Freitag, 31. Januar 2014

Traraaa Tibi freut sich...Ihr Blog hat seinen 2. Geburtstag


Juhuuu... mein Blog hat Geburtstag.





Lange ist es her...genau 2 Jahre,
dass hier mein erster Post zu sehen war.
Viel hatte ich seit dem zu berichten.

Im letzten Jahr hatte ich gezaubert...
für euch Geschenke gezaubert.

Ich habt mir viel Freude bereitet, 
ihr habt meinen Blog besucht, 
mir liebe Kommentare hier gelassen.
Es sind liebe Freundschaften entstanden.
Es ist soooooo schön.

Dafür danken wir euch vom ganzen Herzen.

*****************
*****
Jetzt hab ich eine Idee, ähhh eine halbe Idee...

Frauchen warte doch mal, ich brauche deinen Rat.
Worüber freuen sich unsere (meine ) lieben Leser?


W A S ?
Du weißt es nicht? Grummel...


Das ist gar nicht fein, so werde ich mal suchen gehen...
Ist hier eine Idee?


Hast du einen Tipp für mich?


Freunde wartet mal, habt ihr einen Tipp für mich?
...auch nicht...


Wunderbar ich hab etwas gefunden...






Dazu wird es bestimmt ein paar weitere Nettigkeiten geben...

Welche? Das ist noch ganz geheim...


Fast hätte ich es vor lauter Freude vergessen.

Schreibt mir hier bis zum 10. Februar ein kleines Kommentar, 
dass ihr in meinen Lostopf hüpfen wollt.

Ich halte ihn euch "Sprungbereit" hin.

Wuff Ihr Lieben, 
ich werde jetzt den Lostopf auspolstern, 
damit ihr ganz weich landet...


und ich muss mir Gedanken machen, 
wie ich dann den Lostopf leere...

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Eure Tibi, 

die jetzt auf ihr Sofa hüpft
und euch viele Schlabberbussis schickt.

Puhhh so ein Geburtstag ist super schön
und super anstengend.


Vergesst bitte nicht den Lostopf.



Kommentare:

  1. *knuddel* liebe Tibi da gratulieren Aaron und ich euch zum Bloggeburtstag. Ich weiß gar nicht wann mein erster Blog noch gestartet ist. Aber nun unter dem neuen Blog zählt es bei mir eh von neuem.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für eure eure Knuddel und lieben Wünsche.
      Sylvia & Tibi
      nun ist es wieder ein Wochenende...
      verbringt es wunderschön.

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    wir möchten herzlich gratulieren (aber nicht in den Topf) und wünschen dir zu deinem tollen Feuerwerk noch Würstchen und Stimmung und Senf an der Decke :-)


    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück liebe Bente, landete kein Würstchen und Senf an die Decke...
      Dafür ein Stück Putenfleisch in meinem Napf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    Marty und ich gratulieren ganz ganz herzlich... Auch wir feiern dieses Jahr den 2., müssen aber noch einige Wochen warten.
    Ganz viel Spaß weiterhin...
    Gruß von Marty mit Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Bloggeburtstag ist immer etwas besonderes...
      es ist immer eine Zeit die Erinnerung schweifen zu lassen und
      um Danke zu sagen.
      Liebe Grüße von Sylvia & Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Alles Gute und noch viele weitere schöne Bloggerjahre. Ein tolles Feuerwerk hast du gestartet. Ui, das hat bestimmt schön gerumst. In dein Lostöpfchen hopsen wir gerne. Hund kann doch immer was gebrauchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma und Lotte, auch dein Frauchen kann etwas dot finden.
      Mein Frauchen hat sich eine Fleesjacke bestellt mit einem gestickten kopf darauf. Du der Kopf sieht aus wie meiner.
      Irgendwo findet dein Frauchen da die Stickmotive.
      oder eine Tasche wo ganz viele Leckerchen für euch reinkommen?
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Hallo Tibi, auch wir gratulieren ganz herzlich zum Zweijährigen. Die Zeit geht ganz schön schnell vorbei, wir sind ja auch schon ein Jahr dabei.

    Auch wenn wir nicht in das Lostöpfchen möchten, drücken wir den anderen die Daumen, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Glückwünsche.
      ich freue mich immer wenn du vorbei schaust.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  6. Hallo Tibi!
    Wie kann ich den Lostopf vergessen - also ehrlich! Da spring ich doch gerne mit Krawummmm hinein!
    Lg
    Dein James und Frauchen Manu
    P.S. von Frauchen:
    Hallo Ihr beiden Lieben! Ich wünsche euch alles gute zu eurem Bloggeburtstag und wünsche uns allen noch ganz viele Geburtstage mit euch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ihr Zwei.
      Nun bin ich auf die Verlosung gespannt.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  7. Auch von mir und Schnuffi eine herzliche Gratulation zum 2. Blog Geburtstag.
    Wir freuen uns auf weitere schöne Bilder von euch.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Schnuffi und Hans,
      ganz lieben Dank euch beiden.
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Huhu meinen Blog gibt es noch nicht mal 1 Jahr! Da bist du ja schon gaaaanz schön lange dabei ;) Alles Gute zum zweijährigen Blogg :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Bonjo,
      lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Ich bin sehr gern auf deinem Blog, nur mit meinen Kommentaren hängt es mächtig, weil meine Hand noch nicht ganz ok ist, aber es wird langsam Tag für Tag etwas besser.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi,
    liebe Silvia,

    wir gratulieren ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Wir hoffen, dass wir noch lange Jahre von Euren Abenteuern und Erebnissen erfahren und Euch begleiten dürfen.

    Alles, alles Liebe und Gute.....

    Viel liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ihr Zwei Lieben, das wünschen wir uns auch ganz doll.
      Habt Dank für eure lieben Wünsche
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi, wir gratulieren die von ganzem ❤ zu deinem. 2. Bloggerjahr! Wir freuen uns so viel mit euch erleben zu dürfen und hoffen auf noch viele weiter. Tibi-Geschichten :)

    Dann nehm ich jetzt mal Anlauf für den Sprung in den Lostopf...

    *podsche* deine Amber...*hops*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Amber,
      lieben Dank und ich hoffe du bist ganz weich und gut gelandet.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Was für eine tolle Idee den Geburtstag vom Blog zu feiern, jeder Grund zum Festen ist doch hundesupper toll.
    Also ganz, ganz herzliche Gratulation und tausend Nasenstupse für das nächste Jahr.
    Ayka un Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ayka,
      lieben Dank für die vielen Nasenstups.
      bist du jetzt in den Lostopf gehopst?
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Liebe Tibi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine stolze Leistung, ganze zwei Jahre durchzuhalten. Gerne hopse ich mit ins Lostöpfchen, bei so lieber Gesellschaft und so toll, wie du ihn ausgepolstert hast.

    Wieso zauberst du nicht einen Namen aus dem Hut, um den Gewinner zu bestimmen? Das müsste bei deinen Zauberkünsten doch kein Problem sein.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Chris,
      klar hab ich den Topf in mühevoller Arbeit ausgepolstert...
      bald ist es ja so weit... dann wird der Gewinner/in verzaubert.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Ich schreibe auch ohne zu hüpfen....aber ich klatsche ganz tüchtig. Gratulation zum Bloggeburtstag♥ Einfach schön dass ihr euch zum Bloggen entschlossen habt, so habe ich viele schöne Post lesen dürfen, neben den herrlichen Fotos. Auf noch viele weitere Posts von euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüssle und für dich Tibi noch extra-Hundeknutschaaaaa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      ich würde erst überredet zum bloggen und ehrlich ich bin heute froh, dass die liebe so hartnäckig war.
      Ich freue mich über eure Besuche und lieben Kommentare .
      Danke dafür .
      Liebe Grüsse von Sylvia und von Tibi
      die die schnute zum knutschen hinhält...

      Löschen
  14. Hi Tibi, wir gratulieren dir mach weiter so, wir schauen gerne bei dir vorbei!
    Machs gut und genieße das Wochenende
    wuff Sissy mit ihrem Frauchen Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Zeilen
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Huhu liebste Tibi ♥ ♥ ♥
    Wir freuen uns mit dir und gratulieren dir und deinem lieben Frauchen
    ganz herzlich ♥ zu eurem 2. Bloggeburtstag ♥ ♥ Toll macht ihr das,
    wir liiiiieeeebbbeeeennn deine Geschichten ♥ und wir erinnern und
    mit Freude an die Wichtelzeit *zwinker* ♥ ♥ ♥ das war zu schön ♥
    Jetzt feiert erst mal richtig fein und wir hüpfen in der Zeit in deinen
    Lostopf ♥ *hüpf*.
    Liebte Grüße, dein Casper & sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jetzt bin ich ganz rot geworden vor so viel Lob...
      Ja die Wichtelzeit... Jeden Tag werde ich dran erinnert...
      Das Püppchen schaut mich am Schreibtisch an...
      Lieben Dank und liebe Grüsse
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  16. Hi Tibi!
    Ihr habt Auch Schnee jetzt wie ich sehe. Wir haben Auch ca 10 cm.
    Herrliche BIlder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einer Regennacht ist hier der Schnee wieder weg.
      LG Sylvia

      Löschen
  17. Uiiii... wo böleibt bloß die Zeit!!!!
    Häppy Börsday tuuu yuuuuu liebe liebe Tibi! Alles alles gute zum BloggerBurzltag!!! Odin und frauchen gratulieren von ganzem herzen...
    Hach, ich werd ganz wehmütig, war Euer Blog doch einer meiner ersten Entdeckungen in der Bloggerwelt. *zurückdenk* Schön das es Euch, imme rnur weiter so, vor allem mit den lusitgen Geschichten, superschönen Bildern und Geschichten. Tibi - Deine Augen verzaubern uns einfach immer wieder.
    So.. schwupp - dann hüpfen wir auch ins Lostöpfen und wünsche noch einen gemütlichen Bloggeburtstagsabend!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zeit vergeht im Sauseschritt...
      Schön, dass es dir bei uns gefällt.
      Ich freue mich auf weitere Jahre...
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  18. Zwei Jahre, wow! Wir gratulieren herzlich dazu! Schön, dass du uns oft mit deinen Berichten unterhaltest, vielen Dank dafür. Und dann gibt es noch ein Lostöpfchen, wie toll.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte.
      Seit ihr jetzt in das lostöpfchen gehüpft?
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Tibi ist unser Kollege
    Abenteuer und schönen Bildern.
    Wir lieben deine schönen Augen,
    liebe deine Beiträge.

    In diesem zweiten Jahr der Blog
    dann wünschen wir
    wiederholen dieses Datum
    mehr und mehr schön.
    Liebe Sie Herz!

    Oh ... Und vergessen Sie nicht, zu sagen:
    eine große Umarmung aus Brasilien auf Sie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Worte und ganz liebe Grüsse zum fernen Brasilien.
      Ich finde es so schön, wie Blogs so viele Kilometer zu ein ander fliegen.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  20. Mensch Tibi, schon 2 Jahre??????
    Hach, was haben wir durch dich schon erlebt: Weihnachtsmärkte, Verlosungen, Pakete auspacken, viele lehrreiche Sachen wie das mit der Feuerwehr!!! ... oder der Post mit dem TV-Team ...
    Und die vielen schönen Flecken auf der Welt, die du uns schon vorgestellt hast ...

    Wir wünschen uns noch viele aufregende Postings von dir und sagen dir und deinem Frauchen herzlichen Dank!!!.

    So, jetzt hüpfen wir noch schnell in den Lostopf und sagen erstmal Tschüüüüüüüßßßßßßßß

    Beate mit Lena & Hermann


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich gehe in Gedanken auch oft in der Zeit zurück...
      So sage ich dir ganz besonders Danke.
      Danke für deine Hartnäckigkeit... dass ich bloggen sollte. Und was ist daraus geworden?
      Danke
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Worüber wir uns immer am meisten freuen? Über Bilder und Geschichten von Tibi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für eure Glückwünsche.
      Ich hoffe noch viele Geschichten von Tibi für euch zu schreiben.
      Liebe Grüsse
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  22. Happy Blogtag !!!! Tibi wir schicken Dir ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe eure Dackelbussis.
      Lieben Dank
      Tibi

      Löschen
  23. Oh ... Glückwunsch, mein Beagle-Mädchen. Wusstest du schon? Wenn du noch mal zwei Jahre Geburtstag feierst, hast du insgesamt vier.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max
      da hab ich noch gar nicht daran gedacht... Ich möchte noch ganz ganz viele Bloggeburtstage feiern.
      Mit euch ist das so schön.
      Wuff Tibi

      Löschen
  24. Liebste Tibi,
    worüber deine Fans sich freuen? Oh, wir wollen gar keinen Losgewinn - ihr erfreut uns schon so reichlich mit niedlichen Geschichten und Fotos. Wir wünschen Glück und Gesundheit und bedanken uns für die vielen Male, die wir beim Lesen schon lächeln durften.
    Herzliche Grüße aus dem schneefreien Süden,
    Cookie und seine Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      ihr wollt keinen losgewinn?
      Ich wollte euch eine liebe Überraschung bereiten... und bin gespannt, wer ausgelost wird.
      Ich freue mich, über eure Besuche und Kommentare
      Liebe Grüsse
      Tibi & Sylvia

      Löschen
  25. Liebe Tibi,
    boah, sooo lange kennen wir uns schon, menno, die Zeit rast ja, schon wieder ist ein Jahr vorbei!!
    Du hast immer so tolle Ideen, und deine Post's sind Spitze.
    Gerne hüpfe ich auch dieses Jahr in den Lostopf :-)
    Ich bin sicher, du kippst den Topf nicht aus, sondern ziehst einfach Lose :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi
      hab lieben Dank für deine Worte .
      Ich suche immer noch eine Angel... womit ich den Gewinner fischen kann.
      Bis recht bald
      Tibi

      Löschen
  26. Hallo Tibi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Bloggeburtstag!
    Da ich kein Leinenende bin, hüpfe ich zwar nicht in den Lostopf, aber eine Freude machst du mir einfach nur mit deinen Geschichten, liebe Tibi. Und noch ganz viele davon, das wünsche ich mir!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      Frauchen meinte, da gibt es auch einige Nettigkeiten für nicht Leinenenden...
      Ich freue mich immer, wenn ich dich hier und in deinem Blog lese.
      Liebe Grüsse
      Tibi & Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.