Dienstag, 4. Februar 2014

Tibi schafft ein Schneekunstwerk


Der Schnee liegt nun schon ein paar Tage.
Einfach so mit Frauchen nur spazieren gehen, 
ist voll Langweilig. 
Lieber hoffe ich einen Kumpel zu treffen,
oder zu schnüffeln...
oder...?
oder...? 
schaut selbst...


Die dicke Kugel ist schon fertig...


weiter geht es mit Teil 2...den Kopf...


Endkontrolle.


Nahhh...seht ihr es? 
Frauchen bitte mache ein Erinnerungsfoto.


die Sonne geht zur Ruh...
und wir fahren rasch nach Hause.


liebe Grüße von Tibi 
und ihrem Schneebeagle.




Kommentare:

  1. *hihi*....ein Schneewuffi. Also den haste ja klasse hinbekommen liebe Tibi. Siehste, da war es doch nicht so langweilig wie du zu Anfang dachtest ;-)

    Wünsche euch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle und Beagleknutschaa rüber *wiwi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tibi,

    Dein Schneebeagle ist wirklich sehenswert :) Gut, dass Du jetzt ein Bild davon hast - wenn der warme Sommer kommt, dann ist es sicher schön, wenn Du Dich an diese "coolen" Momente erinnern kannst !!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schneetibi!!! Ihr seht in diesem wunderbaren Licht echt toll zusammen aus. Gut, dass Du davon ein Foto gemacht hast.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wo kommt denn bei euch der ganze Schnee her? Sowas gibt es bei uns irgendwie garnicht. Das Kunstwerk ist toll. Sollte e shier jemals ordentlich schneien, dann nehme ich mir sowas vor: http://1ip0lbmseir27ruvz3qscsf1926.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/main/2013_11/0135.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott wie süüüß!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Ach Tibi,

    wie herzallerliebst, da hast du dir einen
    super süßen Kumpel geschaffen!

    LIebe Grüße
    Birgit und Lucca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu das sieht ja toll aus :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Was habt Ihr es schön!!!!! Toll gebaut und Hochachtung für die Kreativität.
    Leider sind es bei uns 5 Grad und nur ein hin und her mit dem Wetter, heute wieder mal trübe und draußen in Wald und Feld matschig......
    Lieber Gruß, Marty mit Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
  9. wie lustig:)))) Ich musste so schmunzeln, denn die Idee mal keinen gewöhnlichen schneemann zu machen ist einfach nur erfrischend anderes!!! Danke für deine wohl tuende Kreativität!!!!! Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein Schneebeagle, das ist ja mal eine tolle Idee. Ich bin begeistert! Tibi, du kannst echt prima Schneekunstwerke bauen! Du bist eben eine geborene Künstlerin!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. superschöne Fotos und ein Schneebeagle, einfach allerliebst...,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süß. man sieht dass es ein schneebeagle sein soll, nur vielleicht an den flecken musst du noch ein kleines bisschen arbeit. ansonsten ist er perfekt :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey einen super Kumpel hast du da im Schnee gefunden. Ihr zwei seid echt goldig.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tibi,
    das ist ja sooo mega süüüüß. Du bist einfach die Beste. Grüße an Dein Frauchen.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal wieder cool !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja lustig! Cool!

    LG von Hans, der gar nicht traurig ist, daß wir hier keinen Schnee haben :)

    AntwortenLöschen
  17. haha, du bist ja wie immer soooo süß
    und sooo talentiert beim Schneehund bauen.
    Toll gemacht liebe Tibi.
    Wir lieben deine Geschichten :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tibi,
    du hast einen richtigen Schneebeagle gebaut. Boah, ist der schön geworden. Was du alles kannst *staun*. Bei uns ist der Schnee schon wieder weg getaut. Gut, das dein Frauchen ein Erinnerungsfoto gemacht hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  19. I like your snow friend...too bad he will melt in the sun!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Tibi,
    das habt ihr perfekt hinbekommen!!!
    Vielleicht schickt ihr Heidi mal die letzen beiden Fotos in Originalgröße? :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    der es schon wieder gut geht

    AntwortenLöschen
  21. Wow! So ein toller Schneebeagle! Das hast du ganz klasse gemacht, Tibi!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  22. oh - das ist ja klasse!!!!!!!!!!!!!
    toll gemacht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.