Dienstag, 24. Dezember 2013

Tibi wünscht euch ein wunderbares Weihnachtsfest


Ihr wisst ja, im letzten Jahr hatte ich mich auf die Lauer gelegt und wollte den Weihnachtsmann fotografieren...



Heute ging ich so nichts ahnend eine Runde 
auf dem Schwarzen Weg...
da hörte ich Schreie...HILFE-SCHREIE...
sofort schaute ich, wo sie her kamen...
und ob ich helfen konnte...

Ach du dickes Paket...was sahen meine Augen?
wer hat sich da verfangen und 
konnte sich nicht selbst befreien?


Er hing fest...


Stellt euch vor...der Weihnachtsmann wollte mit dem Schlitten eine Proberunde drehen...
doch seine Rentiere waren so übermütig, 
dass der arme Weihnachtsmann in einer Kurve aus dem 
Schlitten geschleudert wurde...
Zum Glück landete er unverletzt in dieser Tanne...
Tibi befreite den Weihnachtsmann und brachte ihn in ihr Körbchen...
half ihn Stiefel, Hose und Jacke auszuziehen. 
Dann deckte sie ihn zum Schlafen zu...
( davon konnte sie kein Foto machen...der Weihnachtsmann wollte nicht in seiner Unterwäsche fotografiert werden. 
Das versteht ihr bestimmt) 


Tibi stellte den Weihnachtsmann ein Glas Milch 
und ein Tellerchen mit Kekse zur Stärkung hin. 
Dann legte  sie sich zum Mittagsschläfchen auf ihr Sofa...
Kaum wurde sie eine Stunde später wach...
schlich sie zu ihrem Körbchen, doch es war leer...
der Weihnachtsmann war nirgends zu entdecken...
dafür war ihr Napf voll mit Hühnerbrust gefüllt.
Jetzt schleicht Tibi schnüffelnd durch Haus und Garten...
Hat Tibi das nur geträumt? 
Oder hat sie dem Weihnachtsmann geholfen?
grübel...grübel...grübel...

Es wird wohl ein Geheimnis bleiben ...

So senden wir euch einen lieben Gruß.


PS: Hoffentlich bekommt ihr alle ganz liebevolle Aufmerksamkeiten und Geschenke.

Wenn ihr den Weihnachtsmann seht...fragt ihn doch bitte, ob er mir meinen Napf mit Hühnerbrust gefüllt hat.
Und ob er vielleicht ein "neues" Rentier möchte?
Ich könnte mich ja mal bewerben...



Eure Tibi


Kommentare:

  1. Huhu ich wünsche euch auch fröhliche Weihnachten!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich sofort einstellen liebe Tibi :-))) und wünsche dir und einen lieben Menschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen, ohne Stress und mit ganz viel Leckereien.

    Liebe Grüssle

    Nova und ihre Mitbewohner

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tibi,

    ich bin ganz sicher, dass du dem Weihnachtsmann wirklich geholfen hast. Das war doch kein Traum, von Träumen kann man doch keine Fotos machen ;) Und er hat dir sicher auch den Napf vollgepackt.

    Dir wünsche ich natürlich auch ein tolles Fest mit vielen tollen Geschenken und vor allem viel Zeit mit deinen Menschen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen auch dir wunderschöne Weihnachten und werden dem Weihnachtsmann Grüsse von dir ausrichten, falls wir ihn sehen.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tibi,

    auch wir wünschen dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen bunten Geschenken =)

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. :-) Tolle Bilder!
    Frohe Weihnachten!
    Grüsse Majsan und die Dackelbande :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tibi
    Ich wünsche zum Heiligen Feste
    vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

    AntwortenLöschen
  8. Hoh hoh hoh, liebe Tibi!
    Dich hat ja der Weihnachtsmann geritten. hihi und dann steckst du auch noch mit dem Schäfchen unter einer Decke, äähem Mütze. *gigl*
    Wundersüße Fotos und Bidbearabeitungen hast du gemacht, liebe Sylvia (◠‿◠)
    Danke für deine lieben Wünsche und deinen cmt.: Tja, stibitzen geht nicht übers Netz, aber du kannst bestimmt welche bestellen. Auf den beiden Schilder-Fotos ist die URL.
    Ich wünsche euch ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage!
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Tibi, du bist ja schon richtig festlich eingestimmt. Besonders als Elch gefällst du mir großartig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das von deinem Frauchen kein Zeichen sein soll, dass sie sich insgeheim ein Hornvieh als Haustier wünscht. Du kannst dich also entspannen.

    Wir wünschen euch schöne Feiertage. Habt es gut, habt es warm und von allem genug.

    Euer Max und die Mia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tibi,
    ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage. Lass dich reich beschenken.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr beiden lieben!
    Der Weihnachstmann war da!!!!! Und wir haben uns sehr gefreut!
    Frauchen und ivh wünschen euch von herzen ein besinnliches und segensreiches Weihnachstfest !
    Liebe Grüsse

    James & Manu

    AntwortenLöschen
  12. ir (euch) und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2014
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  13. Eine hübsche Geschichte, liebe Tibi.

    Euch auch ein frohes und schönes
    Weihnachtsfest.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen euch auch ein schönes Fest und erholsame Feiertage.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tibi,
    ein Glück, dass du dem Weihnachtsmann geholfen hast.
    Ich bin ganz sicher, dass er aus Dankbarkeit deinen Napf mit Hühnchen gefüllt hat.
    Habt noch schöne Weihnachtstage.
    Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für eure lieben Wünsche,
    Frauchen hatte uns Internetverbot erteilt für
    die Weihnachtstage, deswegen haben wir jetzt
    erst wieder bei euch reinschauen können :-)
    Wir hoffen, ihr hattet ein tolles Fest :-)))
    LG, euer Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  17. Fehlen ein paar Stunden, bis Anfang in das neue Jahr zu geben, so möchte ich Sie es wünschen, viel Glück 2014.

    Küsse
    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.