Freitag, 8. November 2013

Tibi und das Beagletreffen - ein Beagle-Welpe schaut vorbei...


Ihr wisst ja. dass mir Dusty etwas ins Ohr flüsterte...
er hatte einen Beaglewelpen gesehen 
und ihm vom Treffen erzählt.
Bestimmt wisst ihr, wie neugierig so kleine Welpen sind...
ABER nicht nur Welpis sind neugierig.
Auch Dasty und ich...ob er kommt? Mal schauen...


Juhuuu ich sehe ihn...den Kleinen...


schaut mal...


Mitten drin der Kleine und Tibi passt genau auf...
dass keiner zu wild ist zu dem Kleinen





Welpis dürfen Tibi anknabbern...


dürfen auch frech sein...


ganz mutig, selbstbewusst ist der Kleine...


er denkt er ist der Größte...


Der Kleine wird geputzt...damit er mal ne Pause macht. 
Er ist ja erst 12 Wochen jung...
da bracht jeder kleine Hund noch viele Pausen...


Sein großer Rudel-Bruder schaut nach dem Kleinen.


Die Großen toben...und schauen...


Was der Kleine da wohl flüstert?
Das hat mir Tibi nicht verraten...


Bei Tibi passiert dir nichts...
und du kannst dich schön ankuscheln zum Ausruhen...


Ein Beagle nach dem Anderen schaut nach dem Kleinen...



Aber nicht wieder zwacken...


Was ist denn hier?


Ich kann buddeln...


Jetzt bin ich fix und fertig und werde getragen...
alle gehen nach Hause...


Schade zwei Kumpels mussten schon etwas ehr gehen...
aber wir, wir posen hier für euch...


Seit nicht traurig...


bestimmt zeigt euch Frauchen recht bald wieder 
Fotos von uns...

...für heute gehen wir  nach Hause...
( der Kleine wird getragen)

Wuff eure Tibi



Kommentare:

  1. The Baby Beagle is adorable! Just like baby Tibi :D

    Wyatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi loves Beagle baby's
      thanks for your words
      woof Tibi

      Löschen
  2. Herrlich, wie ihr den Kleinen ins Rudel aufgenommen habt. Kann mir vorstellen, dass er anschliessend intensiev geträumt hat, von grüner Wiese, tollen Kumpels und Mäusebuddeln.
    Was für Jugendtage, da möchte Hund wieder Welpe sein
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Baby's werden immer lieb begrüßt und in unsere große "Beagle-Truppe" aufgenommen.
      Es ist echt toll anzusehen. Und wenn ein großer Beagle zu stürmisch wird...bekommt er sofort ne Ansage von einem anderen alten Beagle.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  3. Na klar erinnere ich mich noch und ich finde das ja wohl supersüß. Einfach niedlich wie der Lütte aufgenommen wurde und sich gleich mit den anderen Hunden angefreundet hat.

    Freue mich dann schon auf weitere Fotos, und auch ein Dankeschön an Frauchen die es immer sooo schön dokumentiert.

    Liebe Grüssle und Streichler für dich Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt eine Freude zu sehen, wie die Beagle dort auf der Wiese miteinander umgehen. Es wird getobt, gekuschelt...geschnüffelt...
      liebe Grüße bis bald
      Sylvia

      Löschen
  4. So süß wie die Kleine
    im Beagle Rudel aufgenommen
    wurde. Das Bild an und auf
    der Bank ist super toll geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit mit Lucca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Baby wird ganz lieb aufgenommen...
      Es ist toll anzusehen, wie sie dann größer werden und irgendwann auch mal etwas von den großen an die Ohren bekommen, wenn sie dann zu frech werden.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Oh Tibi,

    ihr habt euch aber ganz toll um den Welpi gekümmert. Da zeigt sich, wer als Mama und Papa wirklich geeignet ist. Diese gaaanz kleinen Knirpse liebe ich ja auch.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kleinen haben echt Narrenfreiheit...
      sie sind soooo süß.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  6. Ich finde das auch ganz rührend. Alle kümmern sich um den kleinen kerl, der aber auch sehr, sehr süß ist....Tibi scheint sich besonders rührend zu kümmern. Sehr lieb, wie sie mir ihm umgeht.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi liebt Welpen...einem der mal ganz ganz ängstlich war, hatte sie den ganzen Kopf und Öhrchen nass geschlabbert..
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  7. Hey Tibbi,
    da hattest Du aber einen schönen Tag,freu mich für Dich. Wetter war ja auch sehr angenehm heute.
    Bin wieder gesund soweit und sag Frauchen das ich mich melde bei Ihr am WE.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein paar Stunden, dann sehe ich den Kleinen vielleicht wieder...
      wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    wundervoll die Fotos, komme gar nicht aus dem Lächeln wieder heraus...
    Wunderbar, wie gut sich alle verstehen und so ein süßer Welpe aufgenommen wird!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charly,
      du hättest mal sehen sollen, wie Frauchen gestrahlt hatte , als wir auf der Wiese gespielt hatten...und mich brauchte sie nicht suchen, wo der Welpe war...war auch ich.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. So eine lustig Meute !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vierbeiner und die Zweibeiner ...
      beides jeweils ne dufte Truppe.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  10. Wau, wau - wir lieeeeeben Rassetreffen =)
    Das sieht nach einem klasse Tag aus, mit viel Spaß und Aktion =)

    Baby Beagle ist sooooooooooooooooooo knuffig

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ihr Zwei...
      es war schon ne weile her, dass ein Baby auf der Wiese groß geworden ist...
      So gehen wir jeden Sonntag auf die Wiese (OK die Stunde ist schnell vorbei)
      und ne Stunde vorher werden die Beagle schon unruhig...
      Die Zweibeiner schmunzeln schon, wenn sie erzählen...ihr Beagle lag schon ab 9.00 Uhr in der Tür und wollten auf die Wiese.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Ach Tibi, das ist wieder mal ein schöner Post. Danke für die Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank für deine lieben Worte.
      Sylvia

      Löschen
  12. Schöne Treffen. Alle genießen, der große Moment

    Happy weekend

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Sonntag treffen wir uns .
      Und wir freuen uns, wie die Hunde toben.
      Hab ein schönes Wochenende
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  13. Zwar bin ich kein Beagle, aber bei dem Beagle-Treffen wäre ich auch gerne dabei gewesen. Die Fotos sind wunderbar und anrührend. Sooo süß, und das Foto mit der Bank wäre (in doppeltem Sinne ) etwas fürs Bankprojekt von Vera (falls du sie kennst), weil die Bank an sich aussergewöhnlich ist und das einzigartige Beagle-Posing die Krönung ist.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du irgendwann einmal Sonntags hier auf der Nähe bist...
      schau doch auf unsere "Beagle-Wiese"
      jetzt suche ich das Projekt Bank.
      Hab ein schönes Wochenende
      Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. Und gefunden? Wenn nicht, hier ist es:
      http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/search/label/B%C3%A4nke%202013

      Löschen
    3. Ob ich das so richtig verstehe mit den Fotoprojekten?
      Ich hab ihr auf alle Fälle die Bank geschickt...
      hab eine gute neue Woche.
      LG Sylvia

      Löschen
  14. Jeden Sonntag Beagle-Treffen? Oh, Tibi, jetzt lieg ich meinen Zweibeinern aber in den Ohren, dass wir da mal vorbeischauen! Das Beagle-Posing ist ein tolles Bild. Die Welpen überlasse ich lieber dir, liebe Tibi, mit denen kann ich nicht viel anfangen - sind mir nicht schnell genug.
    Liebe Grüße vom Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir treffen uns jeden Sonntag, nur manchmal sind wir auch nur zu zweit... und manchmal sind wir 8 Beagle... muss mal wieder etwas Werbung machen...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  15. Liebe Tibi,
    da habe ich doch schon in meinem Körbchen gelegen und da kreischt das Frauchen auf einmal los. Der Kleine ist aber auch süß. Ich finde es ganz toll das du dich so rührend um ihn gekümmert hast. Die Bilder sind sooooo schön. Schade das es solche Treffen nicht auch bei uns gibt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins... du hättest mal mein Frauchen kreischen hören...du die hatte Herzchen in den Augen...
      Bussi ihr Lieben
      Tibi

      Löschen
  16. Hallo Sylvia,

    leider funktioniert Dein Link nicht. http://1.2.3.12/bmi/4.bp.blogspot.com/-P2EXBr1AFTk/UnwrO-2JlzI/AAAAAAAAHp4/WDwWIRnOnhM/s640/IMG_Wiese+b.JPG

    Kannst Du bitte nochmal schauen?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anett,
      ich hab den Link markiert und mit der Maus ein rechts klick... dann öffnet sich ein Fenster...Zu ...http................... wechseln
      das anklicken und dann kannst du das Foto speichern...
      liebe Grüße von sylvia

      Löschen
  17. Ganz tolle Aufnahmen. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Johanna,
      den Anbieter kenne ich noch nicht...
      Muss mal schauen, was es damit auf sich hat...(Leider hab ich echt wenig Zeit zur Zeit, weil alles viel länger dauert ...- muss alles mit der linken Hand schreiben, rechts ist erst mal hin...
      Liebe grüße von Sylvia

      Löschen
  18. Como vai, tudo bem? Estou entrando nos blogs para visitar e conhecer. O seu está lindo e muito organizado. Já me tornei sua seguidora e gostaria de convidar vc a conhecer meu blog também e me seguir de volta. Muito obrigada, beijos!!!
    http://artesanatominhapaixaoevida.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muito obrigado pela sua leitura.
      Eu definitivamente olhar para você.
      O amor de Sylvia e Tibi

      Löschen
  19. Hallo Tibi,
    nur gut, dass du auf den Kleinen aufgepasst hast! Bei mir dürfen Babys auch ALLES. Klasse Fotos sind das geworden. Der Kleine war bestimmt total breit nach der Toberei?
    Klasse so ein Treffen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.