Mittwoch, 15. Januar 2014

Tibi's Besuch...braucht Hilfe.


Huhu 
ich bin ganz aufgeregt...
wisst ihr noch, 
wie es bei mir an der Küchentür schepperte und klopfte?
Gerade zu einer Zeit, wo ich überlegte, wann es schneit?
So lief ich in die Küche...

da blieb mir fast das Herz stehen...
nur gut, dass Frauchen nicht da war, 
sie wäre vor Angst auf den Schrank gesprungen
oder geflüchtet...

Schaut mal ...  Ein Eisbär... 
aber irgendwie sieht der Eisbär ganz lieb aus...
nur eben sehr ängstlich...


und ganz ganz müde...


so hab ich ihm ein Fischlein gegeben ...
und er durfte sich in mein Körbchen legen ...



ach nee...
ich dachte, ich lege meinen Kopf auf seinen Bauch...
und was macht der kleine Eisbär?
Er legt seinen dicken Kopf auf meinem Kopf...


Wenn es jetzt draußen kalt wäre...
und Schnee liegen würde...
ja dann würde ich dem Eisbären ein
Iglu bauen...da könnte er dann wohnen. 
bis ich einen Weg gefunden hätte, 
ihn nach Berlin, in den Zoo zu bringen...
Da hätte der kleine Eisbär Freunde ...

Jetzt schaue ich noch mal im WWW 
vielleicht finde ich eine Mitfahrgelegenheit für unseren 
kleinen Eisbären...



Bestimmt könnte ich dann bei Purzelbaum im Blog lesen, 
wie es dem Kleinen geht...

jetzt erst mal Gute Nacht...

Eure Tibi...

Gute Nacht kleiner Eisbär...

Hi Eisbär??? 
Das gibt es doch nicht...jetzt ist er weg...
ob er in Richtung Berlin getrampt ist?
Bis zur Autobahn 2 nach Berlin ist es echt nicht weit...

Wenn ihr ihn seht, sagt mir bitte Bescheid, 
oder schreibt es mir...
dieser kleine dumme Eisbär...
war so ungeduldig...
ich hätte bestimmt jemanden gefunden, 
der ihn nach Berlin in den Zoo bringt...ganz bestimmt.
hoffentlich bekomme ich mal eine Nachricht...

Nun bey bey... 
eure Tibi, 
die bestimmt ganz unruhig schläft...



Kommentare:

  1. Wuff Tibi, werde heute nach ihm ausschau halten, vieleicht ist er in südliche Richtung -zu unseren Bergen getippelt, da hat es nämlich noch ein wenig Schee.
    nasenstups von ayka

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kommt er bestimmt nicht vorbei. Leider. Wir haben nur grau-braunes Matschwetter, von Weiß keine Spur...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....na was ist das denn für ne coole Maske, ach ne Tibi, das war ja ein Eisbär^^ Wie gut dass er aber so lieb zu dir gewesen ist, und vielleicht kann er ja mal seine Beziehungen spielen lassen und ein gutes Wort bei Frau Holle einlegen. Würde ihn zu gerne im Schnee rumtollen sehen ;-))

    Alles Liebe für dich und auch für Frauchen

    Liebste Grüssle und Streichler für dich

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. TIbi - du und der Eisbär einfach nur "Knutig"! Bei uns ist der Eisbär auch nicht vorbei gekommen - wir hätten ihm gerne Asyl gegeben!
    Liebe Grüße
    Sali

    PS: Liebe Grüße von Frau Holle - noch fühlt sie sich sehr wohl bei uns und macht noch ein bisschen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha Tibi, Du bist unschlagbar und das nicht nur im hilfsbereiten Sinne...

    Hoffentlich irrt er nicht allzu lange umher bei der Suche nach Schnee. Bei uns würde er nämlich auch überhaupt nicht fündig werden.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tibi,

    da hast du deinen neuen Freund so schnell verloren? Na, wir werden Ausschau nach ihm halten, falls er sich verirrt hat und dir Bericht erstatten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. GOOD MORNING COLLEAGUES TIBI AND SYLVIA!
    OH... TIBI! BEAUTIFUL MASK BEAR. LOVED!
    VISIT "GAM DOLLS (2)". SURPRISE, GIRLS!! ;)
    A BIG HUG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tibi, ich wohne ja in Berlin, aber hier ist er auch nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi liebste Tibi... fast hätten wir dich nicht erkannt...
    Du bist wie immer toll!!!!
    Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Herrje liebe Tibi, jetzt ist der süße Eisbär ganz alleine unterwegs. Aber da es immer noch nicht geschneit hat, fällt er bestimmt auf. Bis zu uns kommt er ja dann nicht. Es sei denn, er verirrt sich ganz doll. Also werden wir trotzdem Ausschau halten und dir sofort Bescheid schreiben, wenn wir ihn sehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tibi,
    sind Eisbären nicht am ganzem Körper weiss?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Tibi, mit Dir machen sie es aber auch. sehr süß und hier ist er nicht angekommen. Ist auf viel zu warm hier.....

    Für morgen drücke ich Deinem Frauchen gaaaaanz fest die Daumen. Toi, toi, toi. Alles wird gut, ich bin sicher. Hab nicht so viel Angst. Ich denke an Dich.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu also wenn er hier im Weserbergland auftaucht sag ich sofort Bescheid!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  14. Oh Tibi - wir werden auch Ausschau halten, aber bei uns ist es so grau :( . Naja, vielleicht wird da noch Schnee draus. Wir sagen dann Bescheid!
    Wuffgrüße
    von Bruno und Enzo

    AntwortenLöschen
  15. Tibi denken auf den Karneval und wählen Sie einen fantastischen Kostüm.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Karneval auf Probe ;) Hier ist ja wieder etwas los ... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.