Dienstag, 5. November 2013

Tibi und das Beagletreffen....


Huhu 
nun ist es so weit, entweder spinnt das Internet...
oder Frauchens Pfötchen spinnt...
So hab ich mir jetzt den Lapi geklaut und will euch Fotos vom Beagletreffen zeigen.

Wuff nun kommt schon...wir beißen nicht.


Da liegt etwas in der Luft...


liebevolles Raufen...


gemeinschaftliches Schnüffeln...


Angriff...Tibi ist mutig...( oder war da was im Futter?)


Los...komm!!!


nahhhh


dir zeige ich es...


Das war MEIN Leckerchen...gib es wieder her!!!


Juhuuu... Dasty hab ich geschafft...


Nahhh bist du fix und fertig?


Wie war das mit den Geistern, die man ähhh Hund rief?


Bähhhh ich hab Tibi veralbert...
sie hat mich noch nicht geschafft.


Toben...


Lauern...


Ringen und Tine ist Schiedsrichterin...


weiter Toben...Angriff hin...


Angriff her...


Wie schnell die Zeit vergeht...gleich geht es nach Hause...

Dusty flüstert mir nur zum Abschied etwas in mein Schlappöhrchen...etwas ganz Geheimes...


Bis bald ihr Lieben...
und ich kann euch ja schon mal Neugierig machen...
Wir haben ein Neuling auf der Wiese 
( letzten Sonntag - die Fotos muss ich noch bearbeiten.)
ein süßer, ganz süßer Welpe von 12 Wochen...

Wuff eure Tibi


Kommentare:

  1. I can see you had a great time with your friends!
    Sure the little one is grrrrreat too!
    Kisses and hugs
    Llorenza

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiiii....da hattest du bzw. ihr aber ganz schön viel Spaß. Klasse wie ihr euch so toll versteht und miteinander rumtobt. Macht richtig Freude das zu sehen.

    Lieben Dank fürs Zeigen und wirklich schön wieder etwas von euch zu lesen. Warte dann mal gespannt auf den Neuling^^

    Liebe Grüssle *wuff*

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, so muss eine Hundespielwiese sein, toll wie ihr tobt. Bin gespannt auf die Neuikeiten.
    LG Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach richtig viel Spaß und Action aus - tolle Bilder habt ihr uns mitgebracht vom Beagletreffen :) Von so schönen Bildern kann man gar nicht genug sehen.
    Aber ich wüsste doch gerne, was Dusty Dir ins Ohr geflüstert hat - Du hast so ein strahlen im Gesicht, es muss etwas sehr Schönes gewesen sein!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Rassetreffen, wenn die Fellnasen so viel Spaß haben. Da geht einem doch das Herz auf.
    Nun bin ich ja auch sooo gespannt, um welchen Neuling es sich da handelt. Da auf meinem Blog ja auch schon meine Neugier geweckt wurde, handelt es sich um eine kleinen süßen Tibiwelpen?!?!?

    Aber schade, dass sich am kranken Pfötchen Deines Frauchens nicht geändert hat. Dagegen ist ein nicht funktionierender Laptop gänzlich unwichtig. Wir denken hier weiterhin an Euch. Auch, wenn die Fotos uns schon mächtig ablenken.

    Viele liebe und neugierige Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Fotos, Ihr Lieben!!
    Toll so ein Hundetreffen...
    Lieber Gruß, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  7. Schön - toben bis zum Umfallen :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tibi,

    das schaut ja nach einer Menge Spaß aus. Hmm, trotzdem, ich glaube für mich wäre das zu viel Sport ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tibi,

    da hattest du ja jede Menge Spaß. Toll, diese Hundetreffen. Aber was der Dusty dir wohl ins Ohr geflüstert hat?!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Wow Tibi,denen hast du aber gezeigt,wie man richtig tobt ;-)
    Aber was Dusty dir wohl zugeflüstert hat?Und ein erst 12 Wochen alter Welpe,hm...
    Wir können es ja kaum erwarten und kommen dich bald wieder hier besuchen :-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tibi,

    ich freue mich mit dir, da hattes du sicherlich
    viel Spass gehabt und auch einige Freunde
    gefunden!

    Liebe Grüße
    Lucca und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Nur gut, dass Du Dir mal den Laptop unter den Nagel äh die Krallen gerissen hast, damit wir das sehen konnten...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  13. Treffen, animiert. Tibi ist der Protagonist unbestreitbare

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. So ein Treffen sieht ziemlich anstrengend aus :)
    Und, wie lautet nun das große Geheimnis? *gar nicht neugierig ist*
    Ich verrate auch nix weiter! *schwört*
    Liebe Grüße vom Päuschen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Tibi,
    so ein Schlappohrtreffen ist doch immer der Hit, ich mag solche Tobefotos ganz besonders!
    Auf jeden Fall sieht man, dass du Spass hattest.
    Auf den neuen Kumpel bin ich natürlich auch gespannt, 12 Wochen, das ist ja noch ein Baby :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  16. So viele Beagles! Aber ich hatte auch Spaß, ich war nämlich ein Wochenende in der Hundepension mit gleich zwei schnuckeligen Beagelmädels ganz für mich allein - Hahn im Korb! Dafür durften meine Chefs gern mal ohne mich 12 Stunden im Auto hocken. Tibi, die Bilder zeigen mal wieder, dass Beagles in die Meute gehören :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.