Montag, 14. Oktober 2013

Tibi hat noch einen neuen Freund kennen gelernt...


Wuff...seit ihr alle hier?
na dann kann ich euch ja meinen Freund vorstellen.

Frauchen ist mit mir zu meinem Lieblingsrevier....gefahren.
 "Schwarzer Weg"...hier kann ich so schön Schnüffeln....
Seht ihr, wer sich da anschleicht?
Klaro, hab ich den süßen Wuschel schon entdeckt.


Er fragte nicht lange und wollte sofort spielen.
Na dann auf gehts...


"Ich bin stärker, als du...",meinte der Wuschel.


Erst toben und dann knutschen...


Er hat mir gerade zu geflüstert:
"Hey Süße du hast so tolle Augen."


Aber ... ich bin ...frecher. Wuff.
Ja frecher ist er, doch alles lasse ich mir nicht gefallen.
Frechdachs!


Na warte...


So schnell geht die Zeit vorüber...
noch mal sitzen für ein Foto...


"Schaut her meine Freundin ...meine Tibi..."
ganz schön Besitzergreifend der Wuschel.


bis bald bey bey sagen 

Wuschel und Tibi



Kommentare:

  1. Bela amizade, Tibi!!

    Boas brincadeiras,

    beijinhos,

    Lígia e =ˆˆ=

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tibi, da hast Du Dir aber einen supersüßen wuschligen Freund ausgesucht. Der scheint total auf Dich zu stehen, was ja bei einer Herzdame wie Dir kein Wunder ist. Hoffentlich triffst Du ihn mal wieder...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. So bekommt ja dein Lieblingsweg noch eine ganz neue Facette. toll wie ihr da tobt. Deine Augen sind wirklich bezaubernd.
    Wochenanfangsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Na du Schlabberschnute (auf deine Schlabberküsse bezogen *hihi*). da hast du aber einen niedlichen Freund gefunden♥ Schaut ganz schön keck aus, da war es schon wichtig ihm zu zeigen dass er zwar die "Locken" hat aber auch du dir nicht alles gefallen lässt^^

    Immer wieder schön zu sehen wie deine Spaziergänge genossen werden, und das letzte Foto ist der Knaller^^

    Bin mal gespannt wie oft du Wuschel noch begegnen wirst, ich hoffe du berichtest^^

    Tollen Wochenstart für dich und Frauchen und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja ein ganz zauberhaftes Paar.

    Ich denke in dieser Woche ganz doll an Euch, besonders an Dein Frauchen. Ist nicht die OP vorgesehen?
    Daumen sind gedrückt und die besten Wünschen auf dem Weg....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Socke
      Am 15.10. um 15,15 Uhr sitzt mein Frauchen beim Arzt und dann wird das weitere festgelegt.
      Du echt das wird zeit, die letzten 3 Tage waren ganz schlimm, da hat Frauchen kaum meine Futterbox aufbekommen.
      Na hoffentlich hat das bald ein Ende.
      Offen lässt sie die Futterbox ja nicht.
      Ich hoffe ihr seit nicht traurig, wenn ich nicht so viel schreiben kann... Ich schlabbere jetzt lieber Frauchens Arm ab, damit der nicht so weh tut, und stelle mich ( oh wie langweilig, aber was tut man nicht alles...) als Armunterlage zur Verfügung...,
      Ihr seit so lieb, mit euren Gedanken und Kommentaren
      Lieben Dank dafür ( soll ich von Frauchen sagen)
      Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  6. Hi hier SÜßEn,

    das hört sich nach einer Menge SPass an und
    ihr passt aber auch super zusammen.

    Hab mit deinem Frauchen einen guten Wochenstart und
    weiterhin viel Spass beim toben und entdecken...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    was für wunderbare Fotos, man möchte mitspielen!!
    Alles Liebe und eine gute Woche..
    Lieber Gruß, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tibi,

    Du hast ja einen wirklich süßen Frechdachs kennen gelernt - typisch Terrier eben: den Schalk im Nacken, ein tolles Flirt-Verhalten, etwas besitzergreifend und zu niedlich, um ihm böse zu sein :)

    Auch wir denken hier an Dein Frauchen und hoffen, dass bald wieder alles gut wird. Aber Du bist ja eine gute Krankenschwester und wirst alles tun, was in Deiner macht steht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  9. Ein Cairn Terriert - Tibi, Du hast recht. Freunde kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  10. Tja, so sind sie die Rüden (gut, nicht alle) erst mal die Pfote auflegen und "Meine !" laut in die Rüdenwelt hineinposaunen ... :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hey Tibi,

    von wegen besitzergreifend. Wir Jungs müssen eine hübsche Dame festhalten, wenn wir eine finden.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  12. Tibi hat keine Probleme, neue Freunde zu machen .... jeder möglicher Tag, statt einen Freund, findet ne Freundin

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tibi,
    Dein Freund ist echt stark, denn wir mussten viel schmunzeln, während wir die netten Fotos von Euch angeschaut haben! Und schöne Augen hast Du wirklich, dass kann ich nur bestätigen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tibi,
    kein Wunder, daß Dir bei Deinen wunderschönen Augen soviele Verehrer hast. Pflege jetzt Dein Frauchen gut - Armschlecken ist schon mal eine sehr gute Idee.
    Knuddelgrüße
    von Bruno und Enzo

    AntwortenLöschen
  15. Espero sua visita em
    http://momentos-de-clarinha.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tibi,
    der Wuschel steht dir wirklich gut.
    Und das du schöne Augen hast,das sieht man ja wohl schon von weitem ;-)
    Eure Fotos sind wirklich toll,wie ihr da so rum tobt.
    Viele Grüße und Stubser
    Von Frauchen und mir,der Lila

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tibi,
    da hast du aber einen super netten Freund! Und was für lustige Bilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  18. Anscheinend ist es ein Freund des Guten, weil sie gesehen werden sehr anhänglich. Eine große Umarmung und happy weekend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.