Montag, 17. Februar 2014

Patientin Tibi


Stolperig wurde der Gang,
schief gelegt wurde der Kopf,
die Lefse hing...
da schnappte ich Tibi 
und fuhr ganz schnell zum Arzt mit ihr.
Nun liegt sie auf dem Krankenlager mit einem Schlaganfall.


Vielen lieben Dank an das liebe Team der Tierärztin
( Tibi bedankt sich nicht für die Spritzen, 
das Blutabnehmen, das hier und da drücken, 
zuppeln und so)
Frauchen meint, das war alles nötig...
Doof ist,
ich kann jetzt keinen, echt keinen Schritt tun,
ohne dass Miss Marpel II ( Frauchen ) mich ausspioniert.
Immer unter Kontrolle, na ich weiß ja nicht, wollt ihr das?
Ok ich bekomme jetzt viel Putenfleisch...
nur mit dem Fleisch stimmt bestimmt etwas nicht,
da hab ich vorhin etwas weißes hartes rundes drin entdeckt.
Und dann musst Frauchen alle paar Stunden Fieber, 
äh das ist voll furchtbar.
Frauchen sagt, ich darf mich nicht überanstrengen,
sie will mir den Laptop wegnehmen.
Ich kann mich ja nicht wehren, 
Frauchen ist größer und stärker...
Jetzt muss ich schlafen...

Bis bald 
eure Tibi 



Kommentare:

  1. Ohh nein krank sein ist nicht schön!
    Ganz viele Gesundmachschlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Gott... Einen Schlaganfall...
    Wie kommt das denn? Mein Gott....
    Wie geistig gegenwärtig Du warst Tibi zum TA zu bringen.
    Alle guten Wünsche und Gedanken für Euch. Bitte halte uns auf dem Laufenden....du bist bestimmt fix und fertig. Ich Drücke Dich zum Trost, Sylvia.

    Gute Besserung

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Achduliebermeinvater - Tibi, das ist aber gar nicht schön - werde ganz schnell gesund - hörst Du!

    Viele Krauler - Deine Bente

    Liebe Silvia,
    nun habe ich erst einmal gegoogelt und wünsche euch nun alles gute - gemeinsam.
    Ganz liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein ganz doller Schreck und Ihr müsst Euch jetzt erholen. Wir wünschen ganz ganz viel Kraft, schicken alle Energie, die wir übrig haben, damit Tibi schnell wieder gesund wird und hoffentlich bald wieder rumtollen kann...
    In der Hoffnung auf baldige Besserung grüßen von Herzen Marty und Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
  5. Du lieber Himmel. Mensch Tibi, was machst du denn?
    Nun gut. Jetzt hör gut auf Frauchen, die weiß, wie du am schnellsten wieder munter wirst.
    Hoffentlich ist das eine einmalige Sache. War bestimmt ein anständiger Schock.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tibi,
    wir wünschen dir von Herzen gute Besserung. Hör schön auf dein Frauchen und werd bitte wieder gesund. Ein Glück das dein Frauchen dich ganz schnell zur Tierärztin gebracht hat. Futter schön dein Putenfleisch mit dem weißen Zeugs drin. Das hilft bestimmt.
    Die allerbesten Genesungswünsche von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Arme kranke Tibi, mach nicht solche Sachen. Sei artig und hör auf's Frauchen!
    Ganz liebe WUFF WUFF und Drückerchen, gute Besserung wünschen
    Sissy mit Fraule Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tibi,
    du machst ja Sachen! Nur gut das dein Frauchen sich so gut um dich kümmert.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Tibi, das geht aber nicht. Du darfst doch Dein Frauchen nicht so erschrecken. Jetzt werd erstmal wieder ganz schnell gesund und futter schön das "harte" Putenfleisch...

    LG Andrea und Linda, die ganz erschrocken sind, das gerade gelesen zu haben. Viel Erfolg bei der Therapie Sylvia...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    wir wünschen Dir gute Besserung vom ganzen Herzen! Wir sind so erschrocken, als wir das gelesen haben, so furchtbar! Meine Süße, erhol Dich schnell, wir denken ganz fest an Dich und auch an Dein Frauchen, die bestimmt auch einen Riesenschrecke bekommen hat! Zum Glück hat sie richtig reagiert!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Schreck. Wir wünschen euch viel Kraft und Erfolg bei der Genesung! Unsere Gedanken sind bei euch ❤

    Gute Besserung liebe Tibi! ❤

    Liebe Grüße und *nasenstups*,
    Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
  12. Boa, das ist mir aber fast das Herz stehengeblieben. Weia liebe Tibi, was machst du denn für Sachen. Kann ich Frauchen sehr gut verstehen dass sie dich nun immer beobachtet.

    Habe auch erst einmal gegoogelt um was genau es sich dabei handelt. Kannst du denn selbstständig fressen oder dreht sich immer noch alles bei dir?

    Wünsche jedenfalls gute Besserung meine Süsse. Komm bloß schnell wieder auf die Beine.

    Dicke Schnautzenknutscher und Gesundheitsstreichler

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, liebe Tibi. Das darf doch nicht wahr sein! Ein Schlaganfall? Das ist ja hundsgemein. Komm ganz schnell wieder auf die unbeobachteten Beine und iss deine Pute. Auch wenn damit was nicht stimmt, das ist bestimmt nur zu deinem Besten.

    Werde ganz schnell wieder gesund!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, das sind aber gar keine tollen Nachrichten. Zum Glück hat dein Frauchen dich gleich zum Tierarzt gebracht. Wir wünschen gute Besserung und dass du dich wieder gut erholst.

    Liebe Genesungsgrüsse,
    Ramons und Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tibi,

    das hört sich ja gar nicht gut an. Wir wünschen Dir gute Besserung und sind froh, dass Du so ein tolles Tierarzt-Team hast, auch wenn Du es nicht so toll fandst!
    Wir hoffen, Du kommst bald wieder auf die Pfoten und werden in nächster Zeit öfter an Dich denken.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tibi, das sind traurige Nachrichten die wir von dir bekommen haben! Bei uns sind alle Däumchen und Pfötchen fest gedrüctk, dass es dir bald wieder besser geht!
    Ganz viele liebe Hundebussis an dich von Chiru
    und Küsschen von mir,
    wir denken an euch, Sali

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann, Schlaganfall klingt ja schreeeeecklich!! Du arme, gib gut auf Dich Acht und mach brav was Frauchen dir sagt ja? Gute Besserung, ich hoffe das es Dir ganz bald wieder besser geht. Arme Maus, ich denk ganz viel an Dich! *paar extra Streichel-Kuscheleinheiten rüberschick*
    GLG, MamaMia&Odin

    AntwortenLöschen
  18. Gaaaaaanz dolle knuddeln wir euch zwei. Liebe Tibi, hör bitte auf dein Frauchen, die meint es nur gut mit dir und in diesem Fall hat sie absolut recht, dich so zu bewachen. *knuddel* werd wieder gesund du Liebe,
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tibi,
    Ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe, es geht dir bald besser.

    AntwortenLöschen
  20. Ach du liebe Guete, arme Tibi! Auch von den Luxusdoggen eine schnelle Besserung, du armes Maeuschen. Hast du das Vestibuel Syndrom? Ich frage wegen der schiefen Kopfhaltung. Wir druecken hier natuerlich alle Daumen und Pfoten das es dir schnell wieder besser ist. Lass das Frauchen dir mal die Sachen vom lappi vorlesen und mache viele Nickerchen. Alles Gute Lilly & Co.

    AntwortenLöschen
  21. Bei solchen Gesichten blutet mir immer das Herz. Aber mal gut, dass Frauchen so schnell reagiert hat. Ich wünsche vom herzen alles Gute und dass wieder alles in ordnung kommt und ihr wieder gemeinsamen Spaß haben könnt.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wie ... Schlaganfall? Komm schnell wieder auf die Beine, Mädchen. Du musst doch laufen und toben, dafür sind Hunde da.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein, wir sind sehr erschrocken! Liebe Tibi, wir schicken dir und dem Frauchen gute Gedanken, damit du schnell wieder auf die Beine kommst und wieder ganz die Alte wirst!
    Alles, alles Gute und viele liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  24. Ein Schlaganfall? Ach meine Süsse, *streichel* wie kommt denn das? Du machst wirklich Sachen!
    Freue mich aber dass du brav gefuttert hast, auch wenn dir das Putenfleisch komisch vorkommt. Wenn ich könnte würde ich dich wunderheilen.
    Huhu Sylvia, gut dass du gleich darauf gekommen bist, dass etwas Schlimmes passiert ist und so schnell zum TA gefahren bist. Was hat er gesagt? Wie geht es weiter und welche Ursachen hatte der Schlaganfall?
    Von mir die besten Wünsche für euch Beide. ♥liche Genesungsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tibi! Was machst du nur für Sachen....ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe das du schnell wieder rumspringen kannst.
    Liebe Sylvia, ich drück ganz fest die Daumen das deine Tibi wieder ganz gesund wird und schick ganz dolle Knuddler an euch "2".
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tibi,
    wir wünschen dir und Frauchen ganz viel Kraft und auch Geduld.
    Wir denken an euch,
    dicke genesungs-Stubser von allen.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tibi,
    ruh DU dich mal so richtig aus, und futter die weissen Pillen, die dir Frauchen gibt.
    Glaub mir, dann wird ALLES gut !!!
    Habt Geduld und von hier kommen gaaaanz viele Besserungswünsche und von mir Besserungsschlabber Küsschen,
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  28. oje - erst jetzt lese ich was dir passiert ist! wie schrecklich!!!
    liebe tibi, ich wünsche dir von herzen alles alles gute und dass du
    schnell wieder ganz gesund wirst! ich drück dich!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  29. oooh nein, was für ein Schreck :-((((
    wir sind ganz traurig :-((((
    Wir wünschen dir von ganzem Herzen, liebste Tibi, Gute Besserung!!!
    Lass dich richtig schön verwöhnen von deinem Frauchen :-)))
    Allerliebste Grüße senden dir Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tibi,
    wie gut, dass dein Frauchen gleich gemerkt hat, dass du keine faule Socke bist! Weil sie so schnell reagiert hat, hast du bestimmt gute Chancen, wieder gesund zu werden! Wir denken an euch und wünschen deiner Familie viel Kraft und Geduld und dir natürlich gute Besserung.
    Viele liebe Grüße von Cookie samt Meute

    AntwortenLöschen
  31. Ach du Wuff - sowas zu lesen macht uns ganz traurig.
    Liebe Tibi, wird ganz schnell wieder gesund und ruh dich aus.

    Wir warten auf dich.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  32. Oh nein! Das tut mir ganz furchtbar leid! Wir hoffen, das esdir bald wieder besser geht, denn leider weiß ich ja aus Erfahrung wie flott sich von jetzt auf gleich alles verändert.

    Ganz Herzliche Grüße von Bianca und em Rudel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.