Dienstag, 8. Oktober 2013

Paris (5) der Triumpfbogen...


Unser Aufenthalt in Paris ging dem Ende zu...
es war so viel zu sehen, da waren 2 1/2 Tage echt sehr wenig...
Abends taten mir die Füße weh...
Vom Eiffelturm sah ich den Triumpfbogen...
vom Triumpfbogen sah ich den Eiffelturm...






Triumpfbogen innen





Wie bei einem Stern...
laufen ganz viele Strassen zum Triumpfbogen...
ich bin einmal rundherum gegangen.


Leider hatte es geregnet...der Eiffelturm war Wolkenverhangen
Die Fotos vom Eiffelturm finde ich so toll.
schaut selbst...
seht ihr das Leuchtfeuer oben am Turm?
Ich hatte es geschafft, die Kamera echt still zu halten, 
damit der Eiffelturm auf den Fotos fast "still" steht...
aber das Leuchtfeuer...schaut ...es bewegt sich.



das war unsere Reise ...
und es war schön von euch begleitet zu werden...
Psssst ich hab noch eine kleine Überraschung für euch...
meine aller liebsten Fotos, die werde ich euch noch zeigen.
     
bis bald Sylvia



Kommentare:

  1. Oh jaaa, ich habe es gesehen. Klasse gemacht!! Toll finde ich auch mal den Bogen von innen sehen zu können. So kennt man nur dir allgemeinen Fotos die man immer zu sehen bekommt.

    Vielleicht war es ja nicht deine letzte Reise dorthin, denn die Zeit war unter Garantie zu kurz.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    P.S. ein Wuff an Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Paris werde ich wohl nicht mehr kommen, jedoch weiß ich , wenn es nochmal eine Reise in eine Stadt geben wird, wird sie bestimmt einen Tag länger...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  2. Oh, noch eine Überraschung? Noch ein schönes Foto? Ich bin gespannt.
    Die Eindrücke, die Du mit gebracht hast sind herrlich.
    Hoffe die Füße sind wieder schmerzfrei und die Erinnerungen im Herzen konserviert.

    Vielen Dank fürs Mitnehmen und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sehr schön in Paris, nur leider viel, viel zu kurz...
      Sogar mein Mann hat schon öfters in den Blog geschaut, um sich die Fotos anzuschauen...
      Und meine Füße brauchten genau 3 Tage um wieder fit zu sein...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  3. Liebe Sylvia,
    das ist echt gemein, dass das Wetter nicht so schön war, aber dafür habt Ihr sehr schöne und besondere Bilder machen können! Bei Sonnenschein ist alles viel einfacher, nicht wahr? So hat es auch dieser Post uns seht gut gefallen und sind sehr gespannt, was noch alles kommen wird!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind wir am ersten Tag bei bestem Sonnenschein auf dem Eiffelturm gewesen und haben die Flussfahrt gemacht...
      So hab ich die sonnigen Fotos auch gehabt.
      Sonnenfotos vom Eiffelturm gibt es ja auf vielen Karten, aber die Regenfotos fand ich auf anderer Art sehr schön.
      ( das Leuchtfeuer sieht man nicht bei Sonne....)
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  4. GOOD MORNING GIRLS!
    OH... VERY BEAUTIFUL IMAGES. CONGRATULATIONS!!!
    NEW POST IN "GAM DOLLS (2)". LOOK, COLLEAGUES TIBI AND SYLVIA!
    ONE BIG HUG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Laptop schaue ich rein.
      Versprochen.
      LG Sylvia

      Löschen
  5. Schöne neue Teil der Serie von Paris. Leider kam der regen so dass der Tag war nicht ganz insgesamt perfekt.

    Küsse
    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wäre die Tour bei Wärme und Sonne schöner gewesen, jedoch die Regenfotos haben finde ich, auch einen Reiz.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  6. Tja - hilft nix, ihr müsst da noch mal hin - WIR haben ja noch nicht alles gesehen :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl wir nicht alles gesehen haben...
      hat mein Mann mir angedeutet zu meinem nächsten Geburtstag ( wenn ich nicht feiern will) mich in eine andere Stadt zu "entführen" ...
      Da muss aber noch eine Zeit vergehen...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Danke für das zeigen der schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    oh schön, ich freue mich sehr über die Fotos, herzlichen Dank.
    Ich bin natürlich auif deine Lieblingsbilder gespannt!!
    Liebe Grüße Heidi,
    mit lieben Wuffis von Isi für Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvia, hallo Tibi,
    wir sind neu in der Bloggerwelt und finden es schön das ihr so eine tolle Reise hattet =) Danke das ihr uns mitgenommen habt und wir freuen uns schon auf die angekündigte Überraschung ;)
    Vielleicht stattet ihr uns auch mal einen Besuch ab, wenn die Füße nicht mehr so schmerzen =)
    liebe Grüße und *wuff* Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
  10. Tibi schade das Du nicht da warst bei der Hochtzeit meines Frauchens --Du hättest doch die Ringe tragen können ein Knochen hätte es auch gegeben LG Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Auf die Lieblingsbilder bin ich schon gespannt, süß sind auch deine Bilder zum Fragenkatalog, hab sehr gelacht! Danke dafür.
    Allerliebste Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Berichte über Paris! Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich dort mal war - eine gefühlte Ewigkeit! Nachdem ja inzwischen der TGV von Freiburg aus direkt nach Paris fährt, muss ich das vielleicht doch mal machen. Du hast mir mit deinen Berichten richtig Lust darauf gemacht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.