Sonntag, 15. Dezember 2013

Trara...ich hab Geburtstag...


Wie schnell vergeht doch ein Jahr...
und so wurde ich wieder geweckt, nicht von dem 
lieblichem Gesang des Engels...


nein von furchtbaren Tönen, eines heiseren Frauchens...
"Happy Birthday...happy Birthday liebe Tibi "
den Rest erspare ich euch ...
aber dann durfte ich endlich in die Küche...
der Frühstückstisch war für die Zweibeiner schon gedeckt...
und was sahen meine jetzt wachen Augen?
Gemüse in einer Vase...Futterchen...ein Paket...
und... und... und...
ne Hühnerbrusttorte...


Bohhh...


Jammmm ...lecker...jammmm...


...es waren 9 Kerzen...erst mal schnuppern...hmmmm...


aber jetzt...


Hätte es nicht eine Putenbrusttorte sein können?
So in Größe  XXXXXL ???


****************
***

Wer jammert denn da?


Ein Bieberlein...


...ich zeige dir erst mal mein Zuhause...


hier futtern die Zweibeiner...
Kannst du den Tisch ein bisschen Bein für Bein etwas 
Stück für Stück kürzen?
Dann komme ich besser an die tollen Dinge, 
die da immer drauf stehen...


Ja Bieberlein, ich verstehe, dass du da erst mal drüber 
nachdenken willst...hier geht es weiter...


...weiter durch den Flur...


zu meinem Sofa...


der Bieber macht sich ganz schön dick...


Nun wurde es Zeit zum Beagletreffen zu gehen...
Bohhh die Schlappohren  hatten an meinen Geburtstag gedacht und mir eine Tüte Leckerchen geschenkt...
Schlabberbussi ihr Lieben

Am Nachmittag ging ich auf den Schwarzen Weg schnüffeln...

Wuschel kam angelaufen...
schlabberte mich ab und flüsterte mir 
eine  liebe Gratulation ins Ohr...


Die Sonne ging schlafen und wir fuhren nach Hause...


Ob ich noch ein paar Leckerchen bekomme???
 BIIITTTTEEE...


Jeder Tag geht mal zu Ende...
schöne Tage sollten viel länger dauern...
Drei Lichtlein brennen jetzt...bald kommt das Weihnachtsfest,
seit bis dahin recht brav...
dass der Weihnachtsmann bei euch klingeln mag...


viele Bussis schicke ich euch, habt eine gute Woche.

Eure Tibi
liebe Grüße soll ich euch bestellen von meinem Frauchen Sylvia




43 Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Tibi!!!
    Wie schön, daß du soviele Geschenke, sogar ne Torte gekriegt hast.
    UND auch noch einen Biber!!!
    Mensch, das wird bestimmt ein Freund fürs Leben (zwecks Tischbeinknabbern...)

    Liebe Grüße an dein Frauchen und genieße deinen Tag
    Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für eure Zeilen...
      bis jetzt konnte ich den feigen Bieber nicht überreden...
      am Tisch zu knabbern.
      Trauriges Wuff von Tibi

      Löschen
  2. Hallo Tibi,
    erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute! Fein, dass du so schön verwöhnt und beschenkt wurdest :-) Ich hoffe, du geniesst deinen Ehrentag und wirst uns im kommenden Jahr wieder mit feinen Geschichten unterhalten. Hab noch einen feinen Tag und bestelle Sylvia viele liebe Grüße.
    purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke für deine lieben Wünsche.
      Wuff Tibi
      Grüße hab ich Frauchen weiter gegeben. sie dankt.

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag liebe Tibi.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir singen Dir ein Ständchen - im Duett und wahrscheinlich nicht minder schrecklich:

    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Tibi, happy Birthday toooo you...

    Wahnsinns Tag zu diesem Ereignis, das hat sich das liebe Frauchen aber fein für Dich ausgedacht.

    Es freuen sich mit Dir

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Ihr Zwei, euer Gesang war lieblich und fein...
      da danke ich vom Herzen für.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Huhu auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...
      Öhrchen für Schlabbergrüße hinhalt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Tibi, here's a Huge Scottie Happy 9th Birthday, what an awesome day and Oh My Doggie, that's some stuffie you got!

    The Mad Scots

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tibi,

    wir gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag recht herzlich und wünschen Dir für das neue Lebensjahr auf jeden Fall Gesundheit.
    Dein Geburtstagstisch ist so schön. Blumen, Frischkäse, ähm nein Frischfleischtorte und einen Biber. Du hast wirklich Glück so lieb gehabt zu werden. Wie süß. Und dann noch das Beagletreffen. Ein Tag, der schöner nicht sein könnte. Mögen die zukünftigen Tage nicht weniger schön werden.

    Alles, alles Liebe und Gute

    wünschen Sabine mit Scoke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geburtstag ist echt etwas feines... Warum nur hat man nur ein mal im Jahr Geburtstag ?
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. GOOD AFERTOON, GIRLS!
    OH... TIBI!
    HAPPY BIRTHDAY, TO YOU.
    YOU IS A VERY SPECIAL DOG.
    A BIG HUG TO YPU ANDA SYLVIA! :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, liebe Tibi!
    Juten Ab’nd, liebe Sylvia und Tibi!
    Was ist denn das für ein Kuchen???! Der war aber schnell weg, wa? hehe
    Aber wuff mal Tibi, hast du eine Augenentzündung? Wenn ja, wünsche ich dir gute Besserung.
    Ich wünsche euch ausserdem einen glücklichen 3. Advent gehabt zu haben. Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      die hühnerbrusttorte was so lecker und viel zu klein... Schmatz weg war sie.
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  10. Oh wie fein,
    ihren Ehrentag hat heut'
    das liebe Tibilein :-)))))
    Wir gratulieren ganz herzlich
    und wünschen dir nur das
    aller-aller-Beste!!!
    Deine Torste war ja der Knaller,
    aber du hast wie immer recht,
    sie hätte ruhig größer sein können...
    sicher dann im nächsten Jahr bei der 10 :-))))
    Liebste Grüße senden dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      Hoffentlich wird meine nächste geburtstagstorte viel größer ...
      Lieben Dank für deine Geburtstagswuffs
      Tibi

      Löschen
  11. Uuuii Tibi, ganz ganz dolle liebe Geburtstagswünsche auch von mir und meinen 4 beinern ♥ ♥ ♥ das war ja eine super süße Überraschung was ?!!! Und so schöne leckere Geschenke und was zum spielen. Ein feini Sofa hast du da zum relaxen. Hab lieben Dank für die tollen Fotos ich habs genossen. Ein ganz liebes Drückerlie für dich und grüß mir dein heiseres Frauchen. Sag ihr : gute Besserung!
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben
      hab vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen .
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Liebe Tibi,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir. Du hattest einen tollen Tag, der mit Geschenken und leckerer Torte anfing und mit Freunden aufhörte. Alles Liebe für dein neues Lebensjahr.
    Deinem Frauchen wünschen wir gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr schreibt mir so liebe Zeilen, habt herzlichen Dank dafür.
      Schlabberbussis. Tibi

      Löschen
  13. Gaaaaanz liebe ♥-liche Glückwünsche zu deinem Wurftag!!!

    *schlabberknutsch* deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deine Schlabberbussis. Ganz stillhalte .
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Liebste Tibi,
    wir wünschen dir alles Liebe und auch ganz viel Gesundheit zu deinem ♥Burzeltag.
    Bleib so flott wie du bist und zur Not muss Bieber eben alleine schlafen,wenn er so viel Platz im Bettchen braucht.Allerdings solltest du die Idee mit den Tischbeinen nicht aus den Augen verlieren ;-).Vier Schlabberbussi`s von uns und liebe Grüße vom Frauchen.
    Lila und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  15. ♫♫♫ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Tibi, Happy Birthday to youuuuuuu ♫♫♫

    ....auch wenn ich einen Tag zu spät komme singe ich dir noch ein Ständchen liebe Tibi. Wie ich sehen kann hattest du einen supertollen Tag, sogar mit Torte, und dann noch so einen schönen Kuschelbiber. Also da darf doch viel öfter Geburtstag sein, gelle^^


    Dir und Fraule einen wundervollen Wochenstart, hoffentlich ohne Stress und auch mit Sonnenschein.

    Ganz liebe und ♥liche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  16. Wuff Tibi, nachträglich ganz herzliche glückwünsche zu deinem Gebutstag. Toll wie du von dem grossen Tag berichtest. Viel Freude mit dem Biber, der sieht toll aus und berichte bitte ob er es schafft - den Tisch auf Hundehöhe anzupassen.
    Einen feuchten Nasenstups an dich und betreffend Heiserkeit gute Besserung an Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. happy happy barkday liebe tibi!
    bleib gesund u wie du bist
    liebe grüße, thaya

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Tibi.
    Stolze 9 Jahre bist du nun schon =)
    Und du siehst noch immer top fit aus.

    Auf noch viele weitere gesunde und tolle Jahre mit deinen Zweibeinern.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tibi,

    Alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass alle an dich gedacht haben und dass du sogar alle deine Beaglefreunde treffen konntest. Das war ja wohl mal ein toller Geburtstag.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday, alles gute! Hast ja ordentlich abgestaubt!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tibi,
    Auch ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße.
    Alles gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tibi, wenn auch verspätet, möchte ich dir noch ganz herzlich zum Burzltag gratulieren. Neun Jahre, wow, da muss die Torte ja größer werden, wenn immer mehr Kerzen drauf müssen. Die Chancen für die Putenbrusttorte im kommenden Jahr stehen also nicht schlecht. Viel Spaß mit deinem Biber-Kumpel noch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Süße! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - welcher ist es denn der 3.?? (bin ich nicht charmant?????)
    Frauchen und ich wünschen Dir ganz viele tolle Geburtstage und noch mehr tolle Geschenke. Bin mal auf meine Geschenke gespannt - habe nämlich auch in diesem Monat Geburtstag.
    Drück dich gaaaaanz doll und hoffe, meine Überraschung kommt auch noch heute an!!!!
    Grüsse
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen dir noch ganz ganz viele solcher tollen Geburtstage;-)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Tibbi.
    Jetzt musste ich Frauchen doch echt mal vor den PC schubsen damit sie sieht was Du für ne tolle Torte hattest. Ich will nächstes Jahr auch so eine......und ich will auch alle 14 Kerzen draufstehen haben Jawollja egal wie sie das macht dann muss es halt mehr Hühnchenbrust sein !
    Nur mit so nem Fusseltier braucht sie mir nicht zu kommen und mit dem Gemüse in der Vase auch nicht. Ich steh nicht auf sowas...........ein Kuschelkörbchen für alte Hundesenioren wäre vielleicht nicht schlecht.....mal sehen ob ich da was hingebogen bekomme.

    Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Auf die nächsten 9 Jahre !!

    Liebe Grüße
    Ben mit Brady, Peachy und Frauchen.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, was für tolle Geschenke du bekommen hast :-) Wir wünschen dir alles, alles Gute nachträglich und noch viele tolle gemeinsame Jahre mit deinen Zweibeinern :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tibi,
    ein ganz besonders liebes Schlabberbussi nachträglich zu deinem Geburtstag schick ich dir. Hast ja leckere Sachen bekommen.....*sabber* Ich finde, du siehst überhaupt nicht älter aus, als vorher. Bist ne ganz Süße.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  28. Hey liebe Tibi, alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Auf das Stofftier ist Aaron sehr neidisch. Er liebt doch Kuscheltiere
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch Tibi, für seine 9. Geburtstag.

    Nehme ich jetzt zu wünschen Ihnen frohe Weihnachten

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google