Montag, 21. Oktober 2013

Paris meine liebsten Fotos...(letzter Teil Paris)


Wir sind schon lange wieder zu Hause...
Tibi kuschelt sich an mich ran...

ich möchte euch meine absoluten Lieblingsfotos zeigen

Diese Wolken als Hintergrund...


Wolkenverhangen...mit Leuchtfeuer...


Glitzer bei Nacht zur vollen Stunde...


Notre Dame von außen...


Figuren im Notre Dame


Ich kann nicht einmal schätzen, 
wie viele Schlösser an der Brücke befestigt sind...


lange lange ist es her...dass sie sich trafen ...schön...


Warum schneiden Menschen bei Trennung  ihr Schloss mit "Zaun" raus...
Hätten sie nicht ihr Schloss durchsägen können ?
So das ist einfach nur BÖSE, 
weil damit andere Schlösser fallen.
( kein Lieblingsfoto...aber ich musste es euch zeigen)


und ein Foto noch...eine kleine Spielerei...


ich hoffe es hat euch gefallen...
mir hat es Spaß bereitet euch "mitzunehmen"

Es war sehr beeindruckend...
danke, dass ihr mitgekommen seit.

Liebe Grüße von Sylvia


Kommentare:

  1. Also mein Lieblingsfoto ist ganz klar das Erste (auch wenn die anderen Fotos natürlich auch wunderschön geworden sind) Du hast da wirklich die perfekte Perspektive vom Eiffelturm und dazu noch diesen traumhafen Wolkenhimmel. Das würde bei mir wahrscheinlich auf Leinwand gebracht und an die Wand gehängt^^

    Mit dem Loch im Zaun finde ich ein Unding. Noch nie solche Liebesschlösser gesehen (gibt es hier noch nicht) war es mir unbekannt das Leute sowas machen. Echt mies von denen!!!

    Danke dir aber dass du uns das, und auch die anderen Fotos noch gezeigt hast. Hat mir sehr gefallen.

    Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart und sende ganz liebe Grüssle
    (natürlich auch Streichler für Tibi)

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es dir an die Wand hängen willst... Schreib mir per Mail und ich schicke dir das Orginalfoto ...
      Danke die streichler sind angekommen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Wow total schöne Bilder. Vor allem die vielen Schlösser finde ich klasse!

    Danke für die tollen Eindrücke.
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brücke mit den Schlössern fand ich auch beeindruckend. Vor allem wenn ich an die Geschichten der vielen Menschen denke, die ihre Schlösse an die Brücken befestigt hatten.
      Liebe Grüsse von
      Sylvia

      Löschen
  3. Ganz tolle Fotos, liebe Sylvia. Ach ... Paris ... da wäre ich auch mal wieder gerne. Vielen Dank für diesen Spaziergang durch diese wunderschöne Stadt.
    Jetzt kann ich schwelgen.
    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so schaue, waren 2,5 Tage echt kurz, aber besser als nichts...
      Es war schön, dass ihr mitgekommen seit.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  4. Das erste Foto des Eifelturms gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die anderen Fotos sind toll. Das mit den Schlössern finde ich witzig und warum jemand Zaun herausschneiden muss, kann ich auch nicht verstehen.

    Danke für die Reise.
    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar.
      Das Schlösser nach Beendigung einer Beziehung rausgeschnitten werden finde ich sehr schlimm...( hab es aber schon an anderer Stelle gesehen)
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  5. Ach Sylvia, das sind wirklich wunderschöne Bilder...Du verbindest sicher noch ganz andere Dinge damit.

    Schön, dass Du uns mitgenommen hast.

    Wie schaut es denn aus, mit deinem Arm. Wird Dir bald geholfen?

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erinnerungen an Paris...
      werden bleiben und ich hab die vielen Fotos.
      Der Gedanke sie mit euch geteilt zu haben und dass euch die Fotos Freude bereitet haben....stimmt mich froh.
      Morgen hole ich mir eine 2. Meinung ... Hoffentlich gibt es dann Hilfe für mich....
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
    2. Ich hoffe mit Dir, ganz fest. Wünsche Dir alles Güte und Liebe

      Sabine

      Löschen
  6. Mein Favorit ist die erste.

    Küsse
    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das erste Foto erfreut mich immer wieder.
      Ich hatte ganz viele Postkarten angeschaut...aber solch einen Himmel fand ich da nicht...so freue ich mich doppelt über das Foto.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Hallo Sylvia,
    das erste Foto ist wunderschön, aber ich mag die anderen auch sehr! Es war eine tolle Reise und es ist so nett von Dir, dass Du uns mitgenommen hast!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (Bussi an Tibi!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hatte sich doch ganz doll gefreut, dass ihr mitgekommen seit.
      So machte die Reise viel mehr Spass.
      Schon beim fotografieren, stelle sich Frauchen vor, was ich zu den Fotos sagen werdet.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo Sylvia,
    vielen lieben Dank dafür, dass wir mit Dir auf die letzte Station Eurer Parisreise mitkommen durften. Mit Favoriten / Lieblingsfotos habe ich es nicht so, ich denke, der Autor wird sich etwas dabei gedacht haben, genau jene Fotos einzustellen, die er eben eingestellt hat, weil sie ihm persönlich etwas bedeuten. Die Liebesschlösser sind mir das erste Mal auf der Hohenzollernbrücke in Köln begegnet, ursprünglich kommt diese Tradition wohl aus Italien.
    Vielen lieben Dank für die schönen Impressionen aus Paris.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.