Samstag, 21. Dezember 2013

Ringen? Judo? Ketschen? Tibi's Kampf mit dem Bieber



Heute fiel meinem Frauchen eine Tablette /Kapsel herunter...
genau neben dem Brocken Rotwurst den der Chef mir vor die Nase geworfen hatte. 
Nun klebte die Tabletten /Kapsel daran und schwupp war sie auch schon weg.
Frauchen konnte noch nicht mal wehe rufen...zu spät.

Jetzt kommt es, Frauchen blieb ganz ruhig...und meinte, 
mal sehen, ob sie Tibi bekommt.
Und sie war himmlisch...
ein leichtes Schmerzmittel, welches auch entzündungshemmend ist, 
genau die richtige Dosis für mich,
gegen meinen doofen Rückenschmerzen...
Hatte Frauchen die etwas absichtlich hingeworfen?

Eine Stunde später "hackte mich der Hahn" 
meinte Frauchen...
Nahhh schaut selbst...


Los kämpfe weiter Bieber !!!


Kein Aua...bohhh ich hab getobt, mit meinem Bieber, 
ihn geschüttelt, angebissen...
Seht ihr wie meine Ohren fliegen?


Zwischen durch kontrollierte ich die Pfötchen vom Bieber...
Igitt, wo ist der rein getreten?



Dann ging es richtig los...


und auf in die nächste Runde...


weiter...


schon lange hab ich nicht so toll getobt...
das macht ganz viel Spass ...


Bestimmt werde ich Siegerin...


noch eine Runde...


noch ne halbe Runde...


nein ...ich schnaufe noch nicht...ich nicht...nein...


der Bieber schnauft...ganz bestimmt ist er es...


Mein Bieber hatte sich ergeben... 
wollte eine Kuschel Pause.


Soll ich euch etwas flüstern? 
Ich bin jetzt müde, geschafft und glücklich... 
Hoffentlich fällt meinem Frauchen morgen wieder so eine eine Pille runter...

Ich wünsche euch schöne Tage.
Habt frohe,  gemütliche und glückliche Weihnachtstage 


eure Tibi und Frauchen Sylvia



Kommentare:

  1. *rofl*....sage mal Tibi. Biste sicher dass Frauchen sich nicht ne andere Pille einwerfen wollte??? So aufgekratzt wie du gewesen bist wäre ich das nächste Mal vorsichtig *flööööt*

    Jedenfalls haste toll gekämpft und verdient gewonnen. Kann ja auch nicht sein das so ein Biber dich mit seinem Schwanz plattmachen will^^

    Ich danke jedenfalls für den herrlichen Spaß den ihr mir gemacht habt. Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüsse

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Ich hab ja Frauchen voll in Verdacht, dass sie die Tablette fallen lies und der Chef die Wurst dazu warf...damit ich sie fresse. Sonst hätte sie ein"wehe!!!!" durch die Küche gerufen und ich wäre erstarrt! Kannst du glauben. Weil "Wehe!!!!" ist die Vorstufe von fliegenden scheppernden oder meinem Popo treffenden Teilen....
      Aufgekratzt ist gut...was denkst du wie flitzen und toben Spass macht, wenn der olle Rücken nicht weh tut...
      Das hab ich voll ausgenutzt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,

    da hat ja das Mittelchen so einiges bei dir bewirkt und so eine Toberunde ist natürlich himmlisch! Aber nimm nicht jede Tablette, nicht alle sind gut für uns. Ich hab Frauchen auch mal eine Pille geklaut. Die ist nur für Mädchen und sie hatte Angst, dass mir das was ausmacht, aber zum Glück ist nix passiert. Trotzdem musst du aufpassen, dass du nur diese Tabletten "klaust", die dir auch wirklich gut tun ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris,
      so richtig geklaut hab ich noch keine Tablette...kann ich auch gar nicht. Die liegen unerreichbar. und wenn Frauchen doch mal eine böse Tablette runter fällt...muss ich weit weit weg im Platz liegen, bis Frauchen sie gefunden hat. Frauchen ist da echt sehr aufmerksam. Deshalb denke ich sie wollte mich austrixen, dass ich sie fresse...
      wuff Tibi

      Löschen
  3. Lach.... die Fotos sind ja nur zu gut. Easy mag leider keine Kuscheltiere... aber wenn ich das bei Euch so sehe - evtl. läßt sie sich noch überzeugen ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hatte sich so über die Fotos gefreut...
      Na mit dem Bieber kann ich super spielen...aber der Bieber muss jetzt erst mal zum Bieber-Arzt....
      wuff Tibi

      Löschen
  4. Ja, was so eine kleine Pille bewirken kann... Schön, dass sie dir so gut bekommen ist und du den Kampf mit dem Biber gewonnen hast.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ramona und Rudel
      Frauchen ist immer so traurig, wenn ich so humpele wegen mein Rücken...
      Deshalb war sie so glücklich...als ich so toben konnte.
      Tibi

      Löschen
  5. So wie das aussieht, kann das doch nur ne "Dröhnung" gewesen sein. Aber schön, daß sie dir so gut bekommen ist. Da macht das Leben doch gleich doppelt spass!
    LG James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die hat das Aua weggedröhnt....
      hoffentlich hat Frauchen da noch mehrere von...
      wuff und schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  6. Also, irgendwie ist das natürlich nicht gut, wenn Tibi Tabletten futtert.
    Aber die Folgen sind wahrlich nicht schädlich. Es ist so süß anzusehen, wie sie mit ihrem tollen Geburtstagsbiber spielt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe liebe Socke,
      du musst mal Frauchen fragen...ich hab noch nie, nie ne Tablette geklaut...
      aber wenn sie mir ne Tablette zum Futtern geben muss...dann will ich sie nicht gern fressen. Da muss richtig viel Leberwurst drum sein...und was Leckeres hinterher kommen...war echt ein guter Trick von ihr...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hallo Tibbi,
    da beneide ich Dich ja gerade um das Pillchen,könnte ich auch gebrauchen. Seit Donnerstag kann ich mich kaum bewegen und dann der Weihnachtsstress auf Arbeit. Man bin ich fertig,mußte sogar heute schufften. Ich weiß nicht was die Leute mit den ganzen Lebensmitteln zu Weihnachten wollen,es wird jedes Jahr mehr was gekauft wird. Bist Du auch so ein Nimmersatt zum Fest?
    Ich wünsch Euch nun aber trotz allem einen schönen 4. Advent.
    Hoffe mein Weihnachtspäckchen kommt pünktlich bei Dir/Euch an.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du Arme...
      nicht laufen können , kenne ich...nur ich kann mich dann hinlegen, muss ja keine Knochen verdienen...Frauchen hat eigentlich die letzten Tage gar nicht so viel eingekauft, sie hatte schon immer was eingekauft in den letzten Wochen...
      Gestaunt hat Frauchen aber als sie die vielen vollen Einkaufswagen der anderen gesehen hatte. Als ob morgen die Läden leer sind...
      und ihr armen müsst alles ranschaffen.
      Ich ein Nimmersatt? Ja das würde ich gern sein, aber Frauchen teilt mir alles ein...
      Ein Weihnachtspäckchen ? für mich? jetzt bin ich platt...Frauchen dachte du willst einen Weihnachtskarte schicken...
      Schlabberbussi von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. Huhu
    Soooooooooo ein toller Biber! den hab ich irgedwo auch schon mal gesehen....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      ja der Bieber ist ein toller Spielkumpel....und er lebt noch...OK er muss jetzt zum Bieber-Arzt, aber er lebt noch, was Frauchen von anderen Spielekumpels nicht sagen kann nach der Zeit.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Bei uns würde der schon nicht mehr leben ;)

    ganz vielen lieben Dank für Deine schöne Weihnachtspost meine liebe Tibi
    wir haben uns sehr gefreut und Deine Karten stehen auf dem Kaminsims
    wir schicken ganz viele Dackelschlabberbussis zu Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen wir uns riesig...die Karten mussten wir euch schicken...
      wuff tibi

      Löschen
  10. Mandy schafft auch jedes Kuscheltier - egal ob groß oder klein, nichts ist sicher vor ihr. Meist holt sie das Innenleben heraus und wenn ihr das nicht mehr gefällt, kann schon auch mal mein Kuschel-Puschen zittern...
    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Bieber braucht bis jetzt nur ne kleine OP
      wuff Tibi

      Löschen
  11. Auwei, hoffentlich ist der Bieber Arzt fit ;) Diese happy pillen haben es ja wirklich in sich.
    Ganz viele liebe Grüße aus der kunstpause! *wink*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pillen haben nur dafür gesorgt, dass mein Rücken ne Zeit lang Ruhe gab...
      das musste ich ausnutzen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. hihi ♥ dein armes Bieberlein ♥
    der fand es sicher gar nicht lustig,
    dass du die " verbotene Pille" genascht hast ♥
    tolle Fotos hihi ♥ dein Blick ist einmalig ♥
    wir wünschen dir, deinen lieben Menschen
    und deinem armen Bieber frohe Weihnachten ♥
    LG, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      der Bieber hat es mir nicht übel genommen, er hat sich ja an mich ran gekuschelt...
      wunderbare Weihnachtstage wünschen wir euch.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  13. Tibi auf dem Trip. Hihihihihihi. Kaum zu fassen. Ich sollte auch mal so eine Pille schlucken.
    "Hee, Frauchen !!!" - Hmmm, sie stellt sich taub.
    Der Biber wird froh sein, wenn du inzwischen wieder normal geworden bist.
    Und bitte bleib es auch. Weil ... wenn du sooooo mit dem Christbaum umgehst ... oha.
    Ich wünsche dir ein schönes r u h i g e s Weihnachtsfest.
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Manou,
      ruhe hab ich doch echt genug...wenn der Rücken aua macht...
      und der arme krumme Baum, hat sich in einen tollen Weihnachtsbaum verwandelt.
      Den werde ich schön in Ruhe lassen. sonst liegen da nachher keine Geschenke drunter...
      Wuff Tibi , die euch ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht.( Frauchen wünscht euch das auch.)

      Löschen
  14. Frohe Weihnachten wünschen Dalin und Loui Euch. Viele Leckereien und Geschenke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen euch auch ein super schönes Weihnachtsfest, mit liebevollen Geschenken.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  15. Liebste Tibi,
    dann wünschen wir dir mal ein schmerzfreies Fest mit viel Wurst (mit oder ohne Pillen). Mir reicht es schon, wenn mir die Sonne auf den Pelz scheint. Und wenn die Familie mal geschlossen das Zimmer verlässt... "Wehe!", heißt bei uns "Küche!" (= ein Hund hat in der Küche nichts zu suchen - dabei ist der Boden dann immer sauber!).
    Grüßli vom Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cookie,
      du darfst nicht in die Küche? Hast du da etwa schon versucht Futter zu stibitzen?
      zum Glück für mich, hab ich noch kein Küchenverbot...
      Wir wünschen euch wunderbare Weihnachtstage
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  16. das sieht ja richtig gefährlich aus...

    ich wünsche euch auch schöne weihnachtstage!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es was gar nicht leicht, für mein Frauchen die Fotos aufzunehmen...
      Als ich sie mir anschaute, war ich echt erstaunt...das war ich?
      Habt wunderschöne Weihnachtstage
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  17. Liebe Tibi , du hast den Bieber ja ganz schön bearbeitet , Respekt !
    wir wünschen ein frohes und krauliges Weihnachtsfest
    liebe grüße
    Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Taliska,
      ja das hat Spass gemacht, zu toben, aber ehrlich der Bieber hat mir nichts geschenkt, der war echt zäh...kann ja auch bäume fällen...
      Hab mit deinen Leinenenden ein tolles Weihnachtsfest.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  18. hallo Tibi - das war ja volle Action :-)
    eine richtig tolle Bilderstory!
    Ich wünsche dir und deinem Frauchen auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Weihnachtstage wünschen wir euch.
      Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  19. Oh cool great thing you shared here. It looks like a unique effort you put while making this post.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Tibi,
    menno sind DAS schöne Tobefotos!! Wie die "Glückspille", die du da eingesaugt hast?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.