Donnerstag, 3. Oktober 2013

Tibi ...Noch ein neuer Freund...




Hallo, 
was habt ihr heute so gemacht?
Frauchen und ich waren heute wieder zwischen den Feldern Spazieren...Schnüffeln ... und wer bist du?


so ein kleiner Frecher...



du bekommst mich nicht...
wir sind gerannt und gerannt, hin und her...


Pause...


Wer zuerst bei Frauchen ist...
und wieder ging es kreuz und quer...


Noch ne Pause...


Puhhh ich bin fix und fertig...


Du bekommst auch gleich Wasser 
aber du kennst doch Lady first...


Na... ich hab dir doch viel drin gelassen...


Kumpel ich gehe ( krieche) jetzt nach Hause...
kommst du morgen wieder? 
Mal sehen....ob Frauchen Zeit hat...

Bey bey...eure Tibi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tibi,
    Du hast einen netten Freund gefunden! Mit dem kann man richtig Spaß haben, das sieht man schon ihm an! Und so lieb wie Ihr Euch das Wasser geteilt habt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. hat wieder richtig Spaß gemacht die Bildergeschichte zu sehen und zu lesen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,
    da hast du heute aber einen tollen Tobekumpel getroffen. Ach, wir beneiden dich ein bisschen. Wir dürfen zur Zeit keinen Kontakt zu anderen Hunden haben, weil Frauchen immer noch nicht weiß was wir haben. Wir wollen doch keinen anstecken. Na zu Glück sind wir ja zu zweit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....also das ihr getobt habt das kann man wirklich gut sehen. Was für Leckbretter die mir da ins Auge springen. Da darf man euch aber auch nicht zu nah kommen sonst ist man gleich frisch geduscht.

    Superklasse Tibi und auch ein Daumen hoch an Frauchen für die tollen Aufnahmen.

    Liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
  5. Wuff tibi, gelle - so ein toller Rennpartner ist einfach Spitze und dann noch so galant dir den Vortritt beim Wasserschlappen zu lassen .
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tibi,

    du hast aber wieder eine tolle Bekanntschaft gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Kumpel bald wieder siehst. Das ist aber lieb gewesen, dass du ihm so viel Wasser übrig gelassen hast. Normalerweise kenne ich euch Mädels ja anders, aber du bist eben die rühmliche Ausnahme!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tibi, da zeigt sich, dass die besten Bekanntschaften ganz spontan und zufällig gemacht werden. Dein Internetaufruf war dagegen ja ein echter Reinfall.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher heiterer Begegnungen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tibi,

    ich bring dir mal meinen Lucca vorbei, dann darfst du
    ihn auch mal auspowern !
    Süß wie BEIDE die Zunge heraus hängen, der SPass war groß.

    Liebe Grüße
    Lucca und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht trefft Ihr Euch ja mal wieder, wäre doch schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Spaziergang auf dem Land, ist gut, zu eine gute körperliche Aktivität haben. Tibi, genießt eine schöne Wanderung auf dem Feld, wie es ist, neue Freunde.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Er stellt fest, dass sie wirklich gute Freunde sind. Ich mochte es. Eine große Umarmung und happy weekend.

    AntwortenLöschen
  12. Uih, da hattest du aber ein sympatisches Fitness-Programm für den Tag. Wäre doch klasse wenn ihr euch wieder seht.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  13. Ihr passt aber gut zusammen...!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tibi,

    mit anderen zu toben ist das TOLLSTE, was es gibt.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tibi,
    wir sind ja eigentlich sowieso immer zu zweit - aber trotzdem freuen wir uns immer ganz doll, wenn wir andere Freunde treffen - toben ist nun mal sooooooooo schön.
    ..... und wie es so aussieht, wird Dir ja auch nie langweilig.

    Knuddelgrüße
    von Bruno und Enzo mit Brigitte




    AntwortenLöschen
  16. Huhu Tibi,
    da hast du aber einen super Düsekumpel getroffen, mit DEM wär ich auch gern umhergehüpft :-)
    Ich war ja zum "Schlappohr sitting", das war auch nicht fad.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. gehts Dir und Deinem Rücken wieder besser Tibi ?????? Schlabberbussis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.