Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tibi bettelt, Blacky bettelt...


Jeder muss schauen wo er bleibt...
manchmal muss Hund sich mit Hund zusammen tun...
Wir stehen hier NICHT vor meinem Frauchen...


wir stehen vor Blacky's Frauchen...


Na...ich kann euch flüstern...da flogen die Leckerchen...


könnt ihr glauben...

bis bald wuff eure

Tibi und Gruß von Blacky



Kommentare:

  1. Nun, Deinem Blick liebe Tibi kann man ja auch kaum wiederstehen...

    LG Andrea und Linda, die Dir auch ein Leckerchen zugesteckt hätten

    AntwortenLöschen
  2. Was - da flogen Leckerlie - da hättet ihr ja auch mal gleich rufen können, ich wäre fix dagewesen !

    Aber ich gönne sie dir - deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh das kann ich gut verstehen! Diesen Blicken hätte ich auch nicht standhalten können!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Oh yes, treats with fur pals, not much better then that, Tibi like that last pic of you, wonder what your thinking!

    The Mad Scots

    AntwortenLöschen
  5. Also mal ganz ehrlich...wer könnte solchen Blicken denn auch widerstehen??? Also ich könnte das auch nicht. Da würden auch hier die Leckerchen für euch fliegen^^ (habe auch Hunderleckerlies im Haus)

    Danke dass ihr es gezeigt habt und habt einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Fliegende Leckerli? Woooo?, helfe sofort diese dinger einzufangen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. grins, da wo Leckerchen fliegen
    wäre Lucca auch gerne dabei gewesen,
    nur der Tollpatsch hätte gegen euch zwei
    SÜßEn keine Chance gehabt.

    Liebe Grüße
    Birgit und Lucca

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, dieser Bettelblick und das lachende Foto sind ja einfach nur de rabsolute Hammer! #
    Tibi, wie kann man nur sooo fotogen sein... Megasüß.... *knuddel*
    Liebe Adventsgrüße
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Blick gleich im Doppelpack - da fällt es ja auch doppelt schwer zu wiederstehen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tibi,

    Betteln lohnt sich eben doch. Und unseren treuen Hundeaugen kann ja eh kein Zweibeiner widerstehen, nicht wahr?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. GOOD AFTERNOON, GIRLS!
    OH... TIBI IS VERY CUTE! YOUR FACE IS VERY SPECIAL. OH, YEAH!!! :)
    VISIT MY BLOG "GAM DOLLS (2)", COLLEAGUES. NEW POST, TODAY!
    VISIT TOO "GAM - PET & CATS": NEW POST!!!
    A BIG HUG, SYLVIA AND TIBI! ;)

    AntwortenLöschen
  12. gut gemacht,
    denn du hast recht,
    hund muss sehen,
    wo er bleibt :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  13. Bitte Tibi, nicht sooo gucken.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. He Tibi,
    da wird ja wohl genug für euch beide da gewesen sein, so lieb, wie ihr Zwei schaut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.