald lieber Aaron und liebe Roveena ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. hihi, der Zauberhut steht dir sehr, sehr gut liebste Tibi... egal ob vorn oder hinten hihi.
    Wir wünschen dir weiter gute Besserung und freuen uns immer sehr neue Geschichten von dir zu lesen und zu sehen :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      Nur der große Hexenhütchen rutscht immer von meinem Köpfchen... Aber Frauchen hat sich da was einfallen lassen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Huhu Tibi,
    so ein hübscher Zauberhut, da hätte es doch eigentlich mit dem Fliegen klappen müssen!
    Ich hoffe, der Popo tut dir nicht weh :-)
    Weiterhin gute Besserung, und liebes Wuffi Isi, die fliegen kann, wie du hier sehen kannst:
    https://www.youtube.com/watch?v=gE3gor2O5GM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich mir ein fliegendes Bett oder einen fliegenden Teppich besorgen müssen...
      Wuff deine Tibi

      Löschen
  5. Ach, wie niedlich liebe Tibi....
    Eine Hexe bist Du aber nicht. Das passt nicht zu Dir.
    Aber wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Wir wegfliegen?
    Nein, wir bleiben schön am Boden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen sagt : es gibt auch ganz ganz liebe Hexen...
      Ich bin ganz doll am üben...
      Ich will ja nur ein bisschen Spass haben, wie die kleine Hexe Bibi
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    vielleicht hättest du noch schneller mit den Ohren wedeln müssen. Aber eigentlich müsste der Zauberbesen ja alleine fliegen können. Der Verkäufer wird dich doch wohl nicht übers Ohr gehauen haben? Der Zauberhut steht aber sehr gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr lieben ,
      ich hatte abends einen Muskelkater in den Ohren...
      Noch schneller kann ich gar nicht wackeln.
      Frauchen sagt der Hexenbesen und ich müssen erst Freunde werden...
      Dann fliege ich wie Harry Potter ...
      Mal schauen ob es so wird.
      Wuff eure Tibi

      Löschen
  7. Das erste Bild mit dem Zauberhut ist sowas von Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun stell dir mal vor... ich würde fliegen... Das würde Fotos geben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    Nicht verzagen, Du wirst noch die Fliegerei meistern, es fehlt Dir ganz wenig, das spüre ich!
    Wenn Du es geschafft hast, komm mich bitte schnell besuchen, dann nimmst Du mich vielleicht auf eine kleine Runde durch die Eolken mit? Das würde mir so eine Freude machen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno ( ich verspreche, mein Maul zuzuhalten und Deine Ohren nicht anzuknabbern!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber lieber Arno,
      bestimmt komme ich dann bei dir vorbei.
      Nur ob mein kleiner Hexenbesen uns beide trägt?
      Ich werde ihn dann überreden, dass er mit dir eine Runde fliegt...
      Wuff und Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  9. Oh oh liebe Tibi, da würde ich dann momentan nicht mitfliegen, denn auf dem Pobbes landen wäre gar nicht gut :-)))

    Haste aber schon klasse gemacht. Nicht verzagen und schön brav weitermachen. Bin schon sehr gespannt wie es weitergegangen ist.

    Jedenfalls steht dir Beides sehr gut, auch wenn der Hut am Pobbes liegt ;-)

    Liebe Grüssle an Frauchen und dich und für dich noch viele Steichler und Schnauzenknutschi dazu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich würde die ganze flugstrecke mit dicken Kissen für dich auslegen...
      Geht es dem Popo schon besser?
      Wuff und Schlabberbussi schick
      Tibi

      Löschen
  10. huhu wie gut dir der Hexenhut steht :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bonjo,
      Leider ist der Hut so groß , da würdest du bestimmt noch mit drunter passen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Liebe Tibi,

    vielleicht kanntest Du nur nicht den richtigen Spruch für den Besen ... der ist wahrscheinlich nicht angesprungen :) Aber Du siehst richtig gut aus als Hexe. Vielleicht musst Du einfach noch etwas mehr üben und auch Glück mit dem richtigen Zauberspruch haben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, jetzt weiß ich warum mir der Mann im Zauberladen noch ein dickes altes Buch verkaufen wollt... Bestimmt waren da die Zaubersprüche drin...
      Und als ich da vorhin vorbei ging war der Laden weg und nun war da ein Bäckerläden drin... Zauberei?
      Wuff Tibi ,
      die nun den Zauberspruch sucht.

      Löschen
  12. Du, Tibi? Dein Frauchen erzählt dir Lüge. Du brauchst keine Freundschaft mit Zauberhut und Zauberstab zu schließen, um fliegen zu können. Du brauchst nur mir eine dreistöckige Matchboxgarage zu überweisen, dann bringe ich es dir bei - ganz kostenlos.
    Dein Fluglehrer Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein hoffentlich bald Fluglehrer ...
      Muss die echt Dreistöckig sein? Als Model ( für große Autos ) habe ich nur so in den Boden gebaute Tiefgaragen.
      Oben drauf ist dann schöner grüner Rasen.
      Deine ehrfurchtsvoll schauende Tibi

      Löschen
  13. Mit ein wenig Übung, eine Landung perfekt die Sie erreichen können

    Ich ermutige!

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb.
      Ich wollte doch zu dir zum Karneval fliegen.
      Der Karneval den du uns gezeigt hast ist so schön.
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  14. Wow, du hast ja jetzt auch eine Flugschau! Falls du ein paar Tips zur Thermik und so brauchst,
    ich kann da welche, die fliegen schon länger ;)
    Allerliebste Päuschengrüße auch an Sylvia! *ein paar gesunde Leckerlis statt Kamelle wirft*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir genau angeschaut, wie die großen Vögel bei dir im Blog fliegen...
      Ob ich das jals hinbekomme?
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Hi Tibi,
    ich bin ja echt froh, dass es dir wieder besser geht. Naja, als Harry-Potter-Nachwuchs gehst Du noch nicht durch, da musst du wohl noch ein wenig üben - eine gute Figur machst du in dem Outfit immerhin schon einmal ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter ist echt ein Profi. Das hab ich gestern im TV gesehen.
      Mir reicht es schon, wenn ich so fliegen kann wie Bibi Blogsberg ...
      So muss ich noch ein bisschen üben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Hallo Tibi,

    ,manchmal geht es auch ohne Hut. Chau Dir mal Chris an, der kann ahcu ohne Hut fliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh lieber Chris du kannst echt so dahin fliegen.
      Ich möchte doch so gern mal unser Garten und Revier von oben sehen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Hallo Tibi,
    schön, dass es dir wieder besser geht! Und mit dem Fliegen und Zaubern... vielleicht klappt das mal, wenn keiner hinsieht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Du meinst echt, mein fliegen klappt nur nicht, weil ich so unter Erfolgsdruck stehe und Frauchen so zusieht?
      Sie sagte immer:"Tibilein ich bleib lieber stehen und fange dich auf, wenn du ne große Bruchlandung machst."
      Seufs es ist nicht leicht.
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Tibi, lass dich nicht unterkriegen. Der Besen kommt uns ein bisschen klein vor und der Hut ein bisschen groß. Du bist bestimmt schon auf der richtigen Spur. Und wenn nicht, liegt sich's auf dem Rasen ja auch recht gemütlich.
    Grüßli vom Cookie, der sich heute gründlich gepflegt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Cookie,
      mit dem Hut hat Frauchen mir schon geholfen, das kannst du bald sehen, nur der Besen ist echt widerborstig .
      Der mag mich nicht...
      Trauriges Wuff von Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.